Liebe Kenner des Punta Cana Princess,
wir haben das Punta Cana Princess für den Monat Mai 2010 für 3 Wochen gebucht, weil das Hotel gute Bewertungen hat und es sehr gepflegten und ruhigen Eidnruck macht. Uns gefällt auch, dass man die Möglichkeit hat, die beiden Schwesterhotels zu nutzen, wenn man Abwechslung möchte.
Hier jetzt meine Frage: Auf allen Fotos, die ich finden konnte, sieht der Strang sehr schön und geplfegt aus. Was mich allerdings etwas erschreckt ist die Tatsache, dass auf keinem Foto des Hotels oder auf Touristenfotos viele Palmen zu sehen sind. Das macht mich etwas unsicher.
Wir waren im Januar 2 Wochen im IFA Bavaro Village und hatten dort einen traumhaften, freiten Strandabschnitt mit vielen Palmen vorgefunden. Man benötigte gar keinen Sonnenschirm, da man überall wunderbar unter Palmen liegen konnte, Die Anlage ist auch nett, aber für einen 3-wöchigen Aufenthalt wollen wir uns doch ein etwas hochwertigeres Ambiente leisten.
Kann mir also jeman sagen, wie es um den Strand bzw. die Palmen am Strand des Punta Cana Princess bestellt ist? Ist der Strandabschnitt wirklich so kahl? Dann würden wir evtl. noch umbuchen wollen, vielleicht ins Grand Palladium (dort hat uns die Größe etwas abgeschreckt) oder ins Inberostar Bavaro. Bis Mai ist ja noch genügend Zeit.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
EloS