• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187299120000

...der van der Vaart ist ja noch ein Waisenknabe gegenüber Klose. Er sagt wenigsten direkt und unverholen, daß er zu Valencia wechseln will. Klose hatte sich vor seinem Wechsel noch ganz anders geäußert und dann direkte Gespräche ohne Ankündigung/Information geführt. :shock1:

Der HSV und seine Fans wissen zumindest woran sie sind...

• Holginho
    geschrieben 1187299138000

PS:

Den "Ersatz" habt ihr bereits...

...ich hoffe, der Trochowski bekommt jetzt mehr Einsatzzeiten und Verantwortung!

Ein feiner Fussballer!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1187300406000

@Holger:

Da hast du Recht, "Troche" wäre auch mein Ersatz für vdV. Er braucht nur noch ein wenig mehr Spielpraxis....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Zoni69
    geschrieben 1187301050000

Vielleicht sollten Tanja und alle anderen HSV - Fans ja froh und dankbar sein, dass Herr van der Vaart nicht schon während der letzten Saison auf die Idee gekommen ist, seinen Sohn einfach hoch zu heben, sonst hätte er schon im Abstiegskampf wegen dieser bösartigen Rückenverletzung gefehlt ;)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Püppi
    geschrieben 1187301320000

Hey Zoni,

aus der Sicht hab ich das ja nun noch gar nicht gesehen - du hast natürlich Recht :laughing:

• Püppi
    geschrieben 1187301931000

Das hab ich grad im vdV-Forum entdeckt:

Lieber Herr v. d. Rücken,

Sie haben sich beim heben eines kleines Kindes einen "Rücken" geholt! Das bedaure ich zutiefst, ich habe mal gehört das mehrmaliges Besuchen der Tribune an Spieltagen, "Rücken" leicht verbessert. Bei extrem hartwierigem "Rücken" kann so ein Tribünensitzen auch mal gut und gerne 2 jahre dauern. Schade um die EM, Schade um Sie aber was soll man bloß mit "Rücken" machen! Wenn der HSV sie dann 2010 für 1,5 Millionen gehen lässt, können Sie ja ihre Bahndlung in einem anderem Staion fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Dr. med. prof. Rücksaltos - Chefarzt im Fachbereich "Rücken"

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• sge-Werner
    geschrieben 1187338834000

Hallo Püppi, wo gibt es heute noch Vertragstreue? Ich glaub jeder Verein hat in seinen Reihen (außer Bayern München) einen Stinkstiefel. Bei uns war es der so genannte Streit-Fall. Wäre S 06 bereit gewesen noch 2 Mio. draufzulegen dann wäre er weg. Die Einstellung und Hartnäckigkeit von Bruchhagen fand ich gut. Ich hoffe Beiersdorf nimmt sich ein Beispiel daran. Wer 14 Mio. bezahlen will, der zahlt auch 18 Mio. und dann solltet ihr sehen, daß ihr den Stinkstiefel loswerdet. Natürlich verliert die Mannschaft an Stärke doch mit den Mio. solltet ihr auf dem Transfermarkt doch einen geeigneten Spieler finden, der die Mannschaft weiter bringt. Ich glaube nicht, daß Trochowski die Stärke von vdV hat oder auch nur annähernd daran anknüpfen kann. In der letzten Saison hat man gesehen, als vdV verletzt war, daß der HSV im hinteren Tabellendrittel zu finden war.

Da ihr am 14.,15.oder 16 September zu Gast im Waldstadion seit, hoffe ich natürlich, daß ihr bis dahin noch keinen Ersatz für vdV habt. Nachdem wir euch mit 4:0 aus dem Waldstadion geschossen haben, könnt ihr von mir aus kaufen was ihr wollt. Ich wünsche euch und uns für dieses Wochenende einen Dreier.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Brigitte
    geschrieben 1187343125000

Thema van der Vart!

Tut mir leid, aber ich habe schon wieder eine andere Meinung. ;)

Im Moment kriegt der HSV für vdV noch eine ganz schöne Ablösesumme. Wenn sie aber auf ihren Vertrag bestehen und so schauts im Moment aus, dann kann er ... (weiß den Datum nicht mehr).....ablösefrei wechseln. Was heißt? Kein Geld für den HSV.

Ergo, ganz schön blöd die Verantwortlichen des HSV. Wieso wollen sie

1. einen Spieler mit Gewalt halten, der weg möchte?

2. diesen Spieler nicht spielen lassen?

a) ein Spieler der nicht spielt, sinkt im Marktwert

b) unprofessionelles Verhalten, erinnert mich an Kreisliga.

und

3. Geld abschreiben dass sie dringends brauchen?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1187344396000

Hallo Brigitte,

sehe das ähnlich wie Du, wenn die Kohle stimmt, dann wie es schon der Herr Calmund so trefflich sagte : Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm !

Das bringt nix mehr, das Thema ist seit gestern durch, und laut dem Reporter auf Eurosport hat vdV bereits zugesagt am Samstag zur Saisoneröffnung in Valencia zu sein.

Was will der HSV noch mit so einem ? Da ist es verkehrt aus gekränktem Stolz auf Trotz zu machen....

Zu den Vetragsmodalitäten :

Vetrag läuft bis 2010, allerdings darf er ein Jahr vor Vetragsende für 1,5 Mio € den Verein verlassen....

• sge-Werner
    geschrieben 1187344966000

Hallo Tommy, das wir mal einer Meinung sind, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was müssen sich die Vereine nicht alles von ihren Arbeitnehmern gefallen lassen. So einen Vertrag kannste doch heute auf ner Baumrinde schreiben hat ja doch alles keinen Bestand. Mit solchen Spielern müsste man wirklich mal Exempel statuieren und sie auf der Tribüne schmoren lassen. Doch welcher Verein (außer dem FC Bayern München) kann es sich leisten über einen längeren Zeitraum Millionen auf der Tribüne zu parken?

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!