@tosca4711 sagte:
Mujer wie paßt denn das mit einem Minirock zusammen? Da guckt der Liebestöter doch unten raus.
ne, wenn er am Beinabschluss eine Spitze hat dann nicht
@ winnie
nee, es gibt/gab nur Salat und jetzt nen schöööönen Kaffee
@tosca4711 sagte:
Mujer wie paßt denn das mit einem Minirock zusammen? Da guckt der Liebestöter doch unten raus.
ne, wenn er am Beinabschluss eine Spitze hat dann nicht
@ winnie
nee, es gibt/gab nur Salat und jetzt nen schöööönen Kaffee
ich sags ja TEUFLISCH gut
Nur Tosca muß ihre Sneakers ausziehen. Mit denen hat frau immer so einen Watschelgang
Das macht nix. Damit kippe ich wenigstens nicht vorne über. :rofl:
@Mujer sagte:
ich sags ja TEUFLISCH gut
Mit denen hat frau immer so einen Watschelgang
stimmt, mit Stiefel wird das ganze röscher :oops: :oops: :klappe: :rofl: :rofl:
auf die schwarzen Jeans mit Stiefel......aber hoffentlich keine Angora UW drunter :rofl: :rofl:
@tosca4711 sagte:
Das macht nix. Damit kippe ich wenigstens nicht vorne über. :rofl:
sind das solche Waldbrandaustreter??? chic ... chic ... :rofl:
@ winnie
Angora gibts nur beim skifahren
und da ich das so gut wie nicht mehr praktziere hat sich das mit Angora auch erledigt :rofl:
ich hab lange Beine ... also ist mein Hintern auch weiter höher und mit dem knallengen Rock kommt sie da nicht rauf :rofl: :rofl:
uuuiiihhhh wenn sie das liest
Mujer. Findeste die nicht schick? Watt meinste wenn ich mit highheels durch die Werstatt laufe und Schmieroel dran bekomme. Hä? wie sehen die dann hinterher aus? Oder unter Tischen kriechen muß wenn ein Kabel locker ist. tztztztztz :shock:
Du ich komm schon an deinen Hintern. Bei meinen 175cm und super langen Beinen klappt das schon. :rofl:
@tosca4711 sagte:
Du ich komm schon an deinen Hintern. Bei meinen 175cm und super langen Beinen klappt das schon. :rofl:
ritsche ratsche .... ich kanns abwarten :rofl: :rofl: :rofl:
oder hast Du etwa Stretch in Deinem knallengen Lederrock ... uuupss... jetzt fällts mir erst ein ... Sneakers zum knallengen Lederrock???
sieht sicherlich scharf aus
Tussi ich beiß gleich :rofl: :rofl:
Mach mal lieber einen Kaffee du hast doch immer so einen leckeren.
Tussiiiiiii ?????????????
sei froh, dass wir so gute Freundinnen sind .... sonst ........ :rofl:
Latte Macchiato?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!