Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen,es sei denn ihr steht auf Abenteuerurlaub pur und habt sonst keinerlei Ansprüche.Auch wenn es euch nix ausmacht mit Ratten unter einem Dach zu leben.Das ist uns nämlich so ergangen,diese Ratten lebten in unserem Nachbarzimmer und wir haben mit eigenen Augen die Spuren gesehen,die sie dort hinterlassen haben(angefressener Fernseher,angefressene Betten&Kot lag auch überall im Zimmer herum).
Na wollt ihr immer noch in dieses Hotel?!
Wenn man die Ameisen vom Kuchen wegdenkt, unter dem Buffet mal reinigt, dreckige Tischdecken mal wechselt und die Köche und Kellner bei der Zubereitung der Speisen nicht rauchen würden, kann ich es mir angenehm vorstellen
Unfreundliches Personal mit dem freundlichen Blick von Hannibal Lector mit schmutziger Kleidung und dem dezenten Geruch eines Raubtierhauses. 5 min. nach 10:00 Uhr Frühstück bah ,
am dritten Tag endlich im richtigen Hotel: dreckig, sehr klein, dunkel, beim duschen musste man regelrecht den Wassertropfen hinterherspringen, Risse und Löcher in den Wänden, Eine Karkerlake schwamm gemütlich im Klobürstenbehälter, mehrmals am Tag Stromausfall, Balkontür kaputt, dreckige Bettwäsche und Handtücher und und und....