Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• floare23
    geschrieben 1189446626000

So jetzt bin ich schon eingeschüchtert von den ganzen negativen Bewertungen.

Wir fliegen am 26.09.2007 in Palladium. Ist e swirklich so schlimm mit den Pools und den Zimmern? DAs mim Pool stört mich ja nicht so weil ich eher ein Strandgänger bin.

Wie ist das Wetter da? Laut Wettervorhersage soll es die ganze Woche regnen *oh schreck*

• Isirider
    geschrieben 1189454857000

Hallo,

also ich würde mich überhaupt nicht einschüchtern lassen. In diesem Thread schreiben viele Iberostar-Anhänger, und die lassen anscheinen kein gutes Haar am Palladium. Wenn Du Dir aber die Hotelbewertungen einmal durchliest, so kann es eigentlich nur gut werden. Also wr fliegen im Januar ins Bavaro und lassen uns unsere Vorfreude sicherlich nicht verderben.

Gruß

Chris

• CapOne87
    geschrieben 1189458529000

am besten selbst net verrückt machen lassen!

das hotel ist klasse !

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • korsberlin
    geschrieben 1189518116000

noch 5 wochen !!!!! punta cana wir kommen!!!

15.okt.

meine erste karibik reise von düsseldorf sinds 10 stunden flug sagte man mir im reisebüro. ... mal sehen kann es kaum erwarten !

• Lavazza1306
    geschrieben 1189525622000

@korsberlin sagte:

noch 5 wochen !!!!! punta cana wir kommen!!!

15.okt.

meine erste karibik reise von düsseldorf sinds 10 stunden flug sagte man mir im reisebüro. ... mal sehen kann es kaum erwarten !

waren bei uns nur gute 9 stunden und rückflug 8:40 :-)

• Knuffeltiger
    geschrieben 1189527127000

@floare23

Ich kann Isirider nur zustimmen, die vielen positiven Bewertungen sprechen doch für sich! Du wirst ganz sicherlich einen Traumurlaub erleben. Und da Vorfreude, die schönste Freude ist, solltest Du sie dir nicht vermiesen lassen! Wir waren auch schon zweimal im Palladium und können's kaum erwarten, bis wir das nächste mal wieder hinfliegen können :-)

• Lavazza1306
    geschrieben 1189527699000

@floare23 sagte:

So jetzt bin ich schon eingeschüchtert von den ganzen negativen Bewertungen.

Wir fliegen am 26.09.2007 in Palladium. Ist e swirklich so schlimm mit den Pools und den Zimmern? DAs mim Pool stört mich ja nicht so weil ich eher ein Strandgänger bin.

Wie ist das Wetter da? Laut Wettervorhersage soll es die ganze Woche regnen *oh schreck*

die pools haben mich gestört, aber wir waren da eh nicht viel. ansonsten kannst du dich echt freuen...die anlage ist schön angelegt, der strand ist toll und das essen super! wir hatten nur ein normales doppelzimmer und das war absolut ok. auf keinen fall zu klein. ausserdem waren wir da eh nicht viel drin.

wir waren vom 19.08. - 02.09. was ja eigentlich "regenzeit" ist. es hat in den 14 tagen ca. 4 mal für ungefähr 10 min geschüttet. mehr nicht...

• korsberlin
    geschrieben 1189535977000

@Lavazza1306 sagte:

waren bei uns nur gute 9 stunden und rückflug 8:40 :-)

sehr gut naja hoffe es sind "viele" in meiner altersklassen da (22) mal sehen ...

aufjedenfall bin ich sehr angetan von den fotos des hotels&strand

• Dinotoll
    geschrieben 1189545788000

Im Bereich Palladium Palace steht meine Bewertung (Dieter) aktuelle Bilder vom Strand und ein entsprechendes Video habe ich eingesetzt, kann sich jeder mal ein Bild von der jetzigen Situation machen insbesondere von den sog. Royal Suiten in dem Zusammenhanhg mal drauf achten was die kosten und dann schaut mein Video von der "Suite" an.

Wir waren jetzt das 2.mal im Palladium und einmal im Bavaro, und einmal Nordküste Playa Dorada. Ich kann da schon vergleichen und bei einem regulären AI Angebot ist die Anlage auch positiv zu bewerten.

@ Kleiner Hausdrache ...

1.eine Empfehlung abzugeben fällt mir sehr schwer , derzeit gibt es ja im Bereich der Bavaro Anlagen zusätzlich dieses Lärmproblem wegen dem Hotel-Neubau. Solltest Du Dich für die Palladium Anlage entscheiden , dann ein Deluxe Zimmer im Palace direkt gegenüber ist das neu geöffnete und klimatisierte Restaurant EL Torres und Ihr habt nicht so weit zu laufen.

2.

Die überdachten Wege sind eigentlich abends ausreichend beleuchtet, ich empfehle bei Bedarf die Mitnahme einer dieser neuen LED Taschenlampen die schön hell sind.

3.

Um von A-Z zu kommen empfiehlt sich die Nutzung der Bimmelbahnen die bis spät abends 23:00 Uhr die gesamte Anlage befahren.( 2 Videos reingesetzt).

4.Ausflüge habe ich mittlerweile alle gemacht die angeboten werden, auch die Flüge nach Santo Domingo, Samana früher konnte man noch zu den Grand Turcs fliegen, da Dein Freund leider leider gehbehindert ist kommt eigentlich nur ein Hubschrauberrundflug in Betracht, alles andere ist einfach zu anstrengend. Es gibt zu den Ausflügen im Internet die Infos und ausführliche Beschreibungen von RH Tours (googeln)

4. OFF ist ein spezielles Mückenspray , wenn Du nur im Bereich der Anlage Dich aufhälst nicht unbedingt erforderlich, ich habe in 2 Wochen nur 1 Mücke gesehen. Solltest Du weiter rausfahren ist Mückenschutz zwingend erforderlich , muss nicht OFF sein guter Schutz mit DEET ist auch Anti Brumm forte.

5.Als Restaurant kann ich das neue und klimatisierte EL Torres empfehlen und mittags das Behique.

weitere spezielle Fragen beantworte ich gerne, Du kannst mir auch ne PN schicken. ;)

• matze
    geschrieben 1189548379000

Hallo Dino,

verrate uns doch bite das Geheimnis deiner Sonnenbrille. Du hast sie immer auf, auch abends, warum ?

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!