• Mendos
    geschrieben 1159269061000

@'Bellanina' sagte:

Keine Fitnessanlagen. Kein Wellness-Angebot. Kein Internetzugang. Kein Strandanteil. Keine direkte Poolbar. Keine Rutschen in der Hotelanlage. Kein Kinderspielplatz. Klimaanlage war vorhanden, aber nicht einzuschalten. Kein TV. Keine Minibar. Keine Kaffeemaschine. Betten hatten keine Roste, sondern nur normale Bretter. Kein Fön und keine Bademäntel. Keine Dusche

:shock1: Gab's da überhaupt irgendwas??

Dort stand bestimmt nicht einmal das Hotel .... :D

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • Woody_
    geschrieben 1159318208000

Vielleicht war es noch der Rohbau? :laughing:

• slowhexe
    geschrieben 1159354712000

Betten waren die reinste Quitschkommode.

:thumbsup:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • claudia-david
    geschrieben 1159371323000

Die Reisezeit will gut gewählt sein: Außerhalb der Ferien sind manchmal extrem viele Senioren im Hotel, man kommt sich dann schon ein bisschen wie auf einer Rheumadeckenfahrt vor. :D

Mindestens einen halben Stern würden wir aberkennen. doch nicht lieber nur 1/4

Meistens mußten die Getränke an Pool und Strand selbst geholt werden, auch an der Poolbar. das hält Fit

Die Stammgäste die dort sind haben überwiegend Durst und legen keinen großen wert auf das Essen und den Service. na dann schnell Stammgast werden :D

Meine Frau hatte während des Aufentahlts ihren Geburtstag, ich habe das Hotel beim Check-in nochmals darauf aufmerksam gemacht - von einem 5 Sterne Hotel würde ich zumindest eine Gratulationskarte oder eine sonstige kleine Aufmerksamkeit erwarten - leider vergebens - Während der Woche fand auch ein Apero mit den Hotelmanagern statt (Gästebefragung, Zufriedenheit, Verbesserungsmöglichkeiten) wir haben unsere Enttäuschung wegen dem vergessenen Geburtstag dort angemerkt, uns wurde versichert, dass normalerweise jeder Gast der Geburtstag hat eine Aufmerksamkeit erhält - wenn wir nun gehoft haben, dass nachträglich noch etwas kommt - hofften wir wiederum vergebens. tja da musst du deiner Frau wohl selbst was kaufen ;)

Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, dies war bei uns nur teilweise der Fall - es brauchte an einem Tag 5 Anrufe an die Rezeption bis sich jemand um unsere Minibar kümmerte. wo ist das Problem? Bevor ich 5x anrufe, hole ich mir doch lieber die Getränke selbst.

Der Zimmerfernseher hat überwiegend türk. Programme im Angebot. äh? Du warst in der Türkei

. die klimaanlage hab ich nicht an gemacht weil dann aus der decke wasser getropft hat woher weisst du das, wenn du sie nicht angemacht hast???

unsere Kinder möchten nie wieder in die Türkay

Und die kinder dürfen nicht krank werden und im bett liegen müssen nämlich mann darf kein essen mit aufs zimmer nehmen,ALSO kranke müssen hungern!!!! Ok, dann nimmt Frau eben was mit auf`s Zimmer

[color=blue]unser bad war eigentlich für ein 5sterne hotel ein witz. wenn jemand am waschbecken stand, war für sonst niemandem mehr platz.[/colo]

warum wollen die Urlauber immer alle zusammen ins Bad??

die badewanne war sehr mickrig, schätze mal 80cm lang. liliputaner hätten auch probleme überall nass zu werden.

zimmer ist sehr eng. am bett vorbeilaufen geht nur wenn die 2 person drinliegt. das heisst ich muss immer sehen das ich nicht alleine im Zimmer bin *lol*

Föhn ist im Bad, dafür aber keine Uhr oder Wecker und auch keine Radio. man kann eben nicht alles haben

Wer noch eine altertümliche Spiegelreflexkamera hat, sollte die Betterien überprüfen, denn die gibt es hier nicht mehr, jedenfalls keine speziellen.

ich habe noch nie so einen schlechten urlaubt gelebt wir hatten keine tel. im zimmer unsere zimmer wurde nie richtig sauber gemacht das essen hat nicht gut geschmekt usw...

bitte fahren sie lieber nicht zum diesem hotel!!!

