Hallo,
die Royalsuiten sind doppelt so groß wie die Royalzimmer und liegen direkt am Meer. Es kommt auf den Preis an, ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht.
Hallo,
die Royalsuiten sind doppelt so groß wie die Royalzimmer und liegen direkt am Meer. Es kommt auf den Preis an, ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht.
Ich habe die Info von Bekannten, die in Punta Cana leben und dort im Tourismus tätig sind. Ich halte diese für sehr glaubwürdig. Bereits vor einem Jahr munkelte man vor Ort, dass die NH-Gruppe sich aus dem Engagement verabschieden möchte. An vielen Kleinigkeiten konnte man merken, dass das Management die Anlage nicht richtig im Griff hatte. Jetzt hat sich wohl ein neuer Betreiber gefunden, leider ein Timesharing-Unternehmen.
Dass dadurch der Service in den Hotels schlechter wird, möchte ich nicht unterstellen. Im Gegenteil: Ich würde sogar davon ausgehen, dass das neue Mangement bemüht sein wird, gutes Personal zu halten und den Service weiter zu optimieren. Sicher ist nur Eins: Nach Übernahme durch ein Timesharing-Unternehmen wird eine Schar von Verkäufern in der Anlage rumlaufen, die den Urlaubern permanant auf den Geist gehen. Das muss ich nicht haben...
Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub in 4 Wochen im NH Royal Beach. Ich war zweimal im NH Real Arena und dort hat es mir wesentlich besser gefallen als im Palladium, wo ich im März Urlaub gemacht habe (mal abgesehen von Problemen mit Springbreakern). Das Royal Beach ist noch mal eine Klasse besser - so schnell wird sich daran nichts ändern.
Ich werde mich im Hotel auch mal nach dem Upgrade-Preis für die Suiten erkundigen. Aber ich denke, mit meinem Ocean View Room bin ich gut bedient...
LG, Klaus
P.S.: Das Real Arena wird am 1. November 2010 wieder eröffnet, einen Monat früher als geplant. Zurzeit ist das Hotel geschlossen.
hat jemand den letzten bericht zu diesem hotel gelesen???? kann doch nid sein das alles auf einmal so schlecht gemacht wird? oder??? essen schlecht sauberkeit schlecht??? alles wofür es eigentl. gelobt wurde....
kann jemand was dazu sagen weshalb die tollen vergünstigungen(dinner am strand bowling usw), welche auf der nh homepage beschrieben werden, auf einmal um einen monat vorgeschoben worden sind??? danke im voraus schon einmal
Ist ja insgesamt kein schlechter Bericht, vielleicht nörgeln die auch auf hohem Niveau!
Wir werden uns ab dem 16.10 aber selbst davon überzeugen, habe keine Bedenken dafür sind die übrigen Bewertungen zu gut.
Was mich nur interessieren würde, bekommen jetzt alle die "nur" das Real Arena gebucht haben, automatisch ein Upgrade ins Royal? Da das Real zurzeit geschlossen ist.
Solche Ausreißer gibt es auch bei den Bewertungen anderen Top-Hotels in Punta Cana, wie z.B. dem Gran Bahia Principe Ambar. Für manche ist es schon eine Katastrophe, wenn sie keinen Cocktail zur Begrüßung bekommen. Darf man nicht so ernst nehmen.
Andererseits fahren viele Hotels den Service in der ruhigeren Zeit etwas runter. Habe ich letztes Jahr im NH Real Arena selbst erlebt. Statt à la Carte-Frühstück im eigenen Restaurant gab es für Gäste des Paradise Clubs nur einen separaten Bereich im Buffestrestaurant. Das fand ich nicht wirklich prickelnd, da man dort an der Omelette-Station immer ewig Schlange stehen musste. Aber lasse ich mir dadurch den Urlaub vermiesen? Nicht wirklich...
Bin schon gespannt, was mich in 17 Tagen erwarten...
Wer war schon einmal im NH Royal Beach In Punta Cana und hat ein
Swim -Up Zimmer gebucht
Hier mal eine ganz interessante Bewertung des Hotels "Be Life Grand Bávaro", in der die Vorgehensweisen der Timesharing-Haie vom "Lifestyle Holidays Vacation Club" detailliert geschildert werden. Wenn man die Geschichten kennt, hält man sich die nervigen Verkäufer vom Hals. Leider fallen immer noch viele arglose Touristen auf die Milchmädchenrechnungen rein...
Zurzeit wird wohl die Trantra-Bar im NH Real Arena zum Verkaufsraum umgebaut, soll Mitte November fertig sein. Ich bin mal gespannt, was mich in 10 Tagen vor Ort erwartet. Ich werde berichten...
LG, Klaus
Habe ich heute "leider" auch gelesen und finde die Aussicht das dies nun mit dem NH Real Arena -und später auch mit dem Royal?!- passiert nicht sehr gut. Wird das NH Royal dem Timesharing-Unternehmen auch verkauft oder wurde es schon verkauft???
Ich hoffe Du bringst nicht allzu schlechte Nachrichten mit..
die negativberichterstattungen häufen sich in letzter zeit, hoffe doch sehr das dies einzelne nörgelnde gäste sind und dies sich in 30 tagen (mein abflugtag) nicht bewahrheitet.....@sualky....falls dies sich doch bewahrheiten sollte bitte ändere dies wieder sodas wir das vorfinden was wir ursprünglich mal gebucht haben...
oder sollte dies doch mit dem verkauf zusammenhängen????....
Ich bin letzten Dienstag von meinem Aufenthalt im NH Royal Beach zurück gekommen,ich kann in keinster weise die negativ Bewertungen bestätigen.
Da mir im Juni das Hotel super gefallen hatte habe ich sofort für September nochmal gebucht.
Nach wie vor ist der Standart erstklassig gut,kleines Manko das geschlossene NH Arena (hatte ich im Mai aber auch nicht wirklich genutzt)
Leider sind viele Deutsche Gäste auch NÖRGLER auf hohem
Niveauda wurde sich beschwert wenn Mokitos im Zimmer waren (Tip Terassentür nich offen lassen),die Strandtücher schonmal ein Loch hatten.
Bei manchen Gästen hat man eher den Eindruch Sie sind auf der Flucht,Sie stürmn ins Buffetrestaurant direkt ans Buffet heben jeden Deckel hoch ohne ihn wieder richtig aufzulegen,grapschen mit den Fingern in die Speisen um anschließend mit überbeladenen Tellern in den Speiseraum zu stürmen sich einfach 2 Tische zusammenstellen ohne nur 1 x das Personal zu fragen ob das so möglich ist.
Wir waren auch eine größere Gruppe und nach Nachfrage wurden immer die Tische so leise wie möglich zusammengestellt.
Also allen die Ihre Reise noch vor sich haben sollen sich keine Sorgen machen es wird bestimmt Top.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!