Das hängt von deinem RV ab
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1291917982000LG Shirina
-
geschrieben 1291931145000
Hallo Leute.
Ich geselle mich mal dazu. Wir fliegen am 27.12.2010 - 03.01.2011 in dieses Hotel. Heute gebucht, ganz kurzfristig. Ich bin mal gespannt. Die Meinungen hier gehen ja recht stark auseinander. Ich werde nachher berichten.
Gruß Guido
-
geschrieben 1291938754000
@tripplexXx sagte:
Also... doch besser höflich per Mail nachfragen und drum bitten, dann hast Du größere Chancen.
Ich würde gerne Deinen vorgeschlagenen Weg wählen, da ich gar keine HC Card besitze...finde aber leider keine Mailadresse vom Hotel...kannst Du mir helfen?
Lieben Gruß, Guido
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
-
geschrieben 1291962573000
Tag.
E-mail Adresse: fantasia_hrg@pickalbatros.com
Gruß
-
geschrieben 1291978989000
Vielen Dank!
Gruß Guido
-
geschrieben 1293537476000
Wir sind Mitte Januar 2011 in diesem Hotel und haben bereits mehrfach gelesen, dass es im 800-er Block besonders schön sein soll. Was unterscheidet diesen von anderen Wohnhäusern in dieser Anlage? Gibt es irgendwo vielleicht einen Lageplan zur Hotelanlage? Wäre super, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Wir freuen uns schon sehr auf das Hotel.
LG
Axel
-
geschrieben 1293541410000
Der 800er Block ist ganz neu erbaut und somit auch von der Einrichtung her viel moderner als die anderen Zimmer.
Trotzdem war ich jetzt wieder im 400er, da dort die Aussicht auf einen der Ruhepools (für mich) schöner ist, als wenn man auf das Hauptrestaurant guckt.
Außerdem ist man am Ende der Anlage und legt somit einige Meter mehr zurück, was aber bei einem AI-Urlaub nicht negativ bewertet werden sollte
-
geschrieben 1293567380000
Hallo zusammen! Ich habe auch vor, im Sommer `11 ins Alf leila wa Leila zu fliegen für 2 Wochen. Nun meine Frage ... meint ihr, es ist dort für diesen Zeitraum auszuhalten oder wird das nach 'ner Woche schon langweilig? Ist ja schließlich nicht gerade stadtnah, was aber ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Und noch eine Frage zu den Cocktails: sind dort wirklich ALLE Getränke inklusive oder haben die auch Sachen, wofür man zahlen muss?
-
geschrieben 1293570856000
Hallo LaLolita
also ob ihr 2 Wochen im ALWL seid, oder in einem Hotel direkt in Hurghada, das macht keinen Unterschied, da ihr sicher nicht jeden Tag in die Stadt geht.
Ob Dir langweilig wird kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Kommt immer auf den persönlichen Anspruch an. Wenn ihr es in anderen Hotels 2 Wochen aushaltet ohne was zu unternehmen, dann sicher auch da
Alle Getränke die dort ausgeschenkt werden sind auch inclusive. Das ist ein Unterschied zu "alle Cocktails"... ihr könnt das nicht mit Cocktails in Europa vergleichen. Also es gibt dort keine Caipis oder Mojito etc.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im ALWL
-
geschrieben 1293577926000
ne, damit habe ich auch nicht gerechnet, dass die Auswahl allzu groß ist.
und um meine Frage etwas anders zu formulieren: Was wird denn dort an Freizeitangeboten angeboten (außer Ausflüge) im Hotel selber, außer die abendlichen Shows? Ist das eher ein etwas ruhigeres Hotel oder schon was lauter?