Wir waren schon in der Domenikanischen Republik, Auf Malorca,Mekixiko, Mallediven,Teneriffa und Türkei usw.Das Hoel war mit abstand das Schlechteste. ohne Worte

Das Hotel würden wir immer wieder empfählen

LG Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Mendos
    geschrieben 1159372943000

Claudia, deine Kommentare dazu hätten nicht besser sein können. Ich hab Tränen gelacht ..... :D

Woodstöckchen, Rohbau kann auch nicht sein.... es war ja nichts da....so wäre ja was dagewesen..... :D

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • Erika1
    geschrieben 1159401595000

….alles sehr sauber (bis auf 7 Ameisen im Bad, die aber durch das Personal beseitigt wurden),

:shock1: 7 Ameisen???

• Woody_
    geschrieben 1159402139000

@'Mendos' sagte:

Claudia, deine Kommentare dazu hätten nicht besser sein können. Ich hab Tränen gelacht ..... :D

Woodstöckchen, Rohbau kann auch nicht sein.... es war ja nichts da....so wäre ja was dagewesen..... :D

Stimmt!!!! :laughing:

• claudia-david
    geschrieben 1159450740000

Kinderdisco ca. 1 Stunde - für die Kinder ganz nett hä? Heisst doch auch Kinderdisco

Am Strand jeden Tag tausende spazieren gehende Leute, eine Art Völkerwanderung ja, wo laufen sie denn hin?

Raucherzimmer stinken sehr nach Rauch

Internetzugang zwar vorhanden, aber leider war das Programm in türkischer Sprache, na in welchem Land bist du denn wohl??

Shompoo und Seife zwar verpackt, aber mit Wasserspuren an der Verpackung; oh je wie schlimm, schnell umtauschen

nach ankunft ca.1.30 mußten wir vor dem Hotel auf der Straße aus dem Bus aussteigen. kenne keine Bus der ins Hotel fährt *gg*

und einem grauenhaften TV Bild auf einem grauenhaften Fernseher das ist grauenhaft *lol*

Die Mücken am Spiegel die ich Montag erschlagen habe hingen Mittwoch noch dran also mußte ich sie selbst wegmachen eh, geht’s noch??

das ei schmeckt wie kalte füsse... (schon probiert?) ich emphele alara park hotel

Den süßlich-gelben Fleck auf der Matratze, der das halbe Ameisenvolk in unser Zimmer gelockt hat, hat man uns allerdings bis zum Schluss und trotz andauernder Beschwerde gelassen. du probierst gelblich Flecken? Ihh

Auch das weitere Personal ließ zu wünschen übrig. Als ein Sonnenschirm durch den Wind umkippte, wartete ein 5 Meter danebenstehender Gärtner erst einmal einige Minuten ab, ob ein Gast im nicht die Arbeit abnehemen würde. Dies obwohl er momentan nicht zu tun hatte und nur in der Gegend herumstand. Schließlich musste er den Schirm doch selbst aufstellen und sein Päuschen unterbrechen.

(eh, wie arm ist das denn? Nur nicht den hintern selbst mal bewegen gell, hast ja Urlaub? Nicht zu fassen )

Bei 3 Personen duschen, mußte man Handtücher hinlegen, damit das Wasser nicht in die Schlafstube lief na dann Dusch doch alleine

Haben oft beobachtet wie die neuen in die Gartenlaube ich nenn sie Keller weil sie so stinken gebracht wurden. Wir hatten auch 2 Nächte das vergnügenalso habt ihr auch gestunken???

