• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160132284000

sehr einfach ohne lima tv minibar fön

:question:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160240520000

Sehr lieblos hingerichtetes Büffet. Restaurant hatte keine Atmosphäre!

...wolltest Du Dich etwa bei der Exekution wohl fühlen?

:eek:

• claudia-david
    geschrieben 1160248742000

Netter Service, aber man läuft sich auch nicht toto, und bei dem Essen tut ein kleiner Gang ganz gut :D

Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, ebenso die Kellner, die sich echt ein Bein ausreißen. na toll und dann laufen die mit einem Bein rum??da werden die doch langsam :D

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Hotel Animation. Die Shows sind langweilig und die männlichen animatöe sind aufdringlich, vor allem bei frauen. :shock1:

Hier die Bewertung einer 14 Jährigen:

Hotellage war inordnung ca. 3 minuten zum strand!wen mal ausem hotel ging gab es 2 einkaufsmöglichenkeiten die eine ist ca 200m entfernt die andere 100m.!preise für taxi waren in ordnung 12 euro bis manafgat aber wen man handel 10 euro voll kommen inordnuing Hättest von dem Geld welches du gespart hast besser einen Duden gekauft :D

Das Hotel ist einfach nur klasse das hotel alleine ist ein tipp man bäuchte nichts mitnehemen man findet alles dort also wen man mal was vergisst kan man es sehr schnell im hotel besorgen. ok ich reise dann mal ohne Gepäck und wehe ich finde nichts :D

Am Animationspool ist es sehr laut, eng und irgendwie chaotischAnimationsteam ist gut und freundlich, locker aber nicht aufdränglich. :question:

Und nun Nörgler unter sich:

Hervorragender Urlaub. Guter Service, sehr gutes Essen, Zimmer sehr sauber, toller Strand.

Kleine Mängel wie sehr dreckiger Teppich im Zimmer, alte Möbel,

Getränke schmecken wie Nagellackentferner, schon probiert??? :frage:

am Pool haben wir in einer Woche nicht einmal eine freie Liege bekommen, die deutsche Krankheit, es wird alles belegt und dann liegt dort keiner. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, da im ersten ein Bett von 1,30m für 2 Personen war, im zweiten hatten wir Ausblick auf Dreck und einen Riesenventilator. Das dritte war zwar laut (Poolseite) aber sonst okay.

Alles in allem ein schöner Urlaub, wir würden auch wieder hinfahren äh? bist du ein ZimmerTester? :D

Das Türkische Bad mit anschließendem Schaumbad, Gesitzmaske und Massage ist sehr empfehlenswert. Gesitzmaske :frage: ist das die Maske für den Ar...?? :D

Ohne Worte

Bei der Ankunft stelten wr leider fest das unser zimmer direkt auf dem flur neben dem fahrstuhl war. ahja ein Flurzimmer *lol*

Das war führ mich nicht OK... nach besichtigung von 4 weiteren zimmern haben wir uns für ein zimmer im 5 stock entschieden das uns nochmal 70Euro; kostete aber dafür meeresblick hatte. ach, du bist der Kollege von dem Zimmer-Tester weiter oben?

Hotel liegt direkt am strand.... das wars aber auch schon sobald man vorne den eingang verlässt steht man mitten in einer aufdringlichen basar ähnlichen einkufsstrasse.

:frage:

Die kellner waren sehr unfreundlich und belegten die tische beim essen, während man sich das dessert holte einfach neu und räumten einfach die vollen getränke ab ..... das ist so eine sache die ich überhaupt nicht verstehen kann. Nach viel ärger und wut beschwerten wir uns beim manager und der alltours RL die uns nur sagte das wir uns ein anderes hotel nehmen sollten. na man ist eben frohr wenn, Dauernörgler weg sind

Die reise leitung unterschrieb uns auch nur unseren Beschwerde Brief der 2 seiten lang ist, und sagen konnte sie uns nicht viel dazu sie verstand das ja garnicht. ich verstehe es auch nicht :D

Naja der brief wird uns hier in deutschland weiter bei rechtlichen schritten helfen. wer ´s glaubt

Man erzählte uns ja auch das die Internet preise ja auch stündlich verschieden wären da der Kurs sich ja immer ändern würde... Ich frage mich ob die mich verar.... wollen.

So macht man das mit Nörglern

Ich sage nur: 14 Tage lang mittags und abends Spaghetti, Reis und überhaupt keine abwechslung. Mogens 30 Verschiedene Brotchen aber nur 3 sorten wurst 1 sorte Käse marmelade die so flüssig ist das man es garnicht schafft sie zu verstreichen. Kalte milch für den kakao, Spiegelei das noch halb roh ist.... möchte eigendlich garnicht mehr viel dazu sagen, haben uns vor ort schon so dermassen darüber aufgeregt.

