[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
auf ×editiert× und ×editiert×
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
auf ×editiert× und ×editiert×
Überflüssiges Mehrfachzitat entfernt.
Wie gesagt, macht Euch nicht verrückt ! Sicherlich wird es zwischendurch Mal eine Stunde regnen... Aber glaubt man den Wetterberichten, dann regnet es da die letzten 30 Tage . Ich gehe einfach mal davon aus, dass es die meißte Zeit schön sein wird und es ab und zu Mal einen kurzen Schauer geben wird.
Vielleicht kann sich hierzu ja auch noch einmal ein Experte äußern ?!?
Auf ×editiert× steht zum Beispiel nichts von Regen !
...aber aus anderem Grunde eine Meldung hier:
Bitte schaut euch noch einmal die Forenregeln an.
Desweiteren genügt es auf "Beitrag verfassen" zu klicken, wenn man etwas schreiben möchte, das erspart dem Leser diese sinnlosen Endloszitate!
Das die Wettervorhersagen so unterschiedlich ausfallen, liegt auch daran, daß sie aus verschiedenen Blickwinkeln erstellt werden. Die von Reiseanbietern wie Holidaycheck gebotenen sind immer etwas -äh - optimistisch, die weiter oben von Soosi verlinkten z.B. vom nationalen Wetterdienst dagegen eher realistisch.
Macht Euch nicht verrückt. Es wird in jedem Fall warm sein. Sachen wie z.B. Schwimmen im Meer oder Pool gehen auch bei Regen ganz gut. Die Animateure sind auf solche Wetterlagen eingestellt und haben auch ein Regenprogramm im Ärmel. Gymnastik und Tanzkurse kann man auch drinnen machen, Bingo und Quizspiele sowieso.
Gymnastik, Tanzkurze, Bingo und Quizspiele
Genau darauf habe ich mich gefreut ! Ich kann es kaum erwarten...
Sollte es wirklich so verregnet werden, wird dies dort mein erster und letzter Urlaub gewesen sein. Dann fliege ich im Sommer lieber nach Ägypten...
das kannst doch wohl nicht dein Ernst sein, das Wetter in der Dom.R. mit Wetterverhältnissen in Ägypten zu vergleichen?
Hast du dich vor der Reise nicht informiert ?
mfG.
@papaya46 sagte:
das kannst doch wohl nicht dein Ernst sein, das Wetter in der Dom.R. mit Wetterverhältnissen in Ägypten zu vergleichen?
Hast du dich vor der Reise nicht informiert ?
mfG.
Servus,
auf Dauerregen habe ich aber auch relativ wenigen "Bock"... genau so auf s Quiz-spielen....
Wie ist das wetter deiner Erfahrung nach - wir fliegen morgen nach Bayahibe.
LG
uniqe
Hallo,
kein Mensch möchte im Urlaub Dauerregen haben
Für die nächsten 14 Tage ( Bayahibe ) ist die Regenwahschr. von 15-25 % angezeigt , was aber nicht heißt , daß es tagelang regnet und auch so haben wir immer im März/ April
an der Ost-Südküste erlebt: als Regenschauer.
Schönen Urlaub noch.
mfG.
Bin letzte Woche aus Punta Cana wieder gekomm.Das Wetter war wunderschön,nachts hat es zwar fast immer heftige Regengüsse gegeben aber das stört uns ja net,wir hatten in 14 Tagen am Tag einma 1h regen morgens dann war auch wieder die Sonne da.Temperaturen tagsüber um die 30 Sonne und Wolken Mix und nachts um die 25.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!