• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181573119000

Hallo,

wir waren auch 14 Tage im Sunset Resort. Ich kann obige Beiträge nur bestätigen. Die Hotels Alpha und Beta sind fertig, allerdings ist das Hauptgebäude Sigma eine riesige Großbaustelle und diese wird auch im Juli noch sein.

Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• mitapi
    geschrieben 1181576268000

Hallo,

hat denn eigentlich niemand -außer uns- Post von Neckermann bzw. Thomas Cook erhalten?

Ich meine, natürlich ist es für uns ärgerlich und schwierig, jetzt noch eine Alternative zu finden (wir hatten ab 21.06. gebucht). Aber noch viiiiel schlimmer ist es ja, wenn man da hinfährt und erst vor Ort von dem Chaos erfährt.

An Sonne118: Wenn dort jetzt ne Riesen-Baustelle ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann in 2 Wochen groß anders aussieht ...

Neckermann hat uns letzten Mittwoch angeboten, dass wir umbuchen können.

Denjenigen, die schon da waren gilt echt mein Mitgefühl :disappointed:

Viele Grüsse

Tanja

• huckie
    geschrieben 1181577619000

@'mitapi' sagte:

Hallo,

hat denn eigentlich niemand -außer uns- Post von Neckermann bzw. Thomas Cook erhalten?

Ich meine, natürlich ist es für uns ärgerlich und schwierig, jetzt noch eine Alternative zu finden (wir hatten ab 21.06. gebucht). Aber noch viiiiel schlimmer ist es ja, wenn man da hinfährt und erst vor Ort von dem Chaos erfährt.

An Sonne118: Wenn dort jetzt ne Riesen-Baustelle ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann in 2 Wochen groß anders aussieht ...

Neckermann hat uns letzten Mittwoch angeboten, dass wir umbuchen können.

Denjenigen, die schon da waren gilt echt mein Mitgefühl :disappointed:

Viele Grüsse

Tanja

Hallo Tanja,

leider hat uns Neckermann-Reisen vorab nicht informiert,als wir dann vor Ort waren hatte man uns angeboten in ein anderes Hotel zu gehen,ausserdem haben wir vom Reiseleiter noch eine Entschädigung

in Höhe von 20% des Reisepreis bekommen.

Danke für Dein Mitgefühl. Ich glaube auch nicht das die Anlage in 3 Wochen fertiggestellt werden kann so wie es dort am 08.06.2007 noch ausgesehen hat.Ausserdem sind rund um das Sunset Resort noch etliche Baustellen.

MfG

Huckie

• Bamhans
    geschrieben 1181600401000

NECKERMANN HAT MIT ABSICHT VIELE FAMILIEN IN EINEN HORROR-URLAUB GESCHICKT TROTZ MEHRFACHEN NACHFRAGEN OB ALLES FERTIG SEI.WIR LASSEN UNS DAS AUF JEDENFALL NICHT GEFALLEN,MIT UNS NICHT LIEBER NECKERMANN.

P.s TUI HAT AUF JEDENFALL GLEICH REAGIERT DIE ANLAGE WURDE RAUSGENOMMEN UND NICHT MEHR ANGEBOTEN KOMISCH ODER:

MFG BAMHANS

• Schnuffel123
    geschrieben 1181660984000

Hallo,

habe gestern auch die Beiträge über das Hotel gelesen und bin jetzt absolut enttäuscht.

Wir haben das Hotel ab 01.08 für 14 Tage gebucht.

Und nun das. Habe heute gleich Kontakt mit dem Reisebüro aufgenommen. Die haben es gleich weitergegeben an Neckermann bzw. Thomas Cook. Jetzt sind wir natürlich auf die Stellungnahme von denen gespannt.

Wollen aber nachdem wir das jetzt alles gehört haben, auf jeden Fall umbuchen.

Wer möchte schon gerne in den Urlaub fliegen wenn überall nur Baustelle ist.

Sind echt enttäuscht dass die Veranstalter da nicht früher reagieren oder solche Hotels überhaupt verkaufen.

Bin echt froh, dass es solche Foren gibt. Sonst wären wir ja total ins ungewisse geflogen.

