Ich machs eigentlich auch nicht gerne, wir haben ja auch zum Glück nicht viel Grundstück, aber einer muss es ja machen
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1209404680000
-
geschrieben 1209405593000
Genau - E i n e r - Betonung auf r Ich mach das so, wie Männer beim Staubsaugen - zwei linke Hände - oder Staubsauger an/Staubsauger aus - fertig. Ist es dir nicht gut genug, tut mir leid besser kann ich es nicht :rofl:
Die linken Hände habe ich manchmal auch
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1209406011000
Die hat bei uns leider mein Mann, obwohl, er gibt wenigstens, schmolldenderweise, zu, dass er keine Lust dazu hat. Und ich habe keine Lust auf Dreck
-
geschrieben 1209406305000
Ja so ist das mit den M.... ich habe auch keine zwei linken Hände, ich streiche Fenster, Türen, Wände, bohren kann ich auch - schraube Schränke auseinander und zusammen, räume die Wohnung um etc. Aber manchmal brauch ich eben doch die zwei linken Hände - sonst hätte ich immer Freizeitbeschäftigung
geschrieben 1209407810000
Yvonne, das hört sich auch fast an wie hier
bevor ich mal frage, mache ich es lieber selbst
So ist halt die Frau von heute- die Kehrseite der Emanzipation
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1209408472000
Ja, ich mache das ja auch, aber manchmal sehe ich es nicht ein. Und wenn ich mal wieder geplatzt bin, geht es ja auch für ein halbes Jahr wieder.
Andererseits weiss er ja, wenn ich anfange es selbst zu machen, ist der nächste Ausbruch nicht weit und meistens macht er denn weiter :rofl:
Ich bin auch statt in den Garten lieber in die Küche und hab mir ein Eis geholt
Mag noch jemand eins
-
geschrieben 1209409873000
Siehst du, so ist es recht. Nein Danke, habe gerade gegessen und bin satt.
Und ein paar Pfunde zu viel hab ich eh Bin glaube ich doch gleich noch spazieren - irgendwie habe ich es heute zu gut gemeint mit dem Essen.
geschrieben 1209410549000
Dann spaziere mal schön . Ich hab heut zu nix mehr lust, mein Auto wird frühestens Mittwoch fertig (also rechne ich mit Freitag). Irgendein Zylinder ist ausgelaufen, aber natürlich nicht so, dass man es sieht, nein das Zeug ist in die kupplung gelaufen und die ist dadurch auch hin. Und was bekam ich zu hören: ärgere Dich nicht, dass hätte Dir mit jedem ford passieren können, toller Trost
-
geschrieben 1209410809000
Bei mir ist auch noch immer die Heizung defekt. Habe ja auch im Mai TÜV - aber mein Alfa macht mich auch noch kirre - ist immer alles so teuer
Also fahre ich jetzt erst einmal ohne Heizung und mache mir warme Gedanken.
Bine du weißt doch, Männer denken - Frauen führen aus und die Herren denken dann immernoch sie haben es klever angestellt uns an die Arbeit zu bekommen - ha! kann ich da nur sagen - ich zahle immer zurück aber ohne das er es merkt
geschrieben 1209411569000
Bald brauchst Du ja hoffentlich keine Heizung mehr , aber mit dem Tüv hast Du mich an was erinnert - das Motorrad muss im Juni auch noch drüber, aber das ist zum glück kein Problem (hoffe ich zumindest).
Aber bei Reperaturen ist es inzwischen eigentlich egal was man fährt, die Ersatzteile sin allgemein teuer geworden. Als ich den Marderschaden hatte, war ich froh, dass das in der Teilkasko mit drin ist.