Oh nein.
ich war kurz davor das Hotel zu buchen.
Jetzt bin ich abgeschreckt.
Das kann doch nicht wahr sein.
Das Royal Beach war für mich mit Abstand mein Favorit für meinen ersten Dom Rep Urlaub.
Oh nein.
ich war kurz davor das Hotel zu buchen.
Jetzt bin ich abgeschreckt.
Das kann doch nicht wahr sein.
Das Royal Beach war für mich mit Abstand mein Favorit für meinen ersten Dom Rep Urlaub.
Kann uns jemand was über die Lage der großen Royal Suiten sagen? Liegen die alle in einem Gebäude? Wie ist der Ausblick, ist Meerblick vorhanden?
Irgendwie sind die online über die Reiseveranstalter nie buchbar, geht das etwa nur per Upgrade vor Ort? Wie sind die preislichen Unterschiede zum Royal Room?
Wir wollten im Dezember in den Urlaub dorthin fliegen, sind jetzt aber durch die geplanten Veränderungen auch abgeschreckt. Was wird sich denn ändern?
Die Royal Suites befinden sich an den Stirnseiten der beiden Gebäudeblocks, direkt über dem Strand und mit unbeschränktem direktem Meerblick vom Balkon aus. Wirklich tolle Lage. Ich habe mal die Suiten im benachbarten Real Arena besichtigt, die ähnlich gut gelegen sind. Der Ausblick ist einfach phantastisch.
Da das NH Royal Beach insgesamt nur über 4 Suiten verfügt, macht eine Vermarktung über Reiseveranstalter wenig Sinn. Eventuell kann man über den Reiseveranstalter eine Buchungsanfrage beim Hotel machen. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, bei Ankunft an der Rezeption nach einem Upgrade zu fragen. Aufgrund der geringen Zimmeranzahl aber immer ein Glücksspiel.
Der Preis für das Upgrade ist saisonbedingt sicher unterschiedlich. Im August lag er bei 280 USD pro Woche.
LG, Klaus
Hallo,
lohnt es sich denn, wenn man ein Royalzimmer mit Meerblick bucht? Oder gibt es Zimmer die nur über einen seitlichen Meerblick verfügen und daher nicht direkt am Strand liegen?
Im NH Royal Beach haben nur die Suiten frontalen Meerblick. Die "Royal Room Ocean View" bieten nur einen seitlichen Meerblick. Bei den normalen Zimmern kann man Pech haben und blickt direkt auf das gegenüberliegende NH Real Arena. Mir war der Meerblick den geforderten Aufpreis wert.
Hallo zusammen, werde am 15.11 das royal für 2 wochen besuchen...werde euch dann mit informationen versorgen...hoffe die leistung/qualität bleibt trotz des wechsels noch gleich???!!!!.....
Kannst Du dann bitte mal schauen, wie teuer ein Upgrade auf eine Royalsuite ist?
Vielen Dank.
Wenn ich es mir bis dahin merken kann ......aber ist so ein upgrade überhaupt nötig...wir haben ein zimmer mit pool-und meerblick gebucht, wd aber mal schauen was es kostet wenn es machbar ist
Ich habe wegen dem angeblichen Anbieterwechsel nchmal bei meinem bevorzugtem Reiseveranstalter angefragt. Ich hatte dabei auch auf dieses Forum verwiesen.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
"...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihr Anliegen von unserem Hoteleinkauf prüfen lassen.
Unsere Information ist, dass das NH Royal Beach durchgehend geöffnet bleibt.
Von einem Besitzerwechsel ist weder uns noch unserer Agentur etwas bekannt.
Des weiteren haben wir gestern die Information erhalten, dass das benachbarte NH Arena Real (welches wegen geringer Auslastung geschlossen war) bereits am 1.11.2010 wieder öffnet, ohne Namensänderung.
Weitere Infos liegen uns nicht vor.
..."
Woher kommen denn die Verkaufsinformationen?
Wie könnte man damit umgehen wenn die Qualität wirklich schlechter wird?
Bitte um kurzfristige Antwort...!
Hallo,
wir haben ab Anfang November 14 Tage gebucht und waren aufgrund der Meldungen
auch besorgt. Daher haben wir im Reisebüro nachfragt und die haben im meiner
Gegenwart mit dem Veranstalter telefoniert, mit dem gleichen Ergebnis
wie im Beitrag von Holger-HH. Keine Änderungen beim Royal Beach, allerdings
sei das Arena bereits seit dem 20.09. wieder geöffnet.
Wirklich beruhigt sind wir aber deshalb nicht. Aber das hilft ja alles nichts.
Wir freuen uns riesig auf den Urlaub und können nur hoffen, dass
alles gut geht.
Gruß
Crissi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!