Dass die Verpflegung bei RH-Tours so unterschiedlich ist, kann ich mir gut vorstellen.
Wir hatten 2005 bei der Partnerfirma Extratours (für die Urlauber der Nordküste zuständig) auch verschiedene Verpflegungsvarianten kennengelernt. Das lag eben am jeweiligen Reiseleiter, der seine Gruppe zu versorgen hatte.
Damals hatten wir über TC auch den Flug-Ausflug nach Saona gebucht.
Sauteuer, war aber auch deshalb schön, weil aus unserem Hotel mehrere Leute dabei waren.
Mit dem Speed-Boot hatten wir unseren Spaß.
Die "Grosse Badewanne" hatte ich mir einsamer vorgestellt, wurde aber mit Vitaminen schöngetrunken.
Verkäufer gab es damals zum Glück noch nicht.
Auf Saona war ich vom Meer enttäuscht: Alles milchig trüb. Obwohl wir nur bis zu den Knien im Wasser standen, sah man die scharfen Korallenstücke auf dem Sandboden nicht.
Wir haben dann mit unseren Bekannten eine schöne Zeit genossen, lag bestimmt auch mit an dem guten AI.
Erst zuhause auf UNSEREM Videofilm nahmen wir die vielen Leute wahr.
Wir hatten auch gemeinsam den Videofilm von unserem "Paparazzi" gekauft - davon kann ich nur abraten, er war keinen Dollar wert!
Die Katamaranfahrt zurück ließ den Tag wunderschön ausklingen, wir denken noch oft an diesen schönen Tag zurück.