bei dem eb..ähäm, meinten Sie sicher "IBÄI" oder?
Was heisst auf Werbung hereinfallen?
Wenn ich in der Zielgruppe wäre und im TV Hamburger-Werbung sehe und Hunger habe