• Michi7
    geschrieben 1130271818000

Hallo,

also jetzt muß ich hier auch mal zu schreiben! Finde es schön das es noch Menschen gibt die erkennen wenn hier einer das blaue vom Himmel schreibt, auch wenn es einige gibt die dann versuchen mit in das Horn zu blasen. Bei JürgenW und WXXZ stelle ich als aufmerksamme Leserin fest das Sie wohl beide eines gemeinsamm haben. Schlechte Erfahrungen in Bulgarien, wobei ich es hier jedem überlasse zu urteilen wie sie mit Bewertungen von Personen umgehen die negative Erfahrungen in Bulgarien gemacht haben. In 99% aller Fälle kommt es darauf an wie man sich dort beniemt und wie man mit den Menschen dort umgeht und ihnen gegenüber auftritt. Auch ich war schon viele Male in Bulgarien, alleine und auch mit Freundinen und Freunden, mir ist hier nichts passiert, ich wurde in keinem Taxi beschiessen, ( jeder weis das man die preise vorher ausmacht, oder diese am Taxi angeschrieben stehen) noch wurde ich Sexuell *********, ich konnte auch alleine im Dunkeln von Nessebar oder vom Strand aus nach Hause laufen. Auch wurde ich nicht beim Geldwechseln bedrogen. ( Wer in die Wechselstuben geht ist selber schuld) Gibt mittlerweile genug Banken und Geldautomaten. Allerdings muß ich hier mal was zu JürgenW schreiben. Was er da schreibt entbehrt jeder Erfahrung die ich in Bulgarien in den letzten Jahren gemacht habe. Ob das daran liegt das JürgenW seine Erwartungen was die Frauen in Bulgarien betrift zu hoch geschraubt hat, und die vieleicht nix von ihm wissen wollten, kann ich net sagen, aber mir meinen Teil denken.

Und das ist ja erlaubt. Allerdings sind Sie für mich absulut unglaubhaft, da auch ich im Oktober 2005 am Sonnenstrand war und mir nun verzweifelt überlege wo man bei diesem Wetter dort FKK machen konnte. Die lagen dort dann wohl in Termoprenanzügen am FKK Strand, oder habe ich da was net gesehen ? Und das ist hoffentlich sachlich und fundiert genug ! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Einheimischen gemacht, in den Seitenstraßen von Nessebar konnte ich mich zu jeder Zeit alleine aufhalten, allerdings gab es da hier und da einige besoffene Touristen die sich nicht unter Kontrolle hatten, und da war es richtig schön das die Bulgaren dann gezeigt haben wer hier Gast und wer hier Einheimischer war.

Ansonsten sehe ich das hier eher so das man versucht Bulgarien mies zu machen, und das da wohl einer ist ; der damit nicht einverstanden ist. Und das finde ich gut. Werde weiter mitlessen und gegebenenfalls meinen Senf mit abgeben.

Michi7

• WXYZ
    geschrieben 1130272870000

Michi7 Sie scheinen nach dem Grundsatz zu denken: Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Es wird immer Menschen geben, die gute Erfahrungen machen und Menschen die schlechte Erfahrungen machen. Entschuldigung, aber da Sie mich nicht kennen können Sie so glaube ich mein Auftreten nicht beurteilen oder kennen wir uns etwa?

Also haben Sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn wenn doch, dann müßte es Ihrer Logik nach an Ihrem Auftreten gelegen haben, denn Sie unterstellen mir einfach mal so, dass meine Erfahrugen aus meinem Auftreten resultieren.

Aber um das alles abzukürzen:

Die, die in Bulgarien Urlaub machen wollen machen ihn und die anderen fliegen/fahren einfach woanders hin. :bulb:

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr WXYZ

• Michi7
    geschrieben 1130273348000

Genau so ist es, und die die die Wahrheit kennen und lesen wollen werden es tun und sich nicht davon abhalten lassen wieder nach Bulgarien in den Urlaub zu fliegen, nur weil hier irgendwer der nicht mal sein Profil richtig ausfüllt irgendwas schreibt !

Achso, wußte garnicht das Sie mein WXYZ sind :bulb:

• WXYZ
    geschrieben 1130273455000

:D Kleiner Nachtrag:

Schade dass es doch mehrere Leute gibt, die anscheinend überhaupt nicht damit umgehen können, dass nicht jeder deren Meinung teilt und dann sogar behaupten man lügt.

Die Meinung anderer zu akzeptieren ohne gleich dem anderen/den anderen alles!!! möglich zu unterstellen ist eben nicht einfach, genauso wie Toleranz anderen gegenüber zu üben.

Schönen Abend noch

• WXYZ
    geschrieben 1130273632000

:D :D :D Michi7 das war ja nun ein Eigentor, wenn ich mir Ihr Profil so

anschaue....und da sprechen Sie von Vollständigkeit...

Herzliche Grüße

Ihr WXYZ

• WXYZ
    geschrieben 1130273806000

P.S. Wen will ich abhalten :question:

Wo habe ich das geschrieben :frage:

• shadows8
    geschrieben 1130274353000

Toleranz ist eine Tugend die sich nur die erlauben können die selber welche haben, und auch den anderen zugestehen.

Könnte es sein das es Ihnen nicht gefällt das es auf einmal doch noch andere gibt dehnen die Hutschnurr zu brennen anfängt wenn sie das lesen.

Und da bin ich nun mal nicht alleine.

Meinungen sind so unterschiedlich wie das Wetter, und das ist ok, aber Dinge zu erzählen die nicht der Wahrheit entprechen, das hat mit Meinungen nichts mehr zu tun.

