Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Martin2
    geschrieben 1189168480000

Hallo,

meine Frau und ich fahren im Dezember ins Bavarro. Wir freuen uns total. :D Wir waren schon im Kantenah in Mexiko und waren überwältigt. Meine Frage ist:

Kann man sein Gepäck für ein paar Tage im "Kofferzimmer" dort abstellen und ist es einigermaßen sicher dort. Wir machen vor Ort eine 4 tägige Rundreise und haben eine Übernachtung im Bavarro vor der Rundreise und dann noch mal zehn Tage nach der Rundreise und wollen nicht unser ganzes Gepäck mit auf der Reise herum schleppen.

• siha
    geschrieben 1189177136000

@matze sagte:

Hallo,

das Hotel ist ca. 12 Jahre alt aber gerade bei den Palladium´s musst Ihr Euch keine Sorgen um den Zustand machen- alles bestens gepflegt und im Super-Zustand.

Viel Spass dort

Wir muessen noch 323 Tage warten.........)

matze

Naja die Pools sind schon sehr alt finde ich -gerade der vom Palace hat im April erhebliche Mängel gehabt. Nicht nur die Farbe auch die Schutzgitter waren defekt und einige Fliesen.

Und der vom Bavaro war im April nicht wirklich sauber..

Und das es keine Schutzgitter vor den Poolpumpen gibt ist wahrscheinlich für Dom.rep. HOtel eher normal.

• Dinotoll
    geschrieben 1189203805000

[quote=siha]@matze sagte:

Hallo,

das Hotel ist ca. 12 Jahre alt aber gerade bei den Palladium´s musst Ihr Euch keine Sorgen um den Zustand machen- alles bestens gepflegt und im Super-Zustand.

matze

So eine Zustandsbeschreibung ist leider reines Wunschdenken !!

Der Zustand z.B.des Palace Pools ist mitleiderregend und schon als gefährlich einzustufen ( abgesplitterte Fliesen ), der Pool bei den Royal Suiten ist am Boden nicht gefliest und abstoßend rauh mit hochgradiger Verletzungsgefahr,dasWasser stark chloriert.

• matthiasl
    geschrieben 1189203878000

Du das Passiert auch im RIU das der Pool nicht sauber ist im RIU Bachata war der mal auch in 3 wochen 2 mal gesperrt da er unrein war.

Naja da Ich eh ein Strandmensch bin ist das mir eh soweit egal aber eines steht fest die Palladium Hotels haben den besten Strandabschnit vom Strand her ok die nerfende Botte halt ab und an aber so extrem ist das nicht wie manscher hier schreibt.

Gruß

Matthias

• alicia_muc
    geschrieben 1189338373000

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es Sinn macht schon beim Reiseveranstalter nach Meerblick Zimmern zu fragen? Oder sollte man dies besser per Reservierung ans Hotel machen?

Wäre dankbar für Tipps! :D

• matthiasl
    geschrieben 1189341300000

Am besten vom Reisebüro ein Fax in das Hotel schicken lassen.

Gruß

Matthias

• kleiner-hausdrache
    geschrieben 1189382846000

@Dinotoll sagte:

Hallo an alle Daheimgebliebenen, direkt aus Punta Cana aus dem Palladium, Ihr muesst dran denken, dass sich mein negatives Urteil allein auf den Bereich Royal Suite bezieht wofuer wir im Verhaeltnis sehr viel Geld bezahlt haben , der Rwest der Anlage speziell der Paalace Bereich ist nach wievor super und die Suiten im Palace ebenso, vor dem Royal Suite Bereich haben die letzten Stuerme sehr viel Sand abgetragen aber der Bereich vor dem Palace und Bavaro ist nach wie vor sehr flach und schoen, gleichfalls vor dem Royal Bereich fangen ja links die Verkaufsbuden an und Boote koennen gemietet werden daher hast Du jeden Tag Laermbelaestigung und der Abgasgeruch liegt in der Luft soviel zu der Beschreibung der Strandbereich vor dem Royal Suiten ist der Schoenste, das Ganze ist eine Mogelpackung und ich rate jedem ab die Suiten zu buchen , wie gesagt der Rest der Anlage ist super ich kenn den Bereich bereits seit dem Jahr 2000 wo das Ganze ochj Fiesta hiess, die haben wirklich sehr viel aus dem Bereich gemacht , derzeit wird noch im Bereich Palace ein riesengrosses SPA gebaut, was auch noetig ist, da das vorhandene relativ klein.

