Italien Bewerter 14 Jahre Pisa lässt Grüssen
Das Hotel ansich ist ganz OK..bis auf das Essen..Morgens gab es ein mageres Buffet und Abends gab es jedesmal das gleiche nur mid ein wenig verändferung sprich wenn es am vortag nudeln mid sose gab gab es am am anderen tag nudeln mid paprika und sose...in der lobby gab es einen billiardtisch und 2 spielepc's ansich ganz in ornund..die bar war gut und die preise waren gerecht...personal war freundlich.
Also wie gesagt ansich war das personal ganz ok bis auf eine sache das das personal jemanden für etwas schuldig macht was man garnicht getan hat..die türen kann man nicht abschließen da es mid chipkarten aufzumachen geht...wenn man die tür vermeindlich zugemacht had brauchte man nur an der tür etwas stärker drücken und sie ging von alleine auf...der hotelchef meinte dann zu uns wir hätten die tür kaputt gemachd und müssten sie jetzt bezahlen was wir aber nicht getan haben
Zimmer waren sehr sehr eng und das badezimmer dreckig und zum erstaunen hat man auch noch dreckiges klopapier bekommen . ..wenn ich so schätze war die dusche nicht einmal einen quadratmeter groß man konnte sich kau drin bewegen :frage:
----------------------------------------------------------------------------
Die Zimmerreinigung liess ganz zu wünschen übrig, ein Fussel auf dem Fussboden lag am Abreisetag immer noch da. oh je wie schlimm, nur nicht bücken gell
Für ein zerbrochenes Glas sollten wir dann auch noch zahlen. Das ist uns in noch keinem Hotel der Welt passiert. Ein Ersatzglas gab es auch nicht.
Man darf kein Wasser mit ans hauseigene Schwimmbecken nehmen na dann nimm eben eine Limonade mit oder Saft
Schimmel auf dem Käse ist keine Seltenheit ist bei Schimmelkäse normal
, die Croissants schmecken nach Staub, Staub schon probiert??
das Obst hat keinen Geschmack etc.
Die Penner wollten mich fast jeden Abend rausschmeissen!! --> Nach Schaumparties saut man schonmal alles ein usw.
Aber die Putzfrauen sind nett !
Geiler Chillpool und schöne Frauen (man muss nur aufpassen, wenn man seine Perle dabei hat.) Bin übrigens Mister Garbi geworden und hatte den ganzen Abend Getränke frei!
Kommt man in den ersten Stock, ist der Granit aufgebraucht.Das Hotel ist richtiggehend am Kaputtgehen. Risse in der Fassade, Rostiger Badewannendeckel, etc.
Den Tüchern musste man nachrennen und sie stanken. darum sind sie auch weg gelaufen
Bettzeug mit Flecken vorher oder nachher?
In dem Pisua wurden Handtücher gelegt. Die Toilette roch nach Gülle, obwohl keiner von es wagte sich dahinzu begeben. ohne Worte
Titel Super Schaaf
Beschreibung Keine Beschreibung klasse Bewertung
Das Essen war mies, die Putzfrauen haben nichts kapiert, der Aufzug bleibt einfach mal stecken, nur massig Rentner an Board. Ich könnte noch mehr sagen, habe aber kein Bock mehr. :frage:
man kann auch Billiard spielen wobei man auf der einen Seite immer an die Wand stößt.Mangelhaft!
Am 1. Tag wurden wir schon von Kotspritzern unter der Klobrille und Haaren auf dem Bett von unseren Vorbewohnern begruesst. Olè
Man sollte keine Sachen auf dem Boden liegen lassen, da sich darin sonst die Kakalaken einnisten.
LG Claudia