Hallo manuela333,
bei mein Holiday Check gibt es ein Button Wer, Wann, Wo ?
dort kannst Du Dich eintragen und sehen wer sonst, wann, wo ist.
lg
fraenni
Hallo manuela333,
bei mein Holiday Check gibt es ein Button Wer, Wann, Wo ?
dort kannst Du Dich eintragen und sehen wer sonst, wann, wo ist.
lg
fraenni
@Marie1305 sagte:
hallo frank ja das könnt ihr im hotel neben an im tropical princess war eigentlich die ganze em über eine leinwand allerdings drinnen.wir waren bis vor ner wovhe da.ein traum.viel spaß euch
Hallo Marie,
super. Danke für die Info. Brauche mich dann ja nicht mehr verrückt machen.
Danke und Gruß
Frank
Hallo,
wir fliegen in genau vier Wochen in die Dom.-Rep. ins Punta Cana Princess.
Jetzt mal eine Frage direkt an die Frauen: Wie ist es denn mit dem Fön im Bad? Reicht dieser aus, auch für lange Haare? Ich habe bisher immer meinen eigenen Fön mitbegenommen. Allerdings gibt´s in der Dom.-Rep. ja nur 120 V...
Habt Ihr außerdem noch ein paar Tipps für uns (zum Urlaubsziel oder auch zum Hotel)? Fliegen zum ersten Mal in die Dom.-Rep.
Vielen Dank schomal!
Hallo Tasmine,
der Fön ist der in Hotelbädern übliche, an einem weißen Schlauch, fest an der Wand verankert und eher ein Gebläse. Für meine kurzen, feinen Haare reicht er, bei langen, dicken Haaren wohl eher nicht. Aber Du kannst am Hotelgelände günstig einen Adapter kaufen und damit Deinen Fön anstecken. Vielleicht kann man am Fön auch die Volt umstellen?
Ansonsten ist es in Nähe des Meeres immer windig und die Frisur sitzt sowieso nicht lange. Weitere Tipps: keine zu warme Kleidung, Du brauchst sie nicht; nicht zuviel
Schuhe einpacken, Du wirst meistens Flip-Flops anhaben; Mückschutzmittel mitnehmen, schau Dir den Thread dazu an; kleine Dollarnoten für Trinkgelder schon von zuhause mitbringen.
Wenn Dich noch was interessiert, dann stell einfach Fragen, vielleicht kann ich sie beantworten.
Wünsche noch viel Urlaubsvorfreude und einen wunderschönen Urlaub in Punta Cana
Vladi
wir fliegen heute in genau zwei Wochen!!
ich brauche keinen Fön:-)))
Aber ich glaube, das der Fön vor Ort ausreicht. Jedenfalls sagt das meine Frau!!
Wenn du ein Fön mit nimmst , dann sollte der auf 110 Volt umzustellen sein.
Wir sind das erste mal im Punta cana Princess. Bisher Bahia Principe , Flamenco Beach und Bavaro,s .
Bis bald evtl. mal am Strand!!
LG moses
Ich habe im Juni zwei Wochen Urlaub in dem Hotel Punta Cana Princessverbracht. Die Animation dorf fund ich einfach super - jetzt habe icheine Frage hat nicht jemand zufällig ein Foto vom Felix:o)
Würde mich über ein "JA" freuen :o)
LG Karo
Hallo Karo,
hier kommt das - ja - schon! Schreib mir hier, oder besser privat über das Profil,
Deine Mail-Adresse, dann schick ich Dir zwei, drei Fotos auf denen Felix mit drauf ist.
Sind aktuelle Bilder von vor 6 Wochen. Ja, er ist schon ganz Netter, wir hatten auch jede
Menge Spaß mit ihm.
LG Vladi
Ich hab mal eine Frage zur Kleiderordnung:
Müssen Männer generell abends lange Hose tragen- oder nur in den Themen Restaurants?
Hallo an alle!
Bin gerade aus Punta Cana Princess zurück gekommen. Leider
Hat Jemand vielleicht ein Foto mit Jose?????
Vielen Dank!
hallo
bei mir ist das pcp in die engere wahl gerückt.
dazu habe ich mal eine frage, da ich aus den bewertungen nicht so ganz schlau werde:
ist das hauptrestaurant "nur" an den seiten offen, oder gibt es draußen auch eine terasse, so dass man beim abendessen unter freiem himmel sitzen kann?
ist eigentlich das rauchen in den restaurants erlaubt?
hat man im hauptrest. seine festen tische oder ist das jeden abend anders?
ich danke schon mal für die antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!