Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• montezuma
    geschrieben 1172086011000

Hallo @all...

Kann euch in Sachen Baustelle vielleicht etwas beruhigen. Die Anlage ist ja so riesig das man sich immer ein ruhiges Plätzchen suchen kann.

2004 wurde der gesamte Lobbybereich erneuert und in unerem Bungi , direkt nebenan, eine Juniorsuite komplett zerlegt. Von der Suitenrenovierung haben wir überhaupt nix mitbekommen, es ging sehr diskret zu. Gehämmert und gebohrt wurde nur wenn alles am Strand lag.

Abends war es da schon etwas ungemütlicher, wir sind dann oft zum Fiesta Beach (heute Pall. Punta Cana) und haben dort was getrunken.

Aber die Lobby ist ja heute auch fertig, kann also nix schlimmes sein.

Gruß Claus

• montezuma
    geschrieben 1172087285000

Hallo Matl,

war zweimal im Sept. auf der Dominikanischen Republik

Der Vorteil ist klar : weniger Touris, entspanntere Atmosphäre.

Nachteile? : Regen gibt`s da immer, mal mehr mal weniger.

Bei uns hat es einmal zwei Tage durchgeregnet, danach war es tagelang sehr dunstig aber trotzdem warm.

Wirklich nicht dramatisch ...und gut für die Haut ;)

• siha
    geschrieben 1172092070000

@'montezuma' sagte:

Hallo @all...

Kann euch in Sachen Baustelle vielleicht etwas beruhigen. Die Anlage ist ja so riesig das man sich immer ein ruhiges Plätzchen suchen kann.

2004 wurde der gesamte Lobbybereich erneuert und in unerem Bungi , direkt nebenan, eine Juniorsuite komplett zerlegt. Von der Suitenrenovierung haben wir überhaupt nix mitbekommen, es ging sehr diskret zu. Gehämmert und gebohrt wurde nur wenn alles am Strand lag.

Abends war es da schon etwas ungemütlicher, wir sind dann oft zum Fiesta Beach (heute Pall. Punta Cana) und haben dort was getrunken.

Aber die Lobby ist ja heute auch fertig, kann also nix schlimmes sein.

Gruß Claus

Klingt ja ganz gut. War nur über die Bewertung von dem Ami beunruhigt-der schrieb etwas von Preßlufthammern morgens um 6,30 h etc. Aber vielleicht hat er ja auch übertrieben.

Dachte jemand war vielleicht gerade dort und liest hier auch im Forum und kann aktuell berichten wie die Lage steht.

• prodeus
    geschrieben 1172133221000

@'siha' sagte:

Klingt ja ganz gut. War nur über die Bewertung von dem Ami beunruhigt-der schrieb etwas von Preßlufthammern morgens um 6,30 h etc. Aber vielleicht hat er ja auch übertrieben.

Dachte jemand war vielleicht gerade dort und liest hier auch im Forum und kann aktuell berichten wie die Lage steht.

Hallo,

ich war bis letzte Woche noch im Palladium Bavaro und konnte keine Bauarbeiten festellen bzw. beobachten.

Sehr schöne Anlage.

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Ciao

Matthias

• Leyla
    geschrieben 1172162640000

hi,

ich wollte noch tipps von euch was ausflüge dort angeht :D

wir haben leider nich mehr so viel kohle für ausflüge, aber zwei drei ausflüge würd ich schon gern machen :) natürlich werd ich nicht bei unsere reiseleitung buchen. wir wollen ja nicht das doppelte zahlen :D

was denkt ihr welches die top 3 sind und sich auch wirklich lohnen?

z.B. das mit den Delphinen... sind das die, wo man im pool mit denen schwimmt oder im meer?

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • siha
    geschrieben 1172175618000

@'Leyla' sagte:

hi,

ich wollte noch tipps von euch was ausflüge dort angeht :D

wir haben leider nich mehr so viel kohle für ausflüge, aber zwei drei ausflüge würd ich schon gern machen :) natürlich werd ich nicht bei unsere reiseleitung buchen. wir wollen ja nicht das doppelte zahlen :D

was denkt ihr welches die top 3 sind und sich auch wirklich lohnen?

z.B. das mit den Delphinen... sind das die, wo man im pool mit denen schwimmt oder im meer?

Inselausflug Saona hat uns ganz gut gefallen mit dem Kathamaran.

Walwatching ist bestimmt auch interessant.

• holger-v
    geschrieben 1172185062000

Hallo Leyla,

Land und Leute Ausflug sollte man einmal auf jeden Fall machen (Bauernhof,ev. Schule, Zigarrenfabrik, riesige Viehweiden, tolle Gegend usw.).

Katamaran Tropical storm ist nicht schlecht, kannst dir bei google die homepage suchen, Inhaber ist ein Deutscher der dort Familie hat, netter Kerl heisst Klaus und fährt immer Dienstags selbst mit.

Delphine würde ich nicht machen. Tierquälerei?

Saona mit Vorsicht, da gibts den totalen Massentourismus, aber auch Touren zu einsamen Flecken. Wenn du sowieso an der Karibikseite bist ist eine Schnorcheltour zur Insel Catalina ganz toll.

-viel ----------spass

Holger

• siha
    geschrieben 1172216842000

Ich würde die Ausflüge über rh tours buchen entweder vorher übers internet oder von da :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1172217602000

Hallo zusammen,

für das Thema Ausflüge gibt es doch spezielle Threads. Bitte bleibt hier beim Hotel. Vielen Dank

• montezuma
    geschrieben 1172319037000

Weiß jemand ob die Juniorsuiten im Pall. Bavaro nur im 1 OG l (also oben) liegen?

Oder gibt´s auch welche im EG?

Gruß Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!