@'Bamhans' sagte:
P.s TUI HAT AUF JEDENFALL GLEICH REAGIERT DIE ANLAGE WURDE RAUSGENOMMEN UND NICHT MEHR ANGEBOTEN KOMISCH ODER:
Bei TUI ist das Hotel Sigma in der gleichen Anlage nach wie vor buchbar, selbst für Abflüge vor dem 01.07. :frage:
@'Bamhans' sagte:
P.s TUI HAT AUF JEDENFALL GLEICH REAGIERT DIE ANLAGE WURDE RAUSGENOMMEN UND NICHT MEHR ANGEBOTEN KOMISCH ODER:
Bei TUI ist das Hotel Sigma in der gleichen Anlage nach wie vor buchbar, selbst für Abflüge vor dem 01.07. :frage:
@'AnnetteVeckenstedt' sagte:
Unsere Mitteilung aus dem Reisebüro ... besagt, dass angeblich letzte Frist zur Fertigstellung bis 01.07. gewährt wurde. ..
LG
Es herrscht ab Ende Mai Baustopp!!!
Wenn auch missachtet, kann nur im Kleinen weiter gemacht werden.
dh. Baustelle bis 2008!
Jetzt mal ne andere Frage:
Ist Nec / TUI etc. zu doof oder was?
Dieses Spiel geht seit Jahren und kostet richtig Moos an Reklamationen!
Die Verantwortlichen wären in jedem anderen Job weg vom Fenster!
So kalkuliert doch kein verantwortungsbewusster Mensch!
Denen geht das am Ars... vorbei - hauptsache die Quote iss da!
Und der Kunde zahlt es mit den Aufpreisen -
darum kostet es dieses Jahr wohl auch soviel ...
DEN FRUST MUSS MAN EINFACH MAL RAUSSCHREIEN.Ich hoffe wir haben auf jedenfall anderen Leuten weitergeholfen sonst hätten die auch so einen Horrorurlaub miterlebt und es sollen ja eigentlich die schönsten-erholsamsten Tage im Jahr sein und nicht die schlimmsten.Mfg Bamhans
Hallo Bamhans!
Da hast Du allerdings recht! Wenn ich hier im Forum nicht gelesen hätte, wie es dort aussieht, hätte ich mich vielleicht von der Hotline beruhigen lassen und wäre mit meiner Familie doch dahin gefahren.
Ich wünsche Dir, dass Dein nächster Urlaub wieder schön wird
Gruss
Tanja
@'ronny' sagte:
Es herrscht ab Ende Mai Baustopp!!!
Wenn auch missachtet, kann nur im Kleinen weiter gemacht werden.
dh. Baustelle bis 2008!
Hallo Ronny, auch wir wollen im Aug. ins Sunset Resort + habe gestern in meinem Reisebüro die gleiche Auskunft bekommen, dass noch alles fertig wird bis dahin. Ist es denn richtig mit dem Baustop oder kann die Anlage bis dahin komplett fertig sein ?? (Die bilder sprechen eine andere Sprache...)
Gruß Floleo
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hauptgebäude nicht fertig sein wird, da Ronny es schon richtig gesagt hat. Es waren in den letzten Tagen auch nicht mehr viele Arbeiter am Hotel Sigma zu sehen und darin befinden sich schon etliche Dinge, die dann auch nicht genutzt werden können. Das einzige was fertig sein wird, ist der Aussenbereich.
Hallo, Baustopp heißt, die Bauarbeiten ruhen. Fertig wird die Anlage noch lange nicht. Es wird noch um mehrere Häuser erweitert.
Die Nachsaisonurlauber haben dann das Glück, wieder mit Lärm und Baufahrzeugen zu leben. Im Moment sind nur die Gebäude A,B und D fertig. Insgesamt ist geplant, Gebäude von A bis H zu errichten.
Hallo,
wer möchte, der kann sich mal auf der Homepage www.pdi.ie informieren.Dort wird geschrieben das die ganze Anlage erst 2008 fertiggestellt sein wird.In der zweiten Bauphase werden noch die Gebäude F und H erstellt die vor einer Woche noch komplett als Rohbau
da standen.
[quote="Janeik"]@'Bamhans' sagte:
HALLO WIR SIND VOR 2TAGEN ZURÜCKGEKOMMEN VON DER TOP-ANLAGE SUNSET RESORT ABSOLUTER HORROR URLAUB FALLS EINER BILDMATERIAL BRAUCHT EINFACH NUR MELDEN UND MIT NECKERMANN BUCHEN WIR NIE MEHR.MFG
Hallo . Ich heiBe celia, und wir haben im Juli das gleiche hotel gebucht. Wir wollen umbuchen und oder besser gesagt, wir buchen um, wir riskieren nicht und mochten sehr gerne die bilder und sonstiges zugeschicht kriegen. bitte bitte
Mit freundlichen GruBen
celia und familie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!