@'Harzer' sagte:
Und die Deutsche auf Dauer den nächsten CL-Platz verlieren.
Von mir aus kann Werder jeden Samstag in der BuLi verlieren oder auch im DFB-Pokal, aber wenn deutsche Manschaften international spielen, dann ist man für für die deutsche Mannschaft.
Für solche Meinungen wie von TommyA hab ich nur das reinste Kopfschütteln über.
Was hast du denn währen der WM gemacht, warst du nur für die Natopnalspieler, die bei Bayern spielen und hast dich gefreut, als Frings gesperrt wurden ist (spielt ja für Werder)?
Das ist Deine Meinung, wennn Du für die deutsche Mannschaft bist, dann ist es mir recht. Aber das Du mir vorschreiben willst, zu wem ich zu halten habe geht dann doch etwas zu weit. Für wen ich als deutscher bin überlasse bitte getrost mir. Mir ist es wurscht, wieviele Startplätze die deutschen Vereinsmannschaften international haben.
Mich interessiert nur Bayern und wenn sie dabei sind die Eintracht.
Was das Thema WM angeht :
Vereinsfußball hat nix mit Nationalmannschaft zu tun !
Bei der WM halte ich zur deutschen Nationalmannschaft, weil ich mich freue, wenn die gut sind und ich deutscher bin.
Beim Vereinsfußball halte ich aber nur richtig zu Bayern und augrund ''Support your local Team'' zur Eintracht.
Ich jedenfalls kann nicht zu einer Mannschaft (in dem Fall Werder) halten, nur weil sie heute CL spielen, sonst wünscht ich denen alles schlechte, und heute abend auch.
International sind mir Mannschaften wie der FC Barcelona mit seinen Weltklassespielern viel lieber als die Fischköppe aus Bremen.