• summerfeeling24
    geschrieben 1339757309000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Oktober im SRB und plane nächstes Frühjar wieder hinzufliegen. Ich habe auf der Homepage vom Now gesehen, dass ein neuer Bereich entstanden ist, der letztes Jahr noch nicht fertig war. Neben dieser Baustelle gab es damals noch direkt an der Einfahrt zum Hotel eine weitere Baustelle. Ist diese mittlerweile behoben und wenn ja, wirkt sich diese neue Anlage auf die Strandbelegung des SRB aus?

• Sualky
    geschrieben 1339771603000

Im Eingangsbereich des Ressorts wurden im letzten Winter zwei neue Hotelkomplexe eröffnet:

- ein neuer Bereich des NOW Larimar mit rund 100 Zimmern

- ein neues NH-Hotel mit 66 Zimmern (außerhalb der Ressortgrenzen)

Die Gäste des neuen NOW-Bereiches können alle Einrichtungen des NOW Larimar mitnutzen, also auch den Strandabschnitt. Dort wird es in der Hauptsaison eventuell etwas eng und überlaufen.

Das SRB dürfte von dieser Problematik nicht betroffen sein, da die NOW-Gäste keinen Zutritt zum Schwesterhotel haben. Die Security achtet streng darauf, dass diese Regelung eingehalten wird.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • summercaipi
    geschrieben 1340062888000

Hallo liebe Secrets Royal Beach Urlauber. Wir sind ab nächsten Dienstag auch Gast im Hotel. Wir haben gelesen das in machen Zimmer (nähe Rezeption) es abends durch Musik lauter sein (bis 24 Uhr). Stimmt das ???

Welche Zimmer würdet Ihr empfehlen im 2-3 Stock haben leider nur ein Zmmer zum Garten. Würden uns über eure Hilfe und Tipps sehr freuen. Sind keine Party menschen und gehen lieber früher ins Bett und stehen dafür lieber früher auf und möchten gerne mit offenen Fenster schlafen können.

Ich denke und hoffe das wir alles richtig gemacht mit dem Hotel :-)) nur haben wir jetzt Angst ein etwas lauteres Zimmer zu bekommen.

Weß jemand wie ausgebucht das Hotel momentan ist (ab nächste Woche).

Wie ist momentan das Wetter und gib es momentan viel Seegrass ??

Dann wünsch ich noch allen einen schönen Urlaub und alle die wie wir bald kommen dürfen eine super schöne Vorfreude auf den Urlaub und den leckeren Cocktails...Bis bald und schon mal danke für die Zimmer Tipps.....LG Jürgen + Nina

• weena
    geschrieben 1340141580000

Normalerweise werden Reservierungen 4 Wochen vor Urlaubsbeginn gemacht bzw, ihr solltet eure Wünsche dann dem Hotel mailen.Über das Hotel kann ich leider nix sagen,war nur 9 mal im Iberostar Bavaro. Über das Wetter und bzw.das  Seegrass dort befrag ich mal meine Kristallkugel ;) ,es kann mal mit Baggern abgefahren werden oder auch per Schubkarre (das Sehgrass wohlgemerkt,nicht das

Wetter) ;)

lieben gruß und einen schönen Urlaub

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340142267000

summercaipi:

...Sind keine Party menschen und gehen lieber früher ins Bett und stehen dafür lieber früher auf und möchten gerne mit offenen Fenster schlafen können.

Das mit dem offenen Fenster sollte nochmals durchdacht werden,der Moskitos wegen :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • weena
    geschrieben 1340142768000

Nachtrag : solltet ihr ein Zimmer bekommen ,das euch nicht zusagt (Lautstärke, Sauberkeit, Lage etc. einfach am nächsten Tag bei der Reiseleitung melden ,ernergisch auftreten und ihr bekommt einen Zimmerwechsel.

Habe das schon einige Male gemacht, nur am Ball bleiben ist wichtig und sich nicht abwimmeln lassen ;)

• weena
    geschrieben 1340143018000

soosi:

Das mit dem offenen Fenster sollte nochmals durchdacht werden,der Moskitos wegen :shock1:

Dito :laughing:

• summercaipi
    geschrieben 1340145366000

weena:

Normalerweise werden Reservierungen 4 Wochen vor Urlaubsbeginn gemacht bzw, ihr solltet eure Wünsche dann dem Hotel mailen.Über das Hotel kann ich leider nix sagen,war nur 9 mal im Iberostar Bavaro. Über das Wetter und bzw.das  Seegrass dort befrag ich mal meine Kristallkugel ;) ,es kann mal mit Baggern abgefahren werden oder auch per Schubkarre (das Sehgrass wohlgemerkt,nicht das

Wetter) ;)

lieben gruß und einen schönen Urlaub

Deshalb habe ich auch gefragt wie das Wetter momentan ist und nicht wie es nächste Woche wird  ;) . Aber danke für die Info.

Lieben Grüsse

Jürgen

• summercaipi
    geschrieben 1340145567000

weena:

Nachtrag : solltet ihr ein Zimmer bekommen ,das euch nicht zusagt (Lautstärke, Sauberkeit, Lage etc. einfach am nächsten Tag bei der Reiseleitung melden ,ernergisch auftreten und ihr bekommt einen Zimmerwechsel.

Habe das schon einige Male gemacht, nur am Ball bleiben ist wichtig und sich nicht abwimmeln lassen ;)

Das werden wir machen ganz energisch denke die von TUI helfen da einen :? . Unser Reisebüro hat denen schon eine Mail geschrieben. Ist nur doof das man nicht mit offenen Fenster schlafeb kann wegen den Viechern...grrrrrr :disappointed: . Sind die wirklich da so stechwütig ???? Das darf meine Freundin nicht erfahren.....also Psssssttttt :shock1:

Ist hier jemand der nächste Woche für 2 Wochen auch dorten ist ???

Gruß

Jürgen

• weena
    geschrieben 1340146692000

Wettervorhersagen könnt ihr knicken auf wetter.com etc. ,es ändert sich meist jeden Tag.

Ich hab schon mehrmals "eine Woche nur Regen, bewölkt etc." vorhergesagt bekommen (wohlgemerkt auch aktuell im Urlaub vor Ort) und hatte dann 1 Woche nur strahlenden Sonnenschein. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!