• connsax
    geschrieben 1182550809000

@'Sibylle1973' sagte:

@connsax

Ich kann die Seite über Baustelle Atrium Beach nicht öffnen. "File not found" Hast Du eine Idee!!!

gib diese URL ein, müsste eigentlich funzen:

www.vg-developments.com/atriumbeach/p71.php

oder einfach nur: www.vg-developments.com

dann kannst du dir das Hotel aussuchen, welches du sehen möchtest.

Auf der Seite des jeweiligen Hotels rechts auf 'Construction Monitoring' klicken und du siehst monatsweise den Baufortschritt. Hoffe es klappt. Wenn nicht sind unter Urlaubsbilder hier im HC die letzten 5 Bilder von Juni geloadet worden. d. h. du kannst dir das Hotel anschauen wie es so etwas Ende Mai Anfang Juni aussah.

• Sibylle1973
    geschrieben 1182551843000

Hi, habe es gefunden. :D Danke! Das Andalusia liegt ja direkt daneben. Und das soll doch noch mehr Baustelle sein als das Atrium. Oder?

• Tico
    geschrieben 1182615824000

Hallo,

wir fliegen erst am 24.8. und so wie es aussieht bekommen wir ja noch ganz frische Betten ;)

• connsax
    geschrieben 1182622670000

@'Sibylle1973' sagte:

Hi, habe es gefunden. :D Danke! Das Andalusia liegt ja direkt daneben. Und das soll doch noch mehr Baustelle sein als das Atrium. Oder?

Ich habe die Hoffnung dass wir unseren Urlaub ab 26.07. evtl im Atrium verbringen können, allerdings glaube ich nicht daß alles fertig sein wird wie z. B. Grünanlagen, Pool, Welnessbereich etc. Die ganze anlage soll ja aus dem Atrium, dem Andalusi und den elenite Bungalows bestehen. Dazu kommen noch die Tennisplätze, Amphitheater, Spielplatz etc. Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen dass das alles bis Juli fertig ist. Wenn man sich auf der Homepage von den Hotelbesitzern die Animation (Modell) vom Atrium anschaut kann ich auch keinen Pool erkennen, nur am Andalusia sieht man einen Pool. Gleichwohl ist aber auf dem Modellbild und in der Beschreibung von Alltours ein Pool zu sehen und auch beschrieben. Alles merkwürdig???? Hoffe auf Urlauber vor Ort, die diese Site lesen und dann endlich mal berichten :bulb:

• Tico
    geschrieben 1182682803000

:D

denkt nicht so negativ,wenn die sagen das es am 1.7 fertig ist da wird das auch schon so sein,evt. noch Kleinigkeiten,noch eine Verzögerung können die sich bei denn Veranstaltern nicht erlauben das kostet jeden Tag enorme Summen an Regress. Bei solchen Großprojekten ändert sich das Gesamtbild jede Woche . Ich freu mich auf den Urlaub :D

• stockis
    geschrieben 1182694900000

Einige sind doch mächtig naiv.Vielleicht werden die ein paar Zimmer fertig bekommen-aber dann wohnst du auf einer Großbaustelle.Ausserdem gibt es im Sommer ein staatliches Bauverbot.Die Reiseveranstalter wollen natürlich die Hotelbesitzer in Regress nehmen.Ich kann nur empfehlen umzubuchen.Vorort bekommt man nur noch das,was übrig ist.

• muecke1401
    geschrieben 1182696003000

Wir haben es vor 4 jahren beim Marina-palace gesehen (wir waren im belleville)

Hotel war teilweise geöffnet, in einigen Bereichen waren noch laute bauarbeiten, teilweise fehlten auf einigen Etagen noch die fenster.

Aber es wohnten schon Leute dort. Die Hotelbereiche, die fertig waren, waren auch freigegeben.

der ganze Service (Essen, Getränke) lief wohl leicht chaotisch ab- nach Meinung der Bewohner.

Unser Reisebüro riet uns ab dorthin zu fliegen, weil im Südlichen die Angaben eben nicht verlässlich wären. Und sie hatten recht!

Alltours hat uns als Kunden verloren. Die nehmen reklamationen nur von Anwälten ernst !

Ehrlich gesagt, glaube ich deren Versprechungen gar nicht mehr !

Aber das genannte Hotel sieht klasse aus. Bitte berichtet. Könnte ja nächstes Jahr was draus werden...(aber nicht über Alltours- auch wenns dann teurer wird)

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Sibylle1973
    geschrieben 1182718261000

Also wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese wird mir ganz schlecht. Eigentlich habe ich ja noch die kleine Hoffnung in ein einigermaß fertiges Hotel zu ziehen. Wir fliegen mit 4Ew. und 4Kinder, und ich glaube das wird für Alltours ein Problem uns unter zu bekommen.

