Kinderdisco ca. 1 Stunde - für die Kinder ganz nett hä? Heisst doch auch Kinderdisco
Am Strand jeden Tag tausende spazieren gehende Leute, eine Art Völkerwanderung ja, wo laufen sie denn hin?
Raucherzimmer stinken sehr nach Rauch
Internetzugang zwar vorhanden, aber leider war das Programm in türkischer Sprache, na in welchem Land bist du denn wohl??
Shompoo und Seife zwar verpackt, aber mit Wasserspuren an der Verpackung; oh je wie schlimm, schnell umtauschen
nach ankunft ca.1.30 mußten wir vor dem Hotel auf der Straße aus dem Bus aussteigen. kenne keine Bus der ins Hotel fährt *gg*
und einem grauenhaften TV Bild auf einem grauenhaften Fernseher das ist grauenhaft *lol*
Die Mücken am Spiegel die ich Montag erschlagen habe hingen Mittwoch noch dran also mußte ich sie selbst wegmachen eh, geht’s noch??
das ei schmeckt wie kalte füsse... (schon probiert?) ich emphele alara park hotel
Den süßlich-gelben Fleck auf der Matratze, der das halbe Ameisenvolk in unser Zimmer gelockt hat, hat man uns allerdings bis zum Schluss und trotz andauernder Beschwerde gelassen. du probierst gelblich Flecken? Ihh
Auch das weitere Personal ließ zu wünschen übrig. Als ein Sonnenschirm durch den Wind umkippte, wartete ein 5 Meter danebenstehender Gärtner erst einmal einige Minuten ab, ob ein Gast im nicht die Arbeit abnehemen würde. Dies obwohl er momentan nicht zu tun hatte und nur in der Gegend herumstand. Schließlich musste er den Schirm doch selbst aufstellen und sein Päuschen unterbrechen.
(eh, wie arm ist das denn? Nur nicht den hintern selbst mal bewegen gell, hast ja Urlaub? Nicht zu fassen )
Bei 3 Personen duschen, mußte man Handtücher hinlegen, damit das Wasser nicht in die Schlafstube lief na dann Dusch doch alleine
Haben oft beobachtet wie die neuen in die Gartenlaube ich nenn sie Keller weil sie so stinken gebracht wurden. Wir hatten auch 2 Nächte das vergnügenalso habt ihr auch gestunken???
Der Strand ist sehr schön wenn da nicht die Rentner wären na so lange habt ihr auch nicht mehr bis ihr Rentner seit gell (Bewerter 55 Jahre)
Der Kiosk macht jeden Tag neue presie kann man das lesen? Trinken? Esssen? *gg*
Am Flughafen ist es sehr teuer eine Dose colo 4 Euro,
Sport und Wellnessangebot war eine Mogelpackung, wir haben nix davon genutzt. dann beschwert euch doch auch nicht
Es gab zum Frühstück immer das Selbe. Neben gekochten Eiern auch gebratene Eier mit olle Wurscht von Vortagen. Das Bier war nicht nur gewöhnungsbedürftig, es hatte auch kaum, oder garkein Alkohol.
Am besten lief es an unseren letzten 3 Tage. Da standen sogar auf dem Tische, Essen war ein Superangebot und hat auch noch geschmeckt. Hatte aber nur einen Grund - Big Boss war im Haus oder die freuten sich auf eure Abreise und habe gefeiert
Beschwerliche 15 min zum Strand der nicht gepflegt ist . Zum Zentrum strammen Schrittes entlang der Straße 40 min bzw mit dem Dolmus
Bitte nehmt 20 € mehr pro Zimmer, damit Ihr ein gutes Reinigungspersonal bezahlen könnt ! Habe Wirklich GUT Trinkgld hingelegt, wurde gerne genommen, aber nicht geputzt.na da nützt die Erhöhung wohl auch nichts, kann ich mir doch die 20 Euro sparen
Wird Nähmlich nichts geändert (behoben) ! Das spricht für dieses Hotel.wie war das? wer nämlich mit H schreibt ist???
Keine Hotelhandtücher für Pool und Meer, werden einem unter dem Kopf rausgezogen falls man erwischt wird :frage:
Zugang zum Strand über 70 Stufen! Unter durchgehende, teilweise beschädigte Sonnendächer liegt man wie Hühner auf der Stange eng nebeneinander! Zugang zum Wasser nicht möglich wegen im Wasser liegenden Felsplatten Hühner liegen auf der Stange?
Rasen in der Nähe der Pools sehr matschig, da gar kein Rasen mehr da war (Gras in der Sonne verbrannt und dadurch nur Erde!). Also das erkläre mal, wie kann ein Rasen matschig sein der gar nicht da ist? :frage: :frage:
Die blaue Rutsche tat weh. Blaue Flecken Gefahr! und die rote Rutsche? Kampf der Rutschen
Toilette ist während des duschens nicht benutzbar,man bekommt nasse Füße. Duschen während ich auf dem WC sitze? Leute gibts
Bei Regen kommt man nur patschnaß im Speisesaal an. :frage:
Fast alle Gäste mit denen wir Kontakt hatten, hatten Durchfall und Magenkrämpfe, wir weinten in diesem Urlaub aus Erschöpfung und Wut mehr als einmal.
Der Strand ist Sauber und hat einen feinen Sandstrand ein Strand mit eigenem Sandstrand wow
Der dieses Hotel bucht sollte Ruschisch lernen wo kann man diese Sparche denn lernen?
So wurde aus Salat am nächten Tag Gemüse oder umgekehrt :frage:
LG Claudia