Meine Meinung ist und dazu stehe ich das da einige Unwahrheiten geschrieben wurden, und das Recht auf freie Meinungsäuserung ist ein Grundgesetz.

Allerdings schreibe ich hier meine Meinung weder mit rosaroter Brille oder änliches ( wie war das mit der Unterstellung ) sondern weil ich der Auffasung bin das man hier doch schön bei der Wahrheit bleiben sollte.

Gruß Henry

Ps: Leider muß ich Michi7 dahingehend zustimmen, das es schon verwunderlich ist, wenn man nicht mal ein Profil hat.

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • shadows8
    geschrieben 1130274676000

Kleiner Nachtrag, mein Profil ist vollständig :shock1:

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130274925000

@'shadows8' sagte:

Hallo wxyz

Ich brauche keine rosarote brille um die Wahrheit zu erkennen, allerdings verschließe ich auch nicht meine Augen vor Unwahrheiten.Ich war mit mehreren Personen zur gleichen Zeit wie Jürgen W dort, und das was er angeblich dort in 10 Tagen erlebt haben will ( sie Forum eregung öffentlicher Ärgernisse) unterstreicht das auf weiteste. Bis auf wenige Tage war es unmöglich sich am Strand mehr als 2 Stunden auf zu halten,

Henry,

nochmal gaaanz laaangsaaam für Dich (wer lesen kann ist klar im Vorteil!): Ich bin am 26.9. morgens um 8.00 Uhr dort angekommen und hatte 3 Wochen zum 2-Wochen-Preis gebucht. Das Wetter war an den ersten 10 Tagen gar nicht so schlecht, man konnte es am ersten Oktober-Wochenende sogar von morgens um 10.00 bis nachmittags um 17.00 Uhr am Strand gut aushalten. Trotzdem habe ich nach 8 - 10 Tagen schon versucht, früher als am 17.10. nach Hause zu kommen, was mir über den Umweg Paderborn am 13.10. dann auch gelungen ist. Den Mehrpreis dafür habe ich gerne bezahlt...

@'shadows8' sagte:

...und da lagen sie nun die bulgarien am fkk strand *********** ? Bei den vielen Frauen die da lagen. Ich lach mich tot wenn ich so ein blödsinn höre oder lese.

Ich habe an den ersten 10 Tagen genug Deutsche am Strand kennengelernt, die dieses Treiben ebenfalls kopfschüttelnd beobachtet haben. In der Gruppe konnten wir uns gut darüber lustig machen und brauchten auch keine Angst um unsere Sachen zu haben. Ich habe sogar eine Wette gewonnen, weil einer von denen, nachdem er sich ins Handtuch gekleckert hatte und anschließend eine rauchte, wieder von vorne angefangen ist. Wir haben uns das scherzhaft so erklärt, dass diese Schamlosen in Anbetracht des "harten Winters" schpn mal im voraus...

@'shadows8' sagte:

Und das Sie nicht neutral beim Schreiben waren sagt Ihr letzter Satz ja wohl aus, deswegen tangiert mich das nur periver ! Jürgen war einmal 10 Tage dort und iost der absulute Speziallist, soviel habe ich und viele andere hier verstanden, deswegen bekomme ich seit dem ich hier in diesem Forum was zu Bulgarien geschrieben habe täglich private Mail's die mir bestätigen was richtig und was nicht richtig ist, von Bulgarienfan's aus Deutschland, heute schrieb mir sogar einer aus der Schweiz der mich ersthaft fragte ob man solche Schreiber wie Jürgen W nicht dem Bulgarischen Fremdenverkehrsverein melden könnte um ihm dort die nochmalige Einreise in Bulgarien zu vewehren.

Das ist dann doch zuviel der Mühe, weil ich da sowieso nicht mehr hin will. Vielleicht solltest Du mich lieber bei der Mafia..., aber die gibt es ja nur im Märchen...

Richtig zusammen gezählt war ich fast 18 Tage dort und bis auf 3 Tage jeden Tag am Strand, manchmal sogar 7 Stunden am Stück. Da kann man schon eine Menge erfahren und braucht sich nichts auszudenken...

@'shadows8' sagte:

Dagegen ist mein Ton doch eher bescheiden, allerdings bin ich und viele anderen nicht mit einer rosaroten Brille versehen und erkennen wenn man den Besuchern dieser Seite was auf die Backen malen will.

Gruß Henry

Na, dann unterstelle mir man weiterhin bescheiden Lügen, Schrott usw. und der dpa Märchen à la Gebrüder Grimm...

Gruß

Jürgen

Teile des Beitrags wurden entfernt

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • WXYZ
    geschrieben 1130275599000

;) ;) ;)Shadows8 Ihr erster Satz ist schon richtig, nur sollte man auch danach handeln...

Ich finde das gut, das nicht gut, der andere findet das gut oder auch nicht... Einige Meinungen anderer interessieren mich, andere nicht. Diese Meinungen haben aber auf meine Meinung keine Einfluß und überhaupt finde ich, dass jeder die Größe haben sollte die Meinungen anderer zu tolerieren, zu akzeptieren auch wenn es nicht die eigene Überzeugung ist.

Wo schrieb ich die Unwahrheit :question: Ich finde aber nach wie vor, dass Sie die rosarote Brille aufhaben und das Recht auf die freie Meinungsäuerung steht im Grundgesetz.

Auch wenn 1000 Leute schreiben, dass sie Bulgarien toll finden, ich werde immer noch meine! Meinung vertreten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!