• Dynamo
    geschrieben 1164738278000

Doch noch ein allerletzter Zusatz http://www.youtube.com/watch?v=zCftSXiNaKQ mit Ton einfach geil!!!!!!!!!!!

• salvamor41
    geschrieben 1164746969000

@ Dynamo

:question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holginho
    geschrieben 1164881494000

Eine kleine Frage an Dynamo:

Wie verhälst Du Dich, wenn jemand vor Deinen Augen in Deinen Garten geht und dorthin pi...?

By the way:

Niemand hat Stadionpi.... mit Schlägern und Rassisten gleichgestellt!

...und ich glaube nun wirklich nicht, das Du die beiden letztgenannten zur "Fankultur" zählen willst, oder?

Kleine Ergänzung noch:

Die "Bengalos" in südeuropäischen Stadien sind dort ebenso verboten, wie hier in Deutschland auch - trotzdem hält sich dort keiner daran...dafür haben wir aber hier auch nicht regelmäßig Tote und Verletzte von diesem "albernen"(?) "Feuerwerk".

Komischerweise kann "man" in England Fankultur pflegen - ganz ohne Bengalos und (fast) ohne rassistische Übergriffe und Schlägereien.

Warum sollte dies nicht auch in Deutschland möglich sein.

Übrigens:

In England steht auf das Rufen von fremdenfeindlichen Parolen, das Anzetteln (oder auch nur beteiligen) von Schlägereien, das Anzünden von Feuerwerk in Stadien u.v.m. ein Schnellgericht (mit einer Mindeststrafe von 3 Monaten Haft bzw. 1000 Sozialstunden).

Ein prima Ansatz!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1164885416000

So für zwischendurch mal wieder etwas lustiges, denn Fußball

soll ja vor allem Spaß machen !

Carlos Tevez ist von seinen Kollegen beim englischen Premier-League-Klub West Ham United mit einer spektakulären Sanktion bestraft worden. Als Strafe dafür, dass der 22-Jährige nach seiner Auswechslung im Heimspiel gegen Sheffield United (1:0) fluchtartig das Stadion Upton Park verlassen hatte, muss der "Gaucho" in den kommenden zwei Wochen alle Trainingseinheiten im Trikot des argentinischen Erzrivalen Brasilien absolvieren...

:D :D :D

• Holginho
    geschrieben 1164886268000

:grinning:

das wird ihm aber gar nicht gefallen - und wird mit Sicherheit beim nächsten argentinischen Länderspiel als Foto in der Kabine hängen :D

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1164967168000

Frag sich nur, ob ers auch anzieht, ich hätte zu viel Stolz und würde mich weigern es anzuziehen.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1164969752000

@'Harzer' sagte:

Frag sich nur, ob ers auch anzieht, ich hätte zu viel Stolz und würde mich weigern es anzuziehen.

Er wird es anziehen, er hat kaum eine andere Wahl,

denn sonst kannst er auch gleich sein Bündelchen schultern und weiterziehen.

In England bedeutet Team noch was und wenn die das beschliessen, dann hilft Dir Dein Stolz und Dein weigern nix.

Oder meinst Du die neuen haben da Lust aufm Stuhl in der Kabine zu stehen und Liedgut aus der Heimat zu trällern ?

Das ist so, und entweder ich akzeptiere die Sitten und Strafen oder ich muß mich neuwertig orientieren.

Und laut der Berichte im englischen Boulveard mag der Herr Tevez aber doch gerne bleiben !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1165186353000

Das muss jeder selbst mit sich ausmachen, ob er sowas sich antut oder nicht.

Ich z.B. muss ja zugeben einige hier um Ihre vorhandene Zeit zu beneiden, soviel Fußball im TV sehen zu können. Das ich mal die Sportschau Samstag um 18:30 komplett gesehen habe, das kann ich diese Hinserie an einer Hand abzählen, geschweige denn mal ein komplettes Spiel über 90 Minuten. Und sich die ausländische Ligen anzusehen, da müßte ich mir ja erst Recht noch Zeit aus den Rippen schneiden.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1165214242000

Hallo Harzer,

ich z.B. muß mir diese Zeit nicht aus den Rippen schneiden, denn ich habe und ich nehme mir einfach die Zeit.

Am Wochenende habe ich wenn Fußballspiele, die mich brennend interessieren, keine anderen Termine oder Verpflichtungen.

Die Freizeit wird danach geplant und wenn die ''großen'' internationalen Spiele laufen, dann schauen wir das immer bei jemanden in einer netten Runde und erst dann gehen wir weg.

Da meine Freundin auch gerne Fußball schaut und sich zum Glück auch selbst beschäftigen kann bzw. mit den Girls loszieht gibts bei uns deswegen keinerlei Streß :D

• TommyA
    geschrieben 1165301748000

So, das Leben schreibt doch die schönsten Geschichterl, der Einstand von unsympathen Daum geht gründlich in die Hose und der FC verliert 1:3 !

Da kann ich meine riesige Schadenfreude nicht verbergen....

:clap:

Heute abend dann mal wieder ein richtiger Kracher, ich will hoffen das der FC Barcelona nichts anbrennen lässt und den SV Werder schön aus der Champions League schiesst !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!