@Brigitte sagte:
Und Bayern hat heute 3:0 gewonnen
:gun:
@Brigitte grrrr
Wenn die so wie gestern spielen stimme ich Dir voll zu.
Aber jetzt wird am Donnerstag Honved 4:0 weggehauen und dann sieht es mit der Moral schon wieder ganz anders aus. Mit einen Unentschieden wäre ich schon froh, aber Sieg muß es werden.
Gruß Marco
Das hat Werder vorher auch gesagt, Sie sammeln im Spiel gegen Zagreb selbstvertrauen für das Spiel gegen uns.
Allerdings gebe ich zu das ich mich wahrscheinlich getäuscht habe. Ich habe ja mal geschrieben, das Stuttgart, Schalke und Werder so schlecht sind, das Sie nach der CL-Gruppenphase entweder ausgeschieden sind oder Bayern wieder sehen. Bei dem derzeitigen Niveau von von Werder schaffen die wohl noch nicht mal die Gruppenphase.
Aber wenigsten stehen derzeitig die beiden richtigen Mannschaften auf einem Abstiegsplatz.
Habe das Spiel Bochum gegen Hamburg am Freitag live auf Arena gesehen. An die Verantwortlichen des Hamburger SV, fragt doch noch mal bei Valencia nach, ob das Angebot von 22 Mio. EURO für vdV noch gilt, wenn ja dann nichts wie weg mit dem. In der ersten Halbzeit in 45 Minuten 7 Ballkontakte davon 3 Fehlpässe, toll, sowas zeichnet einen klasse Fußballspieler aus. Wenn vdV etwas langsamer gelaufen wäre, wäre er rückwärts gelaufen.
An alle Hamburg-Fans, das Spiel gegen Frankfurt, in Frankfurt, ist ausverkauft. Ihr könnt also zu Hause bleiben.
Habe so ein komisches Gefühl, daß wir heute wieder Aufbauarbeit Ost leisten werden. Dabei braucht die Rotzstocker und die Kotzbuser kein Mensch in der Bundesliga.
So werde mich langsam auf den Weg machen. Trikot an, die drei Schals am Auto befestigen, ach ja meine Frau geht heute mit, die darf ich nicht vergessen. Beim letzten Mal als sie gegen Rotzstock dabei war, haben wir mit 0:2 verloren. Na das kann ja was werden.
Gruß Werner
Doch Werner, die Hertha brauch Rostock u. Cottbus zum Ostvergleich.
Den Kassenwart freuts auch.
So die Meisterfrage dürfte ja auch geklärt sein. Ist bloss spannend wer Bayern eigentlich Punkte abnehmen wird. Mir fällt da im Moment keiner ein.
Mit 15-20 Punkten Vorsprung Meister werden ist ja auch langweilig.
Für was ist der Weidenfelder nun eigentlich gesperrt worden, fürne Beleidigung ? Mein Güte.
Der Asamoah ist aber auch unsympathisch. Hat der eigentlich Freunde auf Schalke? Der ist ja wohl hoffentlich kein Nationalspieler mehr.
Erik
@pittpatt01 sagte:
sorry marco
aber ich finde jeder Fan sollte auch die Leistung der anderen Parteien anerkennen.
Dazu gehört auch der Schiri. Gewiss sind die auch nicht ohne Tadel.
Aber keine Pfeifen.
einen sportlichen Gruß von Pittpatt01 der auch als Beisitzer im Sporgerich tätig ist.
Hallo pittpatt01,
kann mich da Marco nur anschliessen, der Schiri war die grösste Pfeife auf dem Platz und hat einen Vollsch**** zusammengepfiffen.
Der DFB bzw. die DFL sollte mal die Leistungen der Schiris in dieser Saison genau Analysieren und ein paar mal eine Denkpause geben.
Ich habe selten eine Saison gesehen, in der bereits nach 3 Spieltagen soviel krasse Fehlentscheidungen dabei waren.
Z.B. Noten aus dem Kicker :
Bochum-HSV
Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 6 - verwirrte die Spieler mit einer konfusen Leitung. Brachte mit unberechenbarer Verteilung Gelber Karten Hektik ins Spiel. Überzogen der Platzverweis gegen Kompany, hätte dagegen Atouba für sein Foul an Sestak (65.) und Dabrowski (taktisches Foul an Castelen/63.) verwarnen müssen. Übersah zudem Demels Tätlichkeit an Bechmann (62.).
Club-SW Werder
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 6 - große Schwächen beim Bewerten von Zweikämpfen, übersah Saenkos Ellenbogen-Schlag gegen Jensen (29.), hätte Hugo Almeida für seinen versuchten Kopfstoß gegen Wolf (45./+1) Rot statt Gelb zeigen müssen, versagte beiden Teams einen Elfmeter (44., Beauchamp gegen Rosenberg und 88., Naldo gegen Mintal).
Hertha-VfB
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - auch nach Studium der TV-Bilder beharrte der Referee auf seiner Meinung, dass bei Pardos Zweikampf mit Lucio keine Schwalbe vorlag. Diese Ansicht hatte er exklusiv. Pfiff Ebert zu Unrecht eine klare Chance wegen Abseits ab (63.).
VfB-S04
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 4,5 - hätte Krstajic Rot wegen Nachtretens gegen Marica zeigen müssen (59.), völlig überzogene Gelbe Karte gegen Marica (38.), dagegen richtige Elfmeterentscheidung.
Bayer-Cottbus
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5 - folgte in der 27. Minute beim Cottbuser Tor dem Abseits-Signal seines Assistenten Greth und nicht der Anweisung "im Zweifel für den Stürmer", lag damit falsch, Aloneftis stand korrekt. Gelb für Kießling, Barnetta und Kioyo war überzogen.
VfL-SW Werder
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 5 - auch die TV-Bilder liefern keinen Beweis dafür, dass dem Strafstoß eine Schwalbe Sanogos vorausging. Allerdings hätte Kircher nach Yahias Halten gegen Sanogo (90.) auf Elfmeter entscheiden müssen. Dabrowskis Foul an Borowski (45.) hätte eine Gelbe Karte nach sich ziehen müssen. Dazu mehrere kleine Fehler
Augsburg-1860
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5,5 - Göktans Freistoß beim 0:1 war nicht hinter der Linie. Falsch auch der Elfmeter für 1860 und die Rote Karte.
1.FC Köln-Aachen
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 4,5 - verließ sich bei Chihis Ausgleich (48.) zu Unrecht auf seinen Assistenten Voss, der sich wiederum von einem passiv Abseits stehenden Kölner Spieler irritieren ließ.
Also wenn ich da nicht von blinden Pfeiffen sprechen darf, dann weiss ich auch nicht
Achja, für die Bayern Hasser hätte ich hier eine Empfehlung :rofl:
Schön putzen, und dann könnt ihr uns schön verfolgen diese Saison
@ TommyA
...also hat der Daum doch Recht?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!