• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162479745000

...ich werde am Ende der Saison nochmals draufschauen und mich hoffentlich freuen. ;)

Ich hatte lediglich dieses geschrieben (Zitat von Dir 'These'):...nein, d e r Unterschied ist, daß Bremen der sympathischere Verein ist und nicht, wie es die Bayern bei Mißerfolgen machen, permanent andere anstänkert. ;)

Also ohne Personen zu nennen oder anzugreifen.

Deine "2 Herren" waren vor laaaanger Zeit mal bei WB aktiv und trotzdem reitest Du weiter darauf herum, verstehe ich nicht und empfinde es immer noch als Widerspruch. Gleiches gilt für das Zahlenwerk, das ist wie mit einer alten Zeitung. Damit gewinnt man keinen Blumentopf oder andere Trophäen, dazu bedarf es anderer Dinge.

Aber egal, ich freue mich zumindest auf das kommende Wochenende und was für Ergebnisse dabei rauskommen. :D

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1162490183000

Holghinho schrieb:

"@Harzer:

Wie meint der werte Herr - was meinst Du mit Deinem letzten Beitrag?"

Ich finde es nur bewundernswert, das du das weißt, welche Spieler die Verantwortlichen oder auch Herr Dremmler kennen oder nicht.

Man könnte ja meinen, das du bei den entsprechenden Besprechungen mit dabei wärst. Als Außenstehender sind das doch stets nur reine Vermutungen und mehr als erahnen kann man sowas ja nicht, weil man nicht weiß, was intern besprochen wird oder nicht.

@TommyA

Ich finde es sehr schade, wenn noch ein weitere CL-Platz flöten geht, außerdem solltest du bedenken, dass auch Bayern schon auf diesen Platz angewiesen war.

@ Blues

Bzgl. der Leistung des HSV muss man natürlich sagen, das dieses Mannschaft nicht mehr viel mit der Mannschaft vom letzten Jahr zu tun hat. Es liegt auch nicht am Trainer, sondern eher an der Führung des Vereins.

@curiosus

Hast du dir eigentlich schon zur Sicherheit ein Lätzchen umgebunden, wenn dir vor Neid nicht noch sonstwas aus dem Mundwinkel läuft...

Leben und leben lassen!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162491302000

@'Harzer' sagte:

@curiosus

Hast du dir eigentlich schon zur Sicherheit ein Lätzchen umgebunden, wenn dir vor Neid nicht noch sonstwas aus dem Mundwinkel läuft...

:question: Neid? Ich? Auf was oder wen und warum?

• TommyA
    geschrieben 1162536953000

Hallo criosus,

meinst Du das ernst, was Du hier schreibst ?

Bayern ist also meilenweit davon entfernt, die beste deutsche

Vereinsmannschaft zu sein ?

Soso, das ist ja ein guter Witz am frühen morgen, wer ist denn bitte besser ?

Du willst doch nicht ernsthaft eine jetzige Bundesligatabelle der Saison 2006/2007 Zeitpunkt als Argumentationshilfe herhalten lassen?

Das ist doch absurt, ein Standing muß man sich hart über Jahrzehnte erarbeiten und ist doch keine Momentaufnahme.

Was die Sympathie angeht ist ein anderes Thema, aber kein Verein ist in Deutschland so interessant wie die Bayern, Werder wird wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber wenns bei Bayern heiß herghet, dann berichtet doch keiner über Friede, Freude und Eierkuchen beim SVW. Da ist alles an der Säbener Strasse und die Massen interessieren sich halt für Bayern.

Deiner Argumentation nach wären dann z.B. Barca & Inter erfolgreicher als Real und Juve, oder ?

Oder Italien erfolgreicher als Brasilien und so weiter....nenene, so ist es nicht !!

@ Harzer: Wenn die Bayern sich nicht als Meister oder Vizemeister für die CL qualifizieren, dann haben sie da meiner Meinung nach eh nix verloren.

Neue Spekulationen um Hargeeaves

Das britische Boulevardblatt "The Sun"

hat die Spekulationen um Owen Har-

greaves angeheizt. Dem Blatt zufolge

bekommt der Bayern-Profi die Freigabe

für einen Wechsel zu Manchester Utd.,

wenn die Münchner den Türken Emre ver-

pflichten. Der Mittelfeldspieler will

Newcastle Utd. verlassen. Angeblich

wollen die Bayern 12 Mio.Euro zahlen.

Bayern-Manager Uli Hoeneß betonte aber,

dass es in der Winterpause keine Neu-

verpflichtungen geben werde.

Quelle ARD Text !

Hmm, Emre ?