Zum Thema Muecken: absolut kein Problem , Zimmer und Flure des Hotels werden taeglich gesprueht, am Pool oder Strand auch kein Thema, wenn Du Touren ins Landesinnere machst dann sollte man Autan oder bessser OFF mitnehmen. Zum Thema Essen und Auswahl : absolut begeisterungsfaehig, jeden Tag ein anderes Thema z.B. italienisch, mexikanisch etc. sehr sauber , sehr reichhaltig und sehr gut ( nur nicht im Royal Gourmet Restaurant - da ist das Essen peinlich und ein Witz - aber man kann ja rausgehen und ins El Torres gehen.

Herzlichen Gruss nach Deutschland :D :D

hallöchen dinotoll :D hallo an alle dom.rep fans ;-)

dinotoll ich nehme mal an das du inzwischen wieder zurück sein könntest von deinem urlaub? und sonst beneiiiide ich dich ;)

hätte da ein paar fragen und hoffe du kannst mir etwas licht ins dunkle verschaffen.

nach deinen infos habe ich abstand von den royal-suiten genommen....möchte ja nicht das mein partner oder ich die duftnote verspiesener kulinarischer gerichte im raum verteilen nur weil die toiletten-tür eine nicht abschliessbare, oben und unten offene glastür ist.

1. ich würde gern im bavaro oder palace buchen. (ab dem 14.12.07 für 2 wochen) kannst du mir sagen welche gebäude (ev. nr.) etwas geschützt vom lärm (pool, restaurants usw) ...aber trotzdem nicht ganz ab vom schuss sind?

ich hatte mir folgende gebäude ausgesucht und bin mir aber nicht sicher ob diese ok sind

**** im palace gebäude nr. 81 oder 92 junior-suite

**** bavaro bungalow 27 - 30 junior-suite

2. sind die wege gut beleuchtet nachts? ich bin seh- und mein freund gehbehindert.....daher würden wir sonst ein paar taschenlampen mitnehmen wenn nicht alles gut ausgeleuchtet ist.

3. was meinst du eigentlich mit dem begriff OFF? ist das ein mückenvernichtungselixier :D ?

4. kannst du ev. ein paar schöne ausflüge empfehlen? oder weist du wo man verlässlich und günstig solche buchen kann?

5. welche restaurants sind zu empfehlen?

jetzt hab ich dich genug gelöchert....hoffe du sitzt noch und hast dich vor lauter fragen nicht untern tisch verdünnisiert :laughing:

ICH BIN FÜR JEDE INFO FROH UND HOFFE DAS AUCH ANDERE DIE IN DIESEN HOTELS SCHON WAREN IHRE ERFAHRUNGEN MITTEILEN.

FREUE MICH ALSO ÜBER JEDE INFO.

grüsse aus der schweiz

daniela

• Lavazza1306
    geschrieben 1189415047000

[/quote]

Naja die Pools sind schon sehr alt finde ich -gerade der vom Palace hat im April erhebliche Mängel gehabt. Nicht nur die Farbe auch die Schutzgitter waren defekt und einige Fliesen.

Und der vom Bavaro war im April nicht wirklich sauber..

Und das es keine Schutzgitter vor den Poolpumpen gibt ist wahrscheinlich für Dom.rep. HOtel eher normal.[/quote]

also da muss ich dir recht geben...pools und poolbars sind in einem renovierungsbedürftigen zustand. davon waren wir auch enttäuscht. aber wir fliegen nicht in die karibik um an den pool zu gehen, deshalb haben wir die auch so gut wie gar nicht genutzt.

was uns noch viel mehr gestört hat waren die einen toiletten am strand. die waren von der ausstattung schon runtergekommen, aber wie die manche leute verlassen war unter aller sau!

und der gestank an manchen ecken der anlage....

sonst hatten wir aber nichts zu bemängeln :-) sonst waren wir vollkommen zufrieden!

• sia501
    geschrieben 1189419877000

Vielen Dank für die ganzen Infos. Das hilft uns auf jeden Fall weiter! Dass der Pool nicht so toll ist, stört mich persönlich auch nicht, bin nämlich ein Strandliebhaber! :D

Mein Freund allerdings geht lieber an den Pool! Mal sehen, ob wir uns einig werden können.

Zum Thema Gestank: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es in den südlichen Urlaubsländern stinkt. Das war so in Tunesien, Türkei und auch Griechenland. Natürlich nicht ununterbochen oder überall, aber doch immer ein bisschen. Das Abwassersystem ist halt nicht wie in Deutschland.

Naja, das nimmt uns jetzt aber nicht die Vorfreude auf unseren Urlaub. :D

• CapOne87
    geschrieben 1189422989000

glaub ab 3 uhr machen se die ganzen lichter aus ^^

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!