• Lexilexi
    geschrieben 1248471387000

@soosi sagte:

du solltest dir dann aber so eine Form mitnehmen ,wo man das Wasser rein tun kann,die fehlen meistens....

habe ich immer im koffer-

@vladi

die wiegen doch nichts. nicht mal 200 gramm.

das werde ich verkraften.

aber vielleicht kann man den zimmerservice bemühen, ein paar ice cubes zu bringen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1248477186000

Ja, das ist eine gute Idee. Der Zimmerservice erledigt das sicherlich gerne. Da haben wir ja viel zu kompliziert gedacht.

Ich plane übrigens auch im Dezember wieder im PCP zu sein, kann aber aus beruflichen Gründen derzeit noch nicht verbindlich buchen.

Wenn es aber klappen sollte, dann treffen wir uns mal auf einen Drink mit

gaaaanz viiiiel Ice-Cubes (vom Zimmerservice gebracht!).

Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Lexilexi
    geschrieben 1248516738000

super idee vladi.

du wirst mich leicht finden.

folge einfach den kellnern, die die meisten eiswürfel auf dem tablett haben :kuesse:  

hast du einen tipp, in welches besondere restaurant ich an meinem geburtstag gehen könnte?

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1248523881000

Ja, genauso machen wir das!

Ich würde am Geburtstag das Fischrestaurant "Mare Nostrum",  direkt am Strand bevorzugen.

Aber egal für welche Geschmacksrichtung Du Dich entscheidest, ein paar Tage vorher ankündigen, daß es ein Geburtstagskind gibt und das Hotelpersonal wird sich bestimmt eine Überraschung einfallen lassen und und sich alle Mühe geben, Dir ein schönes Geburtstagsessen

zu gestalten.

LG Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • eKo123
    geschrieben 1248528629000

hi zusammen ;)

habe gestern für kommende Osterferien 2 Wochen gebucht - hätte jetzt einige Fragen an " schon dagewesene " ...

Is AI wirklich AI oder gibt es Zeitbegrenzungen bzw Aufpreise für spezielle Getränke etc?

Bietet das Hotel Ausflüge an? zB zu besonderen Buchten o.ä.

Gibt es möglichkeiten Abend auszugehen? Ausser zur Strandbar oderLobby? Hab mal gelesen dass, eine Disko vorhanden ist - finde abernirgens Bilder , Videos dazu ...

Kann man die Partnerhotels nutzen? ( Pool , Restaurants etc )

freun uns schon total , hoffen das wird genau so traumhaft wie wir uns vorstellen

aber jetzt gehts am 1.Sep erstmal nach Sharm El Sheikk =)

• cekotova
    geschrieben 1248534474000

Hi eko!

Wie schön für Euch! Nimmst mich dann im Koffer mit? ;)

Soweit ich weiss gibt es keine Zeitbegrenzungen. Es steht aber auch im Katalog v. verschiedenen Reiseveranstallt., dass es Aufpreise für bestimmte Getränke gibt. Für welche weiss ich nicht, denn was wir getrunken haben (und es war alles mögliche) haben wir nie dafür extra bezahlt.

Na klar kannst ja dort ausgehen. Das Animationsteam (echt klasse!) begleitet Dich sogar in das andere Hotel, wo immer verschiedene Shows gemacht werden und auch in die Disko. Es fahren ja immer Schuttle-busse zwischen den Hotels. Die anderen Hotels kannst ja auch mitbenutzen. Wir haben es nicht gemacht, da es zu viele Kinder dort gab und es war ziemlich laut. Bei uns war schön ruhig! Etwas von der Disko "Areito" kannst ja auf youtube sehen. Sind zwar nicht viele Videos da, aber etwas findest Du schon. Mir hat es auf jeden Fall gefallen, waren fast jeden Tag dort :laughing:

• stummel238
    geschrieben 1248540858000

Hallo,

wir planen gerade unsere Hochzeitsreise für nächstes Jahr April in die Dom Rep. Das Punta Cana Princess ist jetzt in die engere Auswahl. Habe noch zwei Fragen.

Kann man die Himmelbett-Liegen am Pool und am Strand nur mit dem Extra gekauften VIP-Band nutzen ??? Und kann man abends auch in den beiden anderen Hotel essen und sind die Getränke dann dort auch AI (wenn man sich dort z.b. die Shows anschaut)???

Bin schon ganz gespannt auf eure Antwort (((-:

LG

Kirsten

• Lexilexi
    geschrieben 1248556299000

@eKo123 sagte:

hi zusammen ;)

habe gestern für kommende Osterferien 2 Wochen gebucht - hätte jetzt einige Fragen an " schon dagewesene " ...

Is AI wirklich AI oder gibt es Zeitbegrenzungen bzw Aufpreise für spezielle Getränke etc?

Bietet das Hotel Ausflüge an? zB zu besonderen Buchten o.ä.

Gibt es möglichkeiten Abend auszugehen? Ausser zur Strandbar oderLobby? Hab mal gelesen dass, eine Disko vorhanden ist - finde abernirgens Bilder , Videos dazu ...

Kann man die Partnerhotels nutzen? ( Pool , Restaurants etc )

freun uns schon total , hoffen das wird genau so traumhaft wie wir uns vorstellen

aber jetzt gehts am 1.Sep erstmal nach Sharm El Sheikk =)

hi. ich bin zwar noch kein "schon da gewesener", aber hier meine infos:

laut katalogbeschreibung von schauinsland idt dort 24 stunden ai.

und zwar für nationale und internationale getränke.

außer in der vorhandenen disko.

dort ist der eintritt, sowie die getränke bis 24 uhr frei. danach mußt du bezahlen.

aber igrendwie dachte ich, sowas bringt man VOR der buchung in erfahrung.?

• eKo123
    geschrieben 1248721357000

uiuiui , wird bestimmt ein bomben urlaub =) denke nicht dass die Buchung ein Fehler war

joa in erfahrung bringen schon , aber es gibt doch fast überall solche spielerein ...

in der Beschreibung steht AI und tatsächlich sind dann frisch geprässte Säfte nicht AI (zB!)

wollte nur sicher gehen damit ich nicht zu wenig Geld mitnehme ;)

cekotova , klar pack ich dich mit ein ;)

im APRIL :/ kommt dann meine Bewertung ;)

danke euch allen

• detlevundjutta
    geschrieben 1250340561000

Hallo,

wir sind gerade im Begriff das Punta Cana Princess für Januar 2010 zubuchen. Haben natürlich noch viele Fragen. Wir haben eine Junior Suite ins Auge gefasst. Sind diese im ganzen Hotel verteilt oder gibt es da einen eigenen Block wo z. B. nur die Suiten sind? Sind diese auch in Strandnähe? In der unteren oder oberen Etage?

Für Antworten sind wir sehr dankbar.

Lg

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!