Die allgemeine eMail lautet nhrealarena@nh-hotels.com. Dem NH Real Arena habe ich damals meinen Zimmerwunsch im Vorfeld zugesandt und er wurde auch erfüllt. Hängt aber natürlich auch immer von der Belegung ab. Es empfiehlt sich, den Wunsch ca. 1 Woche vor Reiseantritt an das Hotel zu senden mit allen Buchungsdaten, nicht früher. Die Zimmer werden eh erst 1 - 2 Tage vor Anreise zugeteilt.
Zu den Zimmern: Im NH Real Arena hat man die tollste Aussicht von folgenden Zimmern: Linkes Gebäude, Poolseite, oberste Etage, möglichst strandnah. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick auf Pool, Strand, Meer und die langgezogene Barceló-Bucht. Diese Lage würde ich auch im NH Royal Beach präferieren. Gemäß Hotelplan müssten dies die Zimmer zur Poolseite in Gebäude A sein. Konkrete Zimmernummern kenne ich hier nicht.
Strandliegen stehen beim Hotel in ausreichender Zahl zur Verfügung. Im März bin ich ein paar Mal vorbeigelaufen und es war immer etwas frei. Selbst die Loungebetten waren meistens nicht belegt. Letztes Jahr im NH Real Arena hatte ich gegen 11 Uhr nie ein Problem, eine Liege und einen Sonnenschirm zu bekommen. Nur die ersten beiden Reihen waren früh besetzt...
LG, Klaus