@connsax

Von wo aus fliegt ihr? Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar! ( Wenn sie fertig ist.) :disappointed:

• sinalindner
    geschrieben 1182765496000

Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von alltours erhalten und ich hoffe das es auch ernst gemeint war, in meinem Reisebüro vor Ort teilte man mir mit, dass das Hotel zu 99,0% bis zum 1.7.06 gertiggestellt ist. Wer vor Ort ist, bitte bilder schicken !! Danke

Sehr geehrte Frau Lindner,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 20.06.07 und bedanken uns für das Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung entgegenbringen.

Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetberichte können wir nachvollziehen.

Über den aktuellen Stand der Bauarbeiten werden wir regelmäßig über unsere Reiseleitung vor Ort informiert. Die Reiseleitung teilt uns auch unverzüglich mit, wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte.

Es ist auch in unserem Sinne, dass die Arbeiten dort zügig vorangehen und es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommt.

Der derzeitige Stand der Bauarbeiten ist, dass dort noch Innenarbeiten (Malerarbeiten an der Rezeption, Möbelaufstellung etc.) stattfinden.

Angaben vom Hotel zufolge sollen diese Arbeiten jedoch Ende Juni komplett beendet sein, so dass für Ihren Reisetermin nach heutigem Wissenstand das Hotel fertig gestellt sein sollte.

Falls Sie dennoch eine Umbuchung oder Stornierung wünschen, so ist dies gemäß unseren AGBs möglich.

Sollte es wider Erwarten zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren und Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreiten.

In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Service

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel.: +49 (0)2 03-36 36-733

Fax: +49 (0)2 03-36 36-982

E-Mail:*************************

Internet: www.alltours.de

• connsax
    geschrieben 1182770950000

@'sinalindner' sagte:

Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von alltours erhalten und ich hoffe das es auch ernst gemeint war, in meinem Reisebüro vor Ort teilte man mir mit, dass das Hotel zu 99,0% bis zum 1.7.06 gertiggestellt ist. Wer vor Ort ist, bitte bilder schicken !! Danke

Sehr geehrte Frau Lindner,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 20.06.07 und bedanken uns für das Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung entgegenbringen.

Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetberichte können wir nachvollziehen.

Über den aktuellen Stand der Bauarbeiten werden wir regelmäßig über unsere Reiseleitung vor Ort informiert. Die Reiseleitung teilt uns auch unverzüglich mit, wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte.

Es ist auch in unserem Sinne, dass die Arbeiten dort zügig vorangehen und es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommt.

Der derzeitige Stand der Bauarbeiten ist, dass dort noch Innenarbeiten (Malerarbeiten an der Rezeption, Möbelaufstellung etc.) stattfinden.

Angaben vom Hotel zufolge sollen diese Arbeiten jedoch Ende Juni komplett beendet sein, so dass für Ihren Reisetermin nach heutigem Wissenstand das Hotel fertig gestellt sein sollte.

Falls Sie dennoch eine Umbuchung oder Stornierung wünschen, so ist dies gemäß unseren AGBs möglich.

Sollte es wider Erwarten zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren und Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreiten.

In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Service

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel.: +49 (0)2 03-36 36-733

Fax: +49 (0)2 03-36 36-982

E-Mail:**********************

Internet: www.alltours.de

Diese Stellungnahme habe ich ebenfalls bereits am 11.06.07 von Alltours erhalten und auch am 11.06. hier im Forum in verkürzter Form veröffentlicht. Scheint sich also um einen standardisierten Text von Alltours zu handeln, der an die verunsicherten Kunden verschickt wird, vorausgesetzt man hat sich bei Alltours gemeldet. Ergänzend habe ich auf Nachfrage noch die Info bekommen, dass wir uns für unseren Buchungszeitraum keine Gedanken machen müssen, allerdings, da es sich um ein neuerbautes Hotel handelt wir nicht mit üppiger Begrünung und Vegetation in den Aussenbereichen rechnen dürfen. Ist mir auch klar und habe ich auch nicht erwartet. Sollte das Hotel also bewohnbar sein ist das für einen Erstbezug ja ok. Wenn dann noch Pool und Strand und vor allem die Hotelorganisation stimmt wirds hoffentlich noch ein schöner Urlaub. Meine Zweifel bleiben dennoch......!!!! An alle anderen Vor ORT, bitte Bilder ins HC einstellen. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!