• Schnuffel123
    geschrieben 1181843900000

Hallo Sonnenblümchen

wann ward ihr denn dort?

Würdest du uns empfehlen hinzufliegen?

Oder räts du uns lieber umzubuchen?

Wir wären im Alpha untergebracht.

Wir haben all inclusive gebucht, aber kann man die überhaupt nutzen? haben 2 Kinder ist das sinnvoll wenn der Strand noch nicht mal sauber ist.

Und wie sieht es da ringsrum aus?

Ist viel Lärm? :?

an BAHAMS

ich finde keine Bilder von Dir? Oder läufst du unter anderem Namen in der Hotelbewertung?

Hast doch meine Email Adresse.

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181845347000

Hallo Schnuffel123,

wir sind letzte Woche zurück gekommen. Das Problem ist, dass zu unserer Zeit der komplette Aussenbereich eine Baustelle war und da man seinen Urlaub ja vorwiegend draussen verbringt, war das schon eine riesen Enttäuschung. In ein paar Wochen kann das schon alles ganz anders ausschauen, von daher kann ich dir zu nichts raten. Bei unserer Ankunft konnten wir kaum durch die Anlage laufen, da überall Fliesen, Geräte, Müll usw. lagen, einfach grausam.

Das Alpha ist fertig und die Zimmer sind toll. Bei all inclusvie gibt es soweit keine Einschränkungen, Poolsbars sind noch nicht fertig. Viele Einrichtungen sind im Hotel Sigma, die aber alle kostenpflichtig sind. Dieses wird in diesem Jahr bestimmt nicht mehr eröffnet.

Wir, die da waren, können nur von unseren Erfahrungen berichten, die zu unserer Zeit waren. Die Anlage an sich ist super, wenn sie mal fertig ist.

Schöne Grüße

Sonnenblümchen

• Schnuffel123
    geschrieben 1181846936000

Hallo Sonnenblümchen

wir fliegen am 01.08.

meinst bis dahin ist es besser.

Die im Reisebüro sagen, dass die Arbeiten bis 30.06. fertig

sein müssten.

Siehst Du das auch so?

Wie ist das mit dem Essen, kann ich da nur im Alpha essen?

Und wie sieht es mit dem Hauptgebäude aus?

Und Strand

udn vorallem die umgebung um das Hotel

DANKE für deine HILFE

• huckie
    geschrieben 1181850111000

@'Schnuffel123' sagte:

Hallo Sonnenblümchen

wir fliegen am 01.08.

meinst bis dahin ist es besser.

Die im Reisebüro sagen, dass die Arbeiten bis 30.06. fertig

sein müssten.

Siehst Du das auch so?

Wie ist das mit dem Essen, kann ich da nur im Alpha essen?

Und wie sieht es mit dem Hauptgebäude aus?

Und Strand

udn vorallem die umgebung um das Hotel

DANKE für deine HILFE

Hallo Schnuffel123

wir sind am 08.06.07 zurückgekommen,da war das ganze Erdgeschoss vom Hauptgebäude Sigma noch im Rohbau,ich glaube nicht das es bis zum 30.06.2007 fertiggestellt sein wird.(unser Reiseveranstalter hat uns auch gesagt,das die Anlage im Mai 2007 fertiggestellt sei),darauf würde ich mich nicht verlassen.

Essen konnten wir in 3 Restaurants im Alpha+Eta a la carte und im Beta gab es Buffet.

Der Strand ist etwa 300m lang und war nicht gepflegt,um das Hotel herum sind einige Baustellen hier wird auch das Sunset Resort erweitert sonst gibt es dort nichts ausser ein paar kleine Läden die Strasse bzw.Fusswege dahin sind im sehr schlechten Zustand,nach ca.3 Km ist das Dorf Pomorie(war für uns aber nicht Interessant).

MfG

huckie

• Schnuffel123
    geschrieben 1181852071000

Hallo Blümchen

danke für deine Hilfe,

werde morgen umbuchen. Wollte ja einen schönen Urlaub mit meinen Kindern verbringen. Meine Mutter habe ich auch dabei.

Möchte eigentlich in kein Hotel das nicht so ist wie ich es gebucht habe.

Hatte mcih schon so gefreut.

Jetzt werden wir wohl in die Türkei fliegen. Alles andere wird zu teuer oder ist schon ausgebucht.

Sonnenblümchen möcht mich nochmals bedanken.

Hast mir sehr geholfen.

Ich denke auch dass in den nächsten Wochen nicht das ganze Gebiet fertig ist. Nachher ist der Strand auch noch ne Schande dann kann ich den Urlaub gleich vergessen.

Ne ne lassen wir das. Vielleicht dann nächstes Jahr.

Bin echt enttäuscht von Veranstalter. Die lassen einen echt sitzen

DANKE EUCH ALLEN

Mal schauen was die morgen im Reisebüro sagen.....

:disappointed:

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181852882000

Hallo Schnuffel,

ich wäre auch froh gewesen, wenn vor uns jemand im Hotel gewesen wäre und uns über den Zustand informiert hätte. Zum Glück gibt es solche Foren wie hier ;)

Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann würde ich auch ein anderes Hotel nehmen. In der Türkei gibt es auch sehr schöne, wir waren die letzten drei Jahre da. Im Sunset Resort waren wir einfach ein bis zwei Jahre zu früh, wenn es fertig ist, wird es eine tolle Anlage sind. Vielleicht fahren auch wir irgendwann mal wieder hin.

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst und für welches Hotel du dich entschieden hast.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• Schnuffel123
    geschrieben 1181854573000

klar halte ich dich auf dem laufenden.

Habe 2 Hotels zur Auswahl.

Paradise Side Beach

und

Club Golden Beach

beides in Side.

Mehr bekomme ich zur Auswahl nicht.

Kennst Du die vieleicht?

Bewertungen sind ja klasse jetzt muss ich mich halt wieder mal

entscheiden. Subi.

Find es auch toll das es solche Foren gibt.

Und ich bin froh, dass ich es selbst gefunden haben wegen dem Sunset Resort. Das Reisebüro hätte mcih ja nicht informiert und so wären wir in unseren Horror Urlaub wahrscheinlich geflogen.

Vielen Dank ncohmal.

;)

• Bamhans
    geschrieben 1181858037000

Hallo Schnuffel123 klick einfach mal den Link" Suche"an dann klick auf Urlaubsbilder und gib das Land Ort und Hotel ein dann kannst du die Bilder anschauen aber las dich nicht von den einen Hotel wo schon lange fertiggestellt ist täuschen weil es wird nur das Hotel Eta gezeigt mit den kleinen Pool.Schau dir Bitte alle Bilder an.Ich wünsche dir und allen anderen Leuten einen schöneren Urlaub als wir ihn hatten.Mfg bamhans

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181859005000

Hallo Schnuffel,

ich kenne die beiden Hotels zwar nicht, habe sie aber auch schon mal von meinem Reisebüro empfohlen bekommen. Viel Glück bei deiner Entscheidung, zumindest sind es ja zwei "fertige Hotels"!

VG Sonnenblümchen

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1182102867000

Hallo! Ich wollte auch noch was zum Thema Sunset Resort schreiben. WIr haben auch Anfang Juli gebucht und bedingt durch die ganzen schlechten Bewertungen nochmal nachgefragt (wir haben in der Familie ein Reisebüro). Lt. Neckermann / Thomas Cook ist alles fertig außer dem Wellnessbereich. Ich glaube das auch nicht! Innerhalb von 14 Tagen kann ja nciht alles top sein. Die eigene homepage der Anlage (www.sunsetresort.bg) sagt auch Gebäutde A,B und D sind fertig und nicht "alle". Komisch. Lt. Aussage ist der Verkaufsleiter von Thomas Cook bis Dienstag selber dort und ist Donnerstag wieder im Dienst...mal gucken, was er dann berichtet. Sie sagen das Hotel ist fertig. Richtig "Hotel Alpha" ist auch fertige, aber der Rest der Anlage eben offenbar nicht. Wir werden vermutlich umbuchen...Schade.

Höre gerne Gegeteiliges und Berichte aus einem SUPER Urlaub!

LG, M. Hagen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!