Hab den lange nicht mehr spielen sehen....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162540172000

...na da habe ich Dich ja ungewollt erheitert. ;)

O.K., ich habe mich wohl zu mißverständlich ausgedrückt, Entschuldigung. Ich habe nicht geschrieben, daß BM meilenweit davon entfernt ist die betse deutsche Vereinsmannschaft zu sein. Ich schrieb:

Von dem eigenen Anspruch, die beste deutsche Vereinsmannschaft zu sein, sind die doch meilenweit entfernt. :D

Vielleicht hätte ich es etwas deutlich formulieren sollen:

@'curiosus' sagte:

Von dem eigenen Anspruch, wie es für die beste deutsche Vereinsmannschaft sein sollte, sind die doch meilenweit entfernt.

So, hoffe alle Mißverständnisse damit ausgeräumt zu haben.

Allen ein torreiches, schönes Wochenende.

• TommyA
    geschrieben 1162541740000

Hola curiosus,

auch das stimmt nicht, denn sie sind mit großem, großem Abstand die beste deutsche Vereinsmannschaft und der Anspruch ist vollkommen richtig und auch gerechtfertigt !

Nochmal: Du kannst doch kleinere aktuelle Schwächen nicht auf den Anspruch und die Erfolge eines Vereins im gesamten runterbrechen. Das ist im Moment nicht mehr als eine Momentaufnahme, mir fehlt in Deinen Posts der Zusatz ''aktuell'' !

Das ist dann in Ordnung, aber ohne den Bezug auf die Aktualität sind Deine Äußerungen für mich nicht akzeptabel !

Wünsche ebenfalls allen spannende Spiele und viele Tore (vor allem auf den richtigen Seiten ;)!)

• Holginho
    geschrieben 1162552132000

Hallo Harzer,

jetzt hab ich Dich verstanden ;)

Nein, richtig - ich bin natürlich nicht bei den Besprechungen dabei - aber die Scoutingabteilung der Bayern genießt ja wohl nicht wirklich einen guten Ruf und selbst hartgesottene Fans "schüttelt" es bei der Transferpolitik der Bayern.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1162552300000

Emre? Sicherlich alles andere als ein schlechter Vertreter seines Fachs - aber wohl auch nicht der Spieler, den "wir" brauchen.

Wie viel türkische Spieler dieser "Generation" ist er technisch sehr beschlagen und hat auch das gewisse Auge für Spielsituationen.

Trotzdem, da gibts bessere - und v.a. auch jüngere!

Ich würde das Geld erst zur kommenden Saison für einen systematischen, strukturellen Neuaufbau verwenden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1162577160000

Also angeblich hat der Bratwurstverkäufer dem Daily Mirror ein Interview gegeben und nochmals bekräftigt, daß Hargreaves in der Winterpause auf keinem Fall gehen darf !

To be continued......

Und Doll tauscht morgen die Torhüter, Wächter soll wieder spielen !

Als ob das am Torwart liegen würde, was beim HSV im Argen ist, aber schaun mer ma !

Und so langsam geht mit iesy Kabel Hessen mächtig aufn S***,

schon wieder Aufall bei Arena !

Vielleicht ist das ein Wink weniger Fußball zu schaun ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1162710348000

@Holghinho

Also wenn die Scoutingabteilung von Bayern so einen schlechten Ruf geniesst, dann wunderts mich aber, warum Sie trotzdem damit Erfolg haben.

Sicherlich, wo gearbeitet wird, da werden Fehler gemacht, und die Schwierigkeit bei diesem Job ist ja u.a., das man beurteilen kann, ob ein Spieler das Niveau der eigenen Mannschaft hat, das schaffen jaohl die meisten noch, die Frage ist aber, passt der Spieler auch in die eigene Mannschaft - sprich zeigt er dort dann auch weiterhin seine bisherigen Leistungen.

Das ist doch keine Seltenheit, das ein Spieler bei einem Verein super spielt, irgendein anderer Verein kauft ihn dann und dort ruft er dann plötzlich seine leistungen nicht mehr ab, aus welchen Gründen auch immer...

Hier wird ja immens gefordert, das z.B. Bayern seine Schatztruhe mal öffnen soll und einen Kracher kaufen sollte.

Ich bin zwar schon der meinung, dass das Bayern sich elsiten kann, ist aber der Fan - im Gegensatz zum Ausland - schon zu weit, das er das verstehen würde, warum ein Spieler x bei einem Verein y soviel Geld verdienen würde. Diese Diskussion, das die Spieler zu viel verdienen, die gibt es doch jetzt schon und zweitens würde es die eigenen Mitspieler verstehen, den eigenen Nutzen, den sich dadurch hätten, einen Ausnahmespieler in den eigenen Reihen zu haben oder würden sie eher versuchen, den anderen schlecht aussehen zu lassen, weil er, im Gegensatz zu sich selbst, viel mehr verdient.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!