Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von alltours erhalten und ich hoffe das es auch ernst gemeint war, in meinem Reisebüro vor Ort teilte man mir mit, dass das Hotel zu 99,0% bis zum 1.7.06 gertiggestellt ist. Wer vor Ort ist, bitte bilder schicken !! Danke
Sehr geehrte Frau Lindner,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 20.06.07 und bedanken uns für das Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung entgegenbringen.
Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetberichte können wir nachvollziehen.
Über den aktuellen Stand der Bauarbeiten werden wir regelmäßig über unsere Reiseleitung vor Ort informiert. Die Reiseleitung teilt uns auch unverzüglich mit, wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte.
Es ist auch in unserem Sinne, dass die Arbeiten dort zügig vorangehen und es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommt.
Der derzeitige Stand der Bauarbeiten ist, dass dort noch Innenarbeiten (Malerarbeiten an der Rezeption, Möbelaufstellung etc.) stattfinden.
Angaben vom Hotel zufolge sollen diese Arbeiten jedoch Ende Juni komplett beendet sein, so dass für Ihren Reisetermin nach heutigem Wissenstand das Hotel fertig gestellt sein sollte.
Falls Sie dennoch eine Umbuchung oder Stornierung wünschen, so ist dies gemäß unseren AGBs möglich.
Sollte es wider Erwarten zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren und Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreiten.
In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Service
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-733
Fax: +49 (0)2 03-36 36-982
E-Mail:*************************
Internet: www.alltours.de