• sabinezeiler
    geschrieben 1250342951000

Im Punta Cana Princess sind alle Zimmer (263) Junior-Suiten, ausserdem gibt es noch

7 Honeymoon-Suiten.

Die Lage der Juniorsuite kann somit überall in den 5 Gebäuden sein.

Würde mir den Lageplan anschauen und je nach Wunsch ein paar Wochen vor Anreise unverbindlich einen Zimmerwunsch ans Hotel mailen.

LG

Sabine

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1250346269000

Hallo Jutta,

ich kann Sabines Zeilen nur bestätigen. Alle Zimmer werden als  "Juniorsuite" bezeichnet. Außer eben den "Honeymoonsuiten".

Egal ob Erd- oder Obergeschoß,

egal ob vorne am Strand oder innerhalb der Anlage bei den Restaurants.

Da das gesamte Resort ja nicht riesig ist, macht die Lage des Zimmers nicht sonderlich viel Unterschied, wenn ihr aber viel Wert drauf legt, ganz vorn am Strand zu sein oder lieber in der Nähe des Hauptrestaurants, dann würde ich auch empfehlen, ein paar Wochen vorher per mail um eine entsprechende Reservierung zu bitten.

Wünsche Euch viel Freude bei den Planungen und Vorbereitungen.

LG Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • detlevundjutta
    geschrieben 1250346360000

Vielen lieben Dank Sabine,

jedoch bei der Buchung über Holidaycheck kann man wahlweise ein Doppelzimmer oder eine JS buchen. Komisch. 

Hab da nochmal eine Frage. Habe hier gelesen, das frisch gepresste Säfte nicht zu dem AI Angeboten gehören und diese gezahlt werden müssen. Stimmt das?

Jutta 

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • detlevundjutta
    geschrieben 1250346497000

Hey Vladi,

das mit der mail ist gut. Haben wir bisher bei allen unserer Urlaube gemacht. Hat auch immer geklappt. Trotzdem vielen lieben Dank.

Jutta

• vladi57
    geschrieben 1250347257000

Jutta,

das mit den zwei Buchungen verstehe ich auch nicht. Unterscheidet sich da auch der Preis?

War bisher immer in Zimmern mit zwei großen Betten, vielleicht gibt es auch Zimmer mit nur

einem, noch größeren, Bett. Vielleicht ist das gemeint, ich weiß es wirklich nicht.

Das mit den Säften ist mir auch noch nie aufgefallen. Beim Frühstück gibt es eine Theke mit

frisch gepressten Obst- u. Gemüsesäften. Die sind AI. Tagsüber gibt es die nicht, aber man hat soviel Getränkeauswahl, daß ich noch nie auf die Idee gekommen wäre, mir einen Saft pressen zu lassen. Ich kann Dir nur sagen, daß ich noch nie für eine Essens- oder Getränkebestellung irgendetwas hätte extra bezahlen müssen.

Ich war mit dem Angebot immer so zufrieden, daß ich nie das Bedürfnis hatte, etwas was nicht im "normalen" Angebot war, haben zu wollen.

LG Vladi

• sabinezeiler
    geschrieben 1250350514000

Hab mal eine "Probebuchung" beim Punta Cana Princess angesehen.

Die verschiedenen Reiseveranstalter benennen die Zimmer einfach unterschiedlich.

Z.B. Schau.....Rei.... nennt es Doppelzimmer aber in der Katalogbeschreibung steht dann "... Doppelzimmer sind Deluxe Suiten...!"

Auch auf der offiziellen Internetseite des Punta Cana Princess sind nur Juniorsuiten beschrieben.

LG

Sabine

• detlevundjutta
    geschrieben 1250351090000

Hallo Vladi und Sabine,

das jeder Veranstalter eine andere Bezeichnung hat, ist doch völlig blöd, aber dank Euch haben wir das Problem ja nun gelößt. Danke für die schnelle Klärung. Wir haben jetzt die Reservierung und haben bis Dienstag Zeit das ganze zu bestätigen. Wir werden es dann Montag nochmal mit unseren Arbeitgebers abklären und dann direkt bestätigen.

Ich freu mich jetzt schon riesig.......

LG

Jutta

• Lexilexi
    geschrieben 1252014539000

halloooooooo.

ich wollte den princess-thread mal wieder hoch holen.

es wird doch wohl den einen oder anderen geben, der demnächst dort hin farhen wird, oder?

gibt es was ganz aktuelles?

ist der strand noch schönder, als vorher? der himmel blauer? das wasser nasser, als vorher?

(irgendwie muß ich mir ja die zeit bis dezember vertreiben , wenn es endlich für mich los geht).

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vladi57
    geschrieben 1252021781000

Super Idee, Lexilexi.

Mir ist auch schon aufgefallen, daß z.Zt. niemand was wissen will oder einen

Rat benötigt bzgl. des PCP.

Heute habe ich meine Sitzplatzreservierungen für die Air France Flüge im Dez.

erhalten.

Ich sitze am liebsten immer am Gang, da fühle ich mich nicht ganz so einge-

engt und kann die Beine mal seitlich rausstrecken.

Bin schon etwas aufgeregt wegen des Umsteigens in Paris. Habe das noch nie

gemacht, weil ich bisher immer Nonstop geflogen bin.

Im Herbst will ich noch ein, zwei Ausflüge bei RH-Tours buchen. Habe mich bis-

her immer vor der Santo Domingo Fahrt gedrückt, weil ich nicht gerne so früh

aufstehe und im Urlaub schon überhaupt nicht. Aber diesesmal werde ich den

Ausflug wohl doch machen. Das Interesse und die Neugier ist doch größer und

stärker als die Bequemlichkeit.

Jetzt hoffe ich erstmal, daß die Insel mit ihren Bewohnern von allzu schweren

Herbststürmen bzw. Hurricans verschont bleibt

Adiòs   Vladi

------------------------------------------------------------------------------------------

7. - 24. Dezember 2009  Hotel Punta Cana Princess

• Wymer
    geschrieben 1252072130000

@detlevundjutta sagte:

Hallo,

wir sind gerade im Begriff das Punta Cana Princess für Januar 2010 zubuchen. Haben natürlich noch viele Fragen. Wir haben eine Junior Suite ins Auge gefasst. Sind diese im ganzen Hotel verteilt oder gibt es da einen eigenen Block wo z. B. nur die Suiten sind? Sind diese auch in Strandnähe? In der unteren oder oberen Etage?

Für Antworten sind wir sehr dankbar.

Lg

Jutta

In diesem Hotel sind alle Zimmer Junior Suiten , nur die Reiseveranstalter sind sich noch nicht einig wie sie die Zimmer nennen sollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!