Im Bereich Palladium Palace steht meine Bewertung (Dieter) aktuelle Bilder vom Strand und ein entsprechendes Video habe ich eingesetzt, kann sich jeder mal ein Bild von der jetzigen Situation machen insbesondere von den sog. Royal Suiten in dem Zusammenhanhg mal drauf achten was die kosten und dann schaut mein Video von der "Suite" an.
Wir waren jetzt das 2.mal im Palladium und einmal im Bavaro, und einmal Nordküste Playa Dorada. Ich kann da schon vergleichen und bei einem regulären AI Angebot ist die Anlage auch positiv zu bewerten.
@ Kleiner Hausdrache ...
1.eine Empfehlung abzugeben fällt mir sehr schwer , derzeit gibt es ja im Bereich der Bavaro Anlagen zusätzlich dieses Lärmproblem wegen dem Hotel-Neubau. Solltest Du Dich für die Palladium Anlage entscheiden , dann ein Deluxe Zimmer im Palace direkt gegenüber ist das neu geöffnete und klimatisierte Restaurant EL Torres und Ihr habt nicht so weit zu laufen.
2.
Die überdachten Wege sind eigentlich abends ausreichend beleuchtet, ich empfehle bei Bedarf die Mitnahme einer dieser neuen LED Taschenlampen die schön hell sind.
3.
Um von A-Z zu kommen empfiehlt sich die Nutzung der Bimmelbahnen die bis spät abends 23:00 Uhr die gesamte Anlage befahren.( 2 Videos reingesetzt).
4.Ausflüge habe ich mittlerweile alle gemacht die angeboten werden, auch die Flüge nach Santo Domingo, Samana früher konnte man noch zu den Grand Turcs fliegen, da Dein Freund leider leider gehbehindert ist kommt eigentlich nur ein Hubschrauberrundflug in Betracht, alles andere ist einfach zu anstrengend. Es gibt zu den Ausflügen im Internet die Infos und ausführliche Beschreibungen von RH Tours (googeln)
4. OFF ist ein spezielles Mückenspray , wenn Du nur im Bereich der Anlage Dich aufhälst nicht unbedingt erforderlich, ich habe in 2 Wochen nur 1 Mücke gesehen. Solltest Du weiter rausfahren ist Mückenschutz zwingend erforderlich , muss nicht OFF sein guter Schutz mit DEET ist auch Anti Brumm forte.
5.Als Restaurant kann ich das neue und klimatisierte EL Torres empfehlen und mittags das Behique.
weitere spezielle Fragen beantworte ich gerne, Du kannst mir auch ne PN schicken.