Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Omega0311
    geschrieben 1171816210000

@'siha' sagte:

Erstmal Palladium ist doch alles oder? Sprich Palace und Bavaro und colional?

War euere Suit denn mit Treppe über 2 Etagen? und hattet Ihr Meerblick?

Jetzt hast du mich aber verunsichert.

Gruß

Siha

Colional gibts nicht im Palladium , sondern nur Palladium Palace Palladium Bavaro, Palladium Punta Cana (ehemaliges Fiesta Beach)

sowie das neue Royal. Alle sind in einer Anlage, und können alle benutzt werden ausser das Royal.

LG Omega0311

• siha
    geschrieben 1171870791000

Sorry mir fallen die Fragen immer nur kleckerweise ein.

Wie steht es mit dem Safe? Bei SLR steht der ist kostenlos.

Bei anderen steht man muss ihn bezahlen oder es steht garnichts.

Ist ein Safe auf dem Zimmer und was kostest er pro Tag-falls er nicht

kostenlos sein sollte??

Ist Duschgel und Shampoo auch vorhanden oder muss ich es auch als Gepäck einplanen? Im Iberostar letztes Jahr waren Spender im Bad-fand ich ganz praktisch.

Gruß

Siha

• holger-v
    geschrieben 1171881084000

@'siha' sagte:

Sorry mir fallen die Fragen immer nur kleckerweise ein.

Wie steht es mit dem Safe? Bei SLR steht der ist kostenlos.

Bei anderen steht man muss ihn bezahlen oder es steht garnichts.

Ist ein Safe auf dem Zimmer und was kostest er pro Tag-falls er nicht

kostenlos sein sollte??

Ist Duschgel und Shampoo auch vorhanden oder muss ich es auch als Gepäck einplanen? Im Iberostar letztes Jahr waren Spender im Bad-fand ich ganz praktisch.

Gruß

Siha

Hallo Siha,

im Palladium Bavaro ist der Safe inklusive, er befindet sich im großen Schrank links unten.

Duschgel und Shampoo gibts auch, nicht wie im Iberostar aus dem Spender an der Wand, sondern es sind kleine Flaschen.

Gruß Holger

• Leyla
    geschrieben 1171970642000

Hi,

wir fahren im April ins Bavaro und sind das erste Mal in der Karibik :D Ich hoffe das war ne gute Wahl :)

Wir haben die Romance Suite gebucht. Hatte die schon mal jemand? Ich hoffe sie sind schön?! Ich würd sehr gerne wissen ob die Meerblick haben. Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Weil Meerblick dazu wär traumhaft :D

Lieben Dank

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • holger-v
    geschrieben 1171996195000

Hallo Leyla,

die Romance Suiten liegen näher am Strand und haben, so weit ich weiß, die Dusche im Freien mit Palmenwedel gedecktem Dach. Meerblick haben nicht alle. Von der am nächsten am Meer gelegenen Suite sind es Luftlinie mindestens noch 50 Meter bis zum Wasser.

Es wird trotzdem bestimmt ganz toll!!

Viel Vergnügen

Gruß Holger

• siha
    geschrieben 1172001021000

Schock!

Ich habe gerade gelesen das im palldium Bavaro im Feb. 2007 gebaut oder umgebaut wird und morgens ab 6 h die Bulldozer und Preßlufthammer losgehen??

Stand in einer Englischen Bewertung vom Hotel-muß im hinteren Teil

der anlage irgendwo sein.

Wer weiß mehr oder kann mich beruhigen????

Gruß

Siha

• holger-v
    geschrieben 1172002203000

@'siha' sagte:

Schock!

Ich habe gerade gelesen das im palldium Bavaro im Feb. 2007 gebaut oder umgebaut wird und morgens ab 6 h die Bulldozer und Preßlufthammer losgehen??

Stand in einer Englischen Bewertung vom Hotel-muß im hinteren Teil

der anlage irgendwo sein.

Wer weiß mehr oder kann mich beruhigen????

Gruß

Siha

Hi Siha,

hab den Bericht gelesen, die Baustelle ist am Eingang des Hotels. In deren Nähe befinden sich nur wenige Villen. Glaube nicht, dass Du dort untergebracht wirst. Mach Dir keine Gedanken, alles wird gut.

Gruß Holger

• Leyla
    geschrieben 1172005189000

oh man, hab ich mich jetzt erschreckt.... baulärm ist das letzte was ich haben will..

eigentlich bin ich da nich so empfindlich, aber wir haben seit drei monaten ne baustelle im haus und jeden tag non stop bohren die.. und das ganze auch noch im urlaub, dass wär grausam :(

aber ich hoffe, es wird wie holger sagt nich so wild...

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • siha
    geschrieben 1172007845000

@'Leyla' sagte:

oh man, hab ich mich jetzt erschreckt.... baulärm ist das letzte was ich haben will..

eigentlich bin ich da nich so empfindlich, aber wir haben seit drei monaten ne baustelle im haus und jeden tag non stop bohren die.. und das ganze auch noch im urlaub, dass wär grausam :(

aber ich hoffe, es wird wie holger sagt nich so wild...

Wir werden es ja ein paar Tage eher erfahren wie Ihr. Hoffen natürlich nicht in die Nähe der Baustelle zu kommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal unbekannter Weise an der bar oder am Beach.

• Kathrin_Mathias
    geschrieben 1172080240000

hallo hätte eine frage Ich fliege am 10-24 Oktober in das grand palladium hotel au was sollte mann beachten und ist es um die Jahreszeit veil los und wie is des wetter in oktober??

lg. MATL

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!