Die Schissartsgrenze für die Schisse ist nicht gekennzeichnet!
(Warnschild Schifffahrt in Comacchio/Italien)
Besonders das Bad mit dem Duschkopf über der Toilettenschüssel weckte bei uns großes Erstaunen.
Erwähnenswert ist vielleicht zum Thema Reinigung, dass das Bettlaken von meinem Bett auf das Bett von meinem Kumpel bezogen wurde. Zu erkennen an dem Vodka-Blutorange-Fleck.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Betten, die so sehr knarrten, dass man sich jeden Atemzug vorher überlegte (an Sex war erst gar nicht zu denken)
Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch - es sind fast nur alte Leute (Rentner) oder gerade frisch gebackene Eltern dort.
nur ein kleiner Pool im Speiseraum wo nicht benutzt werden kann
--------
...
es war sehr laut, keine Türdichtungen vorhanden. Busse und sprechende Gäste!...
----------
sprechende Gäste, also wirklich :klappe:
aus der gleichen Bewertung:
---------
...Unsere Zimmertür haben wir am Boden mit einem nassen Handtuch abgedichtet, Abstand Tür zu Boden 2, 5 cm, da kann ja eine Maus fast Limbo durch tanzen!...
-----------
Na, die wollen doch auch mal ihren Spass haben
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
ach, nee :rofl:
Der Pool wurde im 2ten Weltkrieg gebaut und ausgebombt! Die versprochene Unterhaltung beinhaltete das Anbaggern der weiblichen Hotelbesucherinnen. Die Keime eckeln sich schon vor sich selber und es heisst immer "Das ist doch nicht so schlimm"
(aus einer Hotelbewertung eines spanischen Hotels - übrigens lesen sich auch ALLE anderen Bewertungen zu diesem Hotel ähnlich *gg* - sehr unterhaltsam)
aus einer Hotelbewertung:
Die Toilette in unserem Appartement war baufällig, wenn ich mich auf sie setze, war ich mit Lebensgefahr verbunden!
Aus dem Gesundheits Forum:
Hallo
Das stimmt meine Tochter ist 220 Jahre alt da muss sie bei ADAC und R+V sich selbst versichern.Muss ich leider auch nach einer anderen schauen.
Lg
Türkei Forum
------------------------------------------------------------------------------
Am 4.08.2008 geht es auch für 14 Tage ins Novum Garden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Flug. Unser Flieger geht allerdings schon morgens um 4:45 in Frankfurt ab.
Hat einer von euch ein paar Tipps wo man dort in der Nähe schnorcheln kann?
------------------------------------------------------------------------------------
Schnorcheln :shock: in Frankfurt
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!