• Schnuffel123
    geschrieben 1181740150000

Hallo zusammen

bin absolut unsicher was ich machen soll.

Unser Flug würde am 01.08. gehen. Aber bis jetzt weiß ich vom Reisebüro noch nicht wie die Sachlage ist.

Habe mich schon erkundigt auf dem Reisebüro und dort haben die mir gesagt sie fragen sofort bei NEC nach und geben mir Bescheid.

Super toll.

Wie sieht es dort den um das Hotel aus? Sind dort auch überall Baustellen? Also kein Urlaub für Kinder???

Soll ich lieber umbuchen? Aber was bekomme ich denn jetzt noch so kurz vor dem Urlaub? Vorallem mit 2 Kindern.

Klar wenn man das nötige Kleingeld hat ist das sicher kein Problem

SOLL ICH UMBUCHEN???

Bitte um eure HILFE

DANKE PETRA :disappointed:

• celia
    geschrieben 1181741196000

hallo petra,

ich habe auch mit meine reisebüro kontakt aufgenomen und ich kann nicht konstenlos umbuchen, das ist doch frech, oder?

nie mehr neckermann. wir haben im juli gebucht, aber wir gehen nicht, so wie du habe ich auch 2 kinder und wir wollen nicht riskieren.

liebs gruessli aus der schweiz :?

• Bamhans
    geschrieben 1181765724000

Hallo Petra ich kann dir nur eins sagen das in und ausserhalb der Anlage viele Baustellen sind.Falls du Bilder sehen möchtest wie es um Die Hotelanlage ausschaut schick mir einfach deine email Adresse Mfg.bamhans

• ronny215
    geschrieben 1181770490000

@Bamhans

Ich hoffe du hast oder wirst hier eine Bewertung ab(ge)geben.

Dazu ist noch die Möglichkeit, hier auch Bilder zu präsentieren!

So hat jeder was davon - auch zukünftige Fragensteller ;)

• mitapi
    geschrieben 1181811707000

Hallo Celia!

Ich hatte auch Neckermann gebucht und über das Reisebüro gestaltete sich das Umbuchen auch als schwierig (lt. denen war nämlich kein Ersatzhotel mehr zu kriegen). Ich habe dann direkt bei Neckermann angerufen, die sehr hilfsbereit und kulant waren. Vielleicht probierst Du es dort einmal?

Allerdings sind es ja noch 6 Wochen, bist Du fliegst und wenn ich Neckermann wäre, würde ich sagen "abwarten, was bis dahin passiert".

Wünsche Dir viel Glück!

Gruss

Tanja

• celia
    geschrieben 1181812760000

Hallo,

Das war die antwort von reisebüro:

wir haben uns nochmals bei Neckermann Reisen erkundigt und wiederum die gleiche Info bekommen, die meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hatte.

Neckermann hat nochmals betont, dass die Bauarbeiten vor Ort extrem schnell voranschreiten.

Falls Ihnen das Warten zu heikel ist, können Sie selbstverständlich bis zum 31. Tag vor Reiseantritt innerhalb des Neckermann Programms umbuchen.

Gerne können Sie uns einen alternativen Hotelwunsch zusenden, damit wir die Kosten einer Umbuchung für Sie abklären können.

Ein Tipp, ist der neue Reisepreis höher als der Ursprüngliche, so wir in vielen Fällen sogar kostenlos umgebucht.

Was soll ich machen?

Lg

• Pechvogel
    geschrieben 1181812910000

Hallo,

auch ich habe das Hotel ab 08.08. für 14 Tage gebucht.

Gesamt 8 Personen (5 Erwachsene und 3 Kinder).

Hotel Alpha und Beta mit All inclusive

Um uns für eine Anreise bzw. evtl. Umbuchung zu entscheiden hätte ich gern Informationen.

1. Sind die Außenanlagen (Pools, Poolbar) fertiggestellt und entsprechend nutzbar.

2. Wie sieht es am Strand aus.

3. Welche Einrichtungen befinden sich in den nicht fertiggestellten

Gebäudeteilen (Sigma, etc.), die dann nicht genutzt werden können.

4. Sind alpha und beta komplett fertig

Evtl. Bilder/Fotos wäre sehr hilfreich.

Ich denke, dass eine Umbuchung sehr schwierig wird und wenn etwas für diese Personenanzahl gefunden wird, dies mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist.

• Schnuffel123
    geschrieben 1181818664000

Hallo

auch ich habe vom Reisebüro Antwort bekommen.

Die Bauarbeiten seien bis zum 30.06 abgeschlossen.

Das kann und will ich nach euren Berichten, die schon dort waren,

einfach nicht glauben.

Wir sind auch gerade dabei umzubuchen, was sehr sehr schwierig ist. Und die Umbuchungskosten werden wir wahrscheinlich auch übernehmen müssen. Finde es eine bodenlose Frechheit.

Eine Bekannte meinte die Veranstalter pokern mit uns Kunden, die nehmen lieber ein paar Beschwerden udn Preisnachlässe in Kauf als usn vorher zu informieren. Ich könnte schreien.

Habe bisher nichts neues gefunden. Ist sehr schwer.

Ich selbst habe bei Thomas Cook gebucht und die meinten auch, dass alle Kunden die vor dem 30.06 Abflug hätten informiert worden seien. Die nach dem 30.06 Abflug haben würden erst informiert werden, falls die Bauarbeiten "vielleicht" doch nicht fertig seien. Also wissen die doch schon mehr als wir Kunden. Sie lassen sich ja eine Hintertür offen.

Wo sind denn die Bilder. Schaue jetzt mal nach in den Hotelbewertungen. BAHAMS

Viele grüße Petra :?

• Schnuffel123
    geschrieben 1181819400000

Habe mir grade die Bilder bei den Hotelbewertungen angeschaut.

Die sagen eigentlich nicht viel.

Sie sind eigentlich recht schön.

Was meint ihr dazu???

Bin langsam echt ratlos??

:question:

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181836521000

Hallo Schnuffel123,

die neuen Bilder sind vorwiegend vom Hotel Eta, das bereits seit letzten Jahr geöffnet hat. Dieses Hotel sowie der Pool waren komplett fertig und ist auch sehr schön. Das schöne Bild vom Kinderpool ist auch nett, der war auch fertig, aber die anderen beiden Swimmingpools waren zu unserer Ankunft nicht mal mit Wasser befüllt. Diese sind aber mittlerweile auch fertig und benutzbar. Daher hat sich die allgemeine Situation schon sehr verbessert.

Hallo Pechvogel,

zu 1) die Pools müßten mittlerweile alle benutzbar sein, Poolbars waren bei unserer Abreise noch im Rohbau, überall werden Gartenarbeiten gemacht, Fliesenarbeiten erledigt, Brunnen oder dergleichen gebaut

zu 2) der Strand war bis zu unserer Abreise nicht gereinigt, die Strandpromenade war im Bau, Liegen und Schirma sind vom Hotel vorhanden

zu 3) Hotel Sigma - geh mal auf die Homepage vom Hotel www.sunsetresort.bg, da kannst du nachlesen, was sich alles im Hotel Sigma befinden soll, es ist ziemlich viel z. B. der komplette Wellnessbereich.........

zu 4) Hotel Alpha und Beta sind fertig und die Appartments sind wirklich klasse

Hoffe euch geholfen zu haben.

Viele Grüße

Sonnenbluemchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!