Werde mich aber richtig bei denen beschweren.

DANKE ;)

• Urlauber61
    geschrieben 1181661373000

Hoffentlich kann Neckermann noch ein Alternativangebot machen, denn je näher der Abflugtermin rückt, umso schwieriger wird es, da in der Hochsaison schon vieles ausgebucht ist. Ich würde nochmal ins Reisebüro, die sollen in deiner Anwesenheit bei Neckermann anrufen und gleich Ersatzangebote präsentieren. Falls Neckermann nicht kostenlos umbuchen will, würde ich trotzdem ein anderes Hotel nehmen und die Umbuchungsgebühr bezahlen. Das ist immer noch besser als ein total verkorkster Urlaub. :bulb:

• AnnetteVeckenstedt
    geschrieben 1181663127000

Unsere Mitteilung aus dem Reisebüro nach ausführlicher Rücksprache mit Neckermann besagt, dass angeblich letzte Frist zur Fertigstellung bis 01.07. gewährt wurde. Falls dann noch nicht alles fertig ist, können wir womöglich umbuchen und das zur Hauptreisezeit mit vier Personen. Was sollen wir da noch finden?

Werde wohl doch jetzt schon um Ausweichangebote bitten. Unser Hotel scheint zwar fertig zu sein, in einer halben Anlage möchten wir aber auch nicht urlauben. Vor allem steht noch die Frage, ob alles weitere (z.B. Kinderanimation usw.) bereits im jetzigen Zustand komplett angeboten wird. Reiseleiter möchte ich ja auch nicht sein.

LG

• ronny215
    geschrieben 1181663540000

@Bamhans

Mach mal deine Feststelltste raus :bulb:

Fett + Großschrift heißt "anschreien"!

Uns brauchst du nicht anschreien :disappointed:

Wir verstehen ja den Ärger (weil selbst schon erlebt!) :(

Dieser Tipp ist eigentlich alt:

Aus Katalogen etc. keine Hotels buchen, die in der Saison erst Premiere haben,- und / oder wo das Bild / die Bilder nur Computer-Animationen sind. Dh. ja, das es noch kein Bild in Natura gibt, weil das Hotel net fertig ist :idee:

Ihr habt ja Möglichkeiten, den Frust weiter zu geben.

Aber bitte nicht hier, sondern beim RV :idee:

• mitapi
    geschrieben 1181664056000

Hallo,

wir haben nun endlich umbuchen können ... ist ja nur noch ne Woche :D

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit Neckermann telefoniert (weil es halt nicht so einfach ist, für 5 Leute kurzfristig was Neues zu finden). Jedenfalls hat die erste Frau von der Hotline zu mir gesagt, sie wüßte gar nicht, warum ich überhaupt umbuchen wolle: das Hotel sei fertig und es seien nur noch Kleinigkeiten, die ausgebssert würden.

Die zweite Hotline-Frau, am nächsten Tag, sagte dann, das Sunset Resort sei für Buchungen gesperrt und sie würden erst Gäste ab 01.07. dort hinein lassen. Hm? Einige von Euch waren doch schon da? Scheinbar weiß die Rechte nicht, was die Linke tut?

Wie dem auch sei, ich habe umgebucht und kann nach dem was ich so höre/lese, jedem der in Kürze dorthin will nur raten, dasselbe zu tun. Bei der Umbuchung hat Neckermann sich übrigens sehr (!) kulant gezeigt (o.k., ich war zickig ;), manchmal muß man halt etwas forscher werden)!

Grüsse an Euch alle

und Danke nochmal für die vielen Antworten!

Tanja

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181664547000

Hallo Tanja,

durch die vielen Beschwerden vor Ort wurden die Kunden, die ab dem 31.05.2007 durch Neckermann angereist sind, bereits am Flughafen in andere Hotels umgebucht. Zum Glück reagiert Neckermann wenigstens jetzt und gibt den Urlaubern bereits zu Hause Bescheid und bietet die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen. Das hatten wir alle nicht und wurden in eine Großbaustelle geschickt :disappointed:

Viele Grüße

Sonnenblümchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!