Wer fährt denn nach Elenite in den nächsten 14 Tage, der könnte ja mal nachschauen, wie weit das Bauvorhaben abgeschlossen ist.
Wäre sehr nett.
Wer fährt denn nach Elenite in den nächsten 14 Tage, der könnte ja mal nachschauen, wie weit das Bauvorhaben abgeschlossen ist.
Wäre sehr nett.
Hallo, wir haben für den 14.07.2007 gebucht. Falls jemand eher fährt vieleicht mal Fotos reinstellen Ist das Atrium Beach gleichzeitig Hotel Andalusia (Wird von Tjaereborg angeboten )
@'katjanoack' sagte:
Hallo, wir haben für den 14.07.2007 gebucht. Falls jemand eher fährt vieleicht mal Fotos reinstellen Ist das Atrium Beach gleichzeitig Hotel Andalusia (Wird von Tjaereborg angeboten )
Nein, das Andalusia ist nicht das atrium beach. Das Andalusia gehört mit zum Feriendorf Elenite.
Sie mal unter www.vg-developments.com, da kannst du dir die Hotels anschausen.
@'sinalindner' sagte:
Nein, das Andalusia ist nicht das atrium beach. Das Andalusia gehört mit zum Feriendorf Elenite.
Sie mal unter www.vg-developments.com, da kannst du dir die Hotels anschausen.
Danke für den Tip... Die Hotels auf dieser Seite sehen alle toll aus glaube aber kaum das die fertig sind. Habe heute bei Tjaereborg nachgefragt Fertigstellung soll jetzt warscheinlich der 30.06. sein Sie haben angeboten auf ein anderes Hotel umzubuchen ist doch klar das noch gebaut wird. Mal sehen ob das Reisebüro das für uns 8 Personen hinkriegt. Ich denke nicht umzubuchen wäre zu riskant ?
Gestern haben wir die Tickets, Voucher für unseren Urlaub v. 26.6.-10.7. bekommen - so, als ob alles okay ist. Nachdem ich hier auf dieses Forum stieß, mailte ich an alltours.
Und siehe da: vor dem 1.7. ist nichts zu machen. Man bot mir an, den Reisevertrag zu deren Lasten aufzulösen oder Alternativen in Anspruch zu nehmen. (Haha, 12 Tage vor unserem Termin mit 4 personen, all inclusive).
Fazit: Atrium Beach in Elenite kann man im Juni auf jeden Fall vergessen.
Die Frechheit war nur, dass von alltours keine Stellungnahme von selbst kam, sondern erst nach Anfrage.
Wir wären mit unseren Tickets in Burgas ahnungslos gelandet - und man hätte uns irgendwohin "gesteckt".
Trotzdem schönen Urlaub !
Bin froh, daß ich dieses Thema hier im Forum eröffnet habe. So langsam bekomme ich einen Überblick was wirklich los ist mit dem Hotel. Kaum zu glauben, daß all diejenigen die dieses Hotel gebucht haben, solange nichts von sich hören ließen. Muss doch vielen so gegangen sein wie mir. Überall im Internet rumgesucht, nichts gefunden, und dann ahnunglos in den Urlaub fahren und vor nem halbfertigen Hotel stehen. Da bleibt einem die Spucke weg.
Bis jetzt aber auf jeden Fall mal ein Danke an die, die hier ihre antworten geschrieben haben.
@'raphischmitt' sagte:
Die Frechheit war nur, dass von alltours keine Stellungnahme von selbst kam, sondern erst nach Anfrage.
Wir wären mit unseren Tickets in Burgas ahnungslos gelandet - und man hätte uns irgendwohin "gesteckt".
In Sonnenstrand und Umgebung gibt es noch genügend freie Hotelkapazitäten, so daß ihr vermutlich auch adäquat untergebracht werden könntet.
*Ironiemodus an* Oder ihr werdet im Sunsetresort in Pomorie untergebracht. Jetzt, wo alle ihre Reise umbuchen, ist ja genügend frei. *Ironiemodus aus*
Fragt doch mal bei alltours ob ihr ins Marina Royal Palace umbuchen könnt, waren voriges Jahr dort einfach traumhaft, man kommt sich wie in einem Märchenschloss vor.
Bin mal gespannt was das alles noch wird.
Habe auch sehr lange im Internet nachgeschaut und bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben.
Haben Atrium Beach ab 23. Juni gebucht. Genau wie bei Euch hat sich alltours nicht bei uns gemeldet sondern die Reiseunterlagen geschickt und wahrscheinlich gehofft, das Problem aussitzen zu können. Jetzt sind sie so "kulant", auf niederklassigere Hotels umzubuchen bzw. kostenfrei zu stornieren!
Danke, von wegen Qualitätsgarantie! Was ist mit Frühbucherrabbat, können wir wohl vergessen ...! :sad:
Bei anderen Unternehmen gibt es wenigstens vergleichbaren Ersatz bzw. kostenfrei etwas Besseres; aber Alltours mauert!
Hey,
meine Freundin und ihr Mann haben das selbe Problem, das Hotel wird nicht fertig und sie fliegt am 21.06. sie hat heute, glaube von Neckermann, darüber bescheid bekommen und werden jetzt wohl auch umbuchen auf das royal Bay in Elenite. Als alternative wurde ihnen noch das Kotva angeboten.
Ist echt super mist vor allem 6 Tage bevor man in den Urlaub fliegt. Aber sie hat Glück gehabt das man sie überhaupt informiert hat.
Gruß Sunnygirl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!