Wir wollen auch gar nicht mehr darüber lesen

die anlage war so schön und dann so ein essen und dann sagt man uns das die leute wegen dem essen und dem service kommen würden .... SOLL DAS EIN WITZ SEIN ? Ich bin koch und weiß worüber ich rede .... also ganz knapp ... Für jeden was dabei und nicht zu teuer nun ist aber gut, wolltest dich doch nicht mehr Aufregen :D

die animation sollte sich schämen und sich mal fragen warum sie den leuten hinterher laufen muß, die kinder kommen wahrscheinlich mit einem sprachfehler zurück nach deutschland...! Der chefanimatör hat woll in der hotel disco soviel getrunken das er am nächsten tag nicht aufzufinden war und alle spiele ausfiehlen.... naja klatsch klatsch deutschland tod..... insider wissen was das heißt der typ war echt so nervig.... man sah auch sehr deutlich das die sich nicht unter einander verstanden nachher bestätigten sie uns das den auch vereinzelt .... segr dumm was die da machen sollen wohl auch drogen im spiel sein ... schade passt auf, auf eure kinder.... ohne Worte :shock:

War alles sehr sauber wie schon gesagt..... ausblick war traumhaft ..... sehr seltsam fand ich den teppich boden in den hotel zimmern wahrscheinlich geschmacks sachen.

geschafft ende der Bewertung :D

LG Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Erika1
    geschrieben 1160266803000

Herrlich Claudia! :clap: :klatchen: :klatchen:

So etwas zu lesen, hebt sofort die Laune!

Ich habe auch wieder gefunden:

Da ich auschließlich in 4 bzw. 5 Sterne Hotels übernachte, weiß ich, was ich bewerte.

:thumbsup:

wir schliefen sehr schlecht und waren wirklich fertig, das hotelpersonal stellte uns dagegen als idioten dar und tat so, als ob 1,20m die normale größe eines doppelbetts wäre. Dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen, denn wenn man beschwerden hat, wird man im regen stehen gelassen.

1,20 m - lang oder breit?

:heul:

• heike-2110
    geschrieben 1160309074000

Die Ausflugsmöglichkeiten werden ja auch von der Reiseleiterin Frau Arzu Berg angeboten die uns darauf hinwies wenn wir uns über die Anlage beschweren wollten brauchen wir gar nicht anzufangen sonst werden wir in der Urlaubszeit nicht fertig und wenn wir uns beschweren wollen dann bei dem nächsten Reiseleiter weil es heut ihr letzter Tag seiu und sie keine lust darauf habe iese sachen noch zu bearbeiten

:jucken:

Da freut man sich schon, wenn die Putzfrau die feuchten Wasserlaken wegwischt und man wieder ein trockenes Bad hat.

Was sind Wasserlaken :frowning:

zu groß, zu laut,keine Ruhe im ganzen Hote, Unterhaltung nur brüllend.4 Personen aus meiner Familie waren schwer erkrankt.Mit Krankenhaus-Aufenthalt.Zimmer waren schimmelig, Matratzen mit Schimmel überzogen.

Wände zu dünn, man hörte den Nachbarn immer. Schlecht renoviert, Essen war immer kalt. Die Frage war, ob es daran lag, dass die Hälfte des Hotels erkrankt war. Der Arzt freute sich über Zusatzeinnahmen. Vielleicht war es Ja Absicht.Die Anlage war eigentlich in Ordnung.

Was denn nun? Anlage in Ordnung, aber nur am meckern?!?! Macht das Hotel die Gäste extra krank? Und was bekommt es dafür an Provision vom Doc???

• kanarenfan
    geschrieben 1160325328000

@'heike-2110' sagte:

Was sind Wasserlaken :frowning:

Schwimmenden Kakerlaken vielleicht :laughing:

• Erika1
    geschrieben 1160344551000

Die Decken und Wände im Bad total verschimmelt,die Betten durchgelegen,jedes Wort und sonstiges kann man

hören und der absolute Hammer zwei Kakerlaken im Bad als ich nachts auf`s Klo ging!!!!!!!

Ich machte die Badtüre zu und erschlug beide nach langem hin und her -sind sauschnell die Ficher

und die brachte ich gleich früh zur Reception.Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Gäste an der Reception-kann sich ja jeder vorstellen was da los war!!!!!!!!!!Erstaunt und ziemlich erschrocken reagierte das Personal!!! Ich drängte sofort in ein anderes Zimmer gelegt zu werden!

Das Wasser unklar und milchig,bis sich einige GästeLuft machten bei der hochnäßigen und eingebildeten Kakerlakenhotel Managerin!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

• Woody_
    geschrieben 1160345483000

@'kanarenfan' sagte:

Schwimmenden Kakerlaken vielleicht :laughing:

Oder Waserlachen...?(Pfützen)

• Lexilexi
    geschrieben 1160429098000

ich hab auch noch einen:

"es gab ein riesiges hautrestaurant mit einem wirklich winzigen buffet"

ih, wer will denn auch haut essen ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Blackflower
    geschrieben 1160435820000

Wir waren im September da und hatten nicht einen Regentag.

ääääääääh? in besagtem Land hat es zuletzt in 2002 geregnet :D :D :D

Liebe Grüße Blackflower
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!