jetzt ist sie drin im Rock *schwitz* .... mal sehen, wenn sie noch Luft bekommt wird sie Dir sicher eine Genehmigung geben
jetzt ist sie drin im Rock *schwitz* .... mal sehen, wenn sie noch Luft bekommt wird sie Dir sicher eine Genehmigung geben
Freundin gewiss. Du bekommst ein lebenslängliches Visa.
Um Irrtümer vorzubeugen trage ich heute schwarze Jeans einen dunkelroten Pulli und an den Füßen habe ich Sneakers.
Meine schwarze Unterwäsche sag ich euch aber nicht.
@Mujer sagte:
Du meine Güte ...... bist Du nicht auch schon jenseits der 40???? oder willst Du`s nochmal wissen?????
Kennst Du nicht das Sprichwort " Je o.... desto toller!!
Aber warum nicht - können wir ja mal auf uns wirken lassen.
Stell mal ein paar Fotos ein wir wollen es auch wissen
@tosca4711 sagte:
Meine schwarze Unterwäsche sag ich euch aber nicht.
Bleyle knielang, sicher innen flauschig angerauht und Thermo-Feinripp ....
ne schwarze Jeans hab ich heute auch an, allerdings Cowboystiefel und einen schwarzen Rolli
@ mujer
ich dachte Freunde verraten doch nicht alles ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bine
@Mujer sagte:
Bleyle knielang, sicher innen flauschig angerauht und Thermo-Feinripp ....
ne schwarze Jeans hab ich heute auch an, allerdings Cowboystiefel und einen schwarzen Rolli
Mujer Du hast sicher die Größe 58 vergessen
Mujer du kennst dich aber gut aus. Das sollte uns zu denken geben. Wo gibt´s die zu kaufen? :rofl: :rofl:
@ Winnie
charmant charmant da schmeckt mir gleich mein Mittagessen nicht mehr *wegpack* .....
@ Bine
es handelt sich um eine Vermutung ...
Mujer wie paßt denn das mit einem Minirock zusammen? Da guckt der Liebestöter doch unten raus.
@Mujer sagte:
@ Winnie
charmant charmant da schmeckt mir gleich mein Mittagessen nicht mehr *wegpack* .....
Das sind doch alles nur Vorstellungen oder ißt Du eine Haxe soeben:?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!