Der Strand ist sehr schön wenn da nicht die Rentner wären na so lange habt ihr auch nicht mehr bis ihr Rentner seit gell (Bewerter 55 Jahre)

Der Kiosk macht jeden Tag neue presie kann man das lesen? Trinken? Esssen? *gg*

Am Flughafen ist es sehr teuer eine Dose colo 4 Euro, :D

Sport und Wellnessangebot war eine Mogelpackung, wir haben nix davon genutzt. dann beschwert euch doch auch nicht

Es gab zum Frühstück immer das Selbe. Neben gekochten Eiern auch gebratene Eier mit olle Wurscht von Vortagen. Das Bier war nicht nur gewöhnungsbedürftig, es hatte auch kaum, oder garkein Alkohol.

Am besten lief es an unseren letzten 3 Tage. Da standen sogar auf dem Tische, Essen war ein Superangebot und hat auch noch geschmeckt. Hatte aber nur einen Grund - Big Boss war im Haus oder die freuten sich auf eure Abreise und habe gefeiert :D

Beschwerliche 15 min zum Strand der nicht gepflegt ist . Zum Zentrum strammen Schrittes entlang der Straße 40 min bzw mit dem Dolmus :question:

Bitte nehmt 20 € mehr pro Zimmer, damit Ihr ein gutes Reinigungspersonal bezahlen könnt ! Habe Wirklich GUT Trinkgld hingelegt, wurde gerne genommen, aber nicht geputzt.na da nützt die Erhöhung wohl auch nichts, kann ich mir doch die 20 Euro sparen :D

Wird Nähmlich nichts geändert (behoben) ! Das spricht für dieses Hotel.wie war das? wer nämlich mit H schreibt ist???

Keine Hotelhandtücher für Pool und Meer, werden einem unter dem Kopf rausgezogen falls man erwischt wird :frage:

Zugang zum Strand über 70 Stufen! Unter durchgehende, teilweise beschädigte Sonnendächer liegt man wie Hühner auf der Stange eng nebeneinander! Zugang zum Wasser nicht möglich wegen im Wasser liegenden Felsplatten Hühner liegen auf der Stange?

Rasen in der Nähe der Pools sehr matschig, da gar kein Rasen mehr da war (Gras in der Sonne verbrannt und dadurch nur Erde!). Also das erkläre mal, wie kann ein Rasen matschig sein der gar nicht da ist? :frage: :frage:

Die blaue Rutsche tat weh. Blaue Flecken Gefahr! und die rote Rutsche? Kampf der Rutschen :D

Toilette ist während des duschens nicht benutzbar,man bekommt nasse Füße. ??? Duschen während ich auf dem WC sitze? Leute gibts :D

Bei Regen kommt man nur patschnaß im Speisesaal an. :frage:

Fast alle Gäste mit denen wir Kontakt hatten, hatten Durchfall und Magenkrämpfe, wir weinten in diesem Urlaub aus Erschöpfung und Wut mehr als einmal. :bulb:

Der Strand ist Sauber und hat einen feinen Sandstrand ein Strand mit eigenem Sandstrand wow

Der dieses Hotel bucht sollte Ruschisch lernen wo kann man diese Sparche denn lernen?

So wurde aus Salat am nächten Tag Gemüse oder umgekehrt :frage: :shock1:

LG Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1159451746000

@'claudia-david' sagte:

Der Kiosk macht jeden Tag neue presie kann man das lesen? Trinken? Esssen? *gg*

...da wurden die Präser noch in Handarbeit hergestellt :thumbsup:

@'claudia-david' sagte:

Es gab zum Frühstück immer das Selbe. Neben gekochten Eiern auch gebratene Eier mit olle Wurscht von Vortagen. Das Bier war nicht nur gewöhnungsbedürftig, es hatte auch kaum, oder garkein Alkohol.

...zum Frühstück Bier? Na dann Prost :beers: :prost:

• heike-2110
    geschrieben 1159517526000

Alkohol kann man viel vertragen weil es mit Wasser vermischt wird. Gar nicht stark, ausser Baileys. Sehr schlecht gemischt. Bacardi kann man pur trinken und man merkt nichts. Es ist eine Verarschung.. :question: :frage: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!