• Wymer
    geschrieben 1258812160000

@detlevundjutta sagte:

Hallo,

vergesst bitte nicht meine Anfrage wegen den extrem hohen Kosten für ein Meerblickzimmer.

Wollte nur mal daran erinnern.

LG

Jutta

Hallo, diese Zusatzkosten für ein Zimmer in Haus 5 oberste Etage werden tatsächlich verlangt.

Von uns wollten sie pro Nacht 55 Dollar haben. Waren in Haus 3 oberste Etage sehr schön.

Gruß wymer!!!!!!!!!! :D

• Lexilexi
    geschrieben 1258833922000

@Wymer sagte:

Wolltest du nicht auch unbedingt in dieses Hotel, trotz kaputter Liegen ?

Es gab aber auch genug  ganze Liegen . Es war auch im normalfall am Strand genug Platz ,

nur wenn der Pool geschlossen ist wird es eng.

hallo wymer.

ich habe das hotel gebucht.

heute in 2 wochen geht es los.

bin gespannt, was uns da erwartet.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1259012066000

@ Lexilexi,

habe gerade bei Thomas Cook um die Beantwortung meiner Anfrage gebeten,

weil ich bis jetzt noch keine Information erhalten habe.

Ich mache mir aber sowieso nicht mehr viel Gedanken drüber. Ja, so wird unser

fein säuberlich geplanter AI-Urlaub auf einmal zum "Abenteuerurlaub"  ..... ;)

:laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Sway
    geschrieben 1259091873000

Hallo Vladi 57, hallo Lexilexi,

dieses Forum hat mich die letzten zwei Tage echt Nerven gekostet:

Habe gestern mein Reisebüro angerufen und darum gebeten bei TOC nachzuhaken, was an den diversen Umbaugerüchten im Princess jetzt dran ist. Die Antwort kam heute:

Nach Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort ist das Princess Bavaro von diversen Umbaumaßnahmen im Dezember betroffen - von Umbaumaßnahmen im Princess Punta Cana ist nichts bekannt....

So - hoffe ich konnte Euch ein wenig beruhigen ;)

LG Sway

P.S. Wir sind ab 06.12.2009 vor Ort - vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar :laughing:

• Pauliiinsche
    geschrieben 1259091958000

Hallo zusammen,

ich habe dieses Hotel nach "sorgfältiger Suche" bereits im Mai gebucht und mich seitdem ehrlich gesagt auch nicht mehr groß damit befasst....bis ich heute auf diesen Thread gestoßen bin ;)

Ich kann Vladi nur zustimmen - ich habe auch so das Gefühl, dass sich unser Urlaub langsam aber sicher in einen "ungewissen Abenteuerurlaub" wandelt. Aber mal abwarten - ich denke knapp eine Woche vor Abflug muss/kann ich mir keine allzu großen Gedanken mehr machen. Hab mich aber auch, wie hier schon geschrieben, nach Alternativhotels umgeschaut. Fände ich aber sehr schade, wenn es zum Umzug kommen sollte - hab mich so auf gerade dieses Hotel gefreut

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1259095248000

Ja, richtig was los hier, im sonst so ruhigen  Princess"-Thread.

Danke Sway, für Deine Nachfrage bei TOC. Ich habe letzte Woche nur die

Antwort erhalten,

daß meine Anfrage zur Klärung weitergeleitet wurde. Auf meine Nachfrage

von gestern abend, kam heute wieder keine Reaktion.

Es bleibt also spannend. Irgendwie bekommt jeder eine andere Information,

Oder aber wie ich, gar keine ...... :( ...... :question:

Zumindest sind wir nicht alleine, sieht so aus, als wären wir jetzt schon

fünf HC-User, die zur selben Zeit am selben Ort sind.

Alles wird gut  ........  Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Lexilexi
    geschrieben 1259136138000

@vladi und die anderen

soooo unterschiedlich sind die infos gar nicht, die wir alle bekommen haben.

nur die info von pebbels weicht irgendwie ab.

ansonsten haben wir 2 mal unabhängig voneinander vom hotel die info erhalten, dass der umbau der disko bis zum 01.12 fertig gestellt ist.

von 2 veranstaltern haben wir die info, dass es keine umbauarbeiten gibt, wenn wir dort sind.

und das stimmt dann ja auch, wenn alle erst nach dem 01.12 anreisen.

also: nicht wuschig machen.

es wird schon ein schöner urlaub werden.

ich gehe mal davon aus, dass alles planmäßig verläuft.

für planabweichungen habe ich dann plan b in der tasche.

alles wird gut.

bitte ab jetzt nur noch freuen :kuesse:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • EloS
    geschrieben 1259662445000

Liebe Kenner des Punta Cana Princess,

wir haben das Punta Cana Princess für den Monat Mai 2010 für 3 Wochen gebucht, weil das Hotel gute Bewertungen hat und es sehr gepflegten und ruhigen Eidnruck macht. Uns gefällt auch, dass man die Möglichkeit hat, die beiden Schwesterhotels zu nutzen, wenn man Abwechslung möchte.

Hier jetzt meine Frage: Auf allen Fotos, die ich finden konnte, sieht der Strang sehr schön und geplfegt aus. Was mich allerdings etwas erschreckt ist die Tatsache, dass auf keinem Foto des Hotels oder auf Touristenfotos viele Palmen zu sehen sind. Das macht mich etwas unsicher.

Wir waren im Januar 2 Wochen im IFA Bavaro Village und hatten dort einen traumhaften, freiten Strandabschnitt mit vielen Palmen vorgefunden. Man benötigte gar keinen Sonnenschirm, da man überall wunderbar unter Palmen liegen konnte, Die Anlage ist auch nett, aber für einen 3-wöchigen Aufenthalt wollen wir uns doch ein etwas hochwertigeres Ambiente leisten.

Kann mir also jeman sagen, wie es um den Strand bzw. die Palmen am Strand des Punta Cana Princess bestellt ist? Ist der Strandabschnitt wirklich so kahl? Dann würden wir evtl. noch umbuchen wollen, vielleicht ins Grand Palladium (dort hat uns die Größe etwas abgeschreckt) oder ins Inberostar Bavaro.  Bis Mai ist ja noch genügend Zeit.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

EloS

EloS
  • Wymer
    geschrieben 1259675870000

Hallo, Wir waren im Januar im Villas Bavaro und im November im Punta Cana Princess.

Wenn du auch nur ungefähr so einen Strand wie bei den Villas haben möchtest , bist du bei

diesem Hotel total falsch . Der Strandabschnitt ist sehr kurz , Palmen fast nicht vorhanden

und die wenigen sind total beschnitten . die Schirme sind sehr eng aneinander gestellt .

Ein ausdehnen wie bei den Villas ist nicht möglich . Beim Iberostar ist es besser, wenn dieses aber voll belegt ist wird es auch eng. Sehe dir einmal Bilder von den Riu Hotels an, diese haben auch nur Palmen und keine Schirme als Schattenspender . :D

• EloS
    geschrieben 1259677332000

@Wymer sagte:

Hallo, Wir waren im Januar im Villas Bavaro und im November im Punta Cana Princess.

Wenn du auch nur ungefähr so einen Strand wie bei den Villas haben möchtest , bist du bei

diesem Hotel total falsch . Der Strandabschnitt ist sehr kurz , Palmen fast nicht vorhanden

und die wenigen sind total beschnitten . die Schirme sind sehr eng aneinander gestellt .

Ein ausdehnen wie bei den Villas ist nicht möglich . Beim Iberostar ist es besser, wenn dieses aber voll belegt ist wird es auch eng. Sehe dir einmal Bilder von den Riu Hotels an, diese haben auch nur Palmen und keine Schirme als Schattenspender . :D

Vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte es fast befürchtet.

Ich werde mir die Riu-Hotels anschauen, denn 3 Wochen sind lang und da möchten wir es richtig schön haben.

Wenn Du beide Aufenthalte gegenüber stellst, IFA und Punta Cana Princess, wie schneidet das Punta Cana Princess dann allgemein ab?

Vielleicht hast Du ja eine Hotelbewertung geschrieben, ich schau mal nach.

Kannst Du auch etwas zum Grand Palladium sagen, das sieht ja palmenmäßig recht gut aus.

Mai ist ja eigentlich Nebensaison, da dürfte evtl. nicht so viel Touristenaufkommen wie Dez. bis April.

Was meinst Du?

Viele Grüße

EloS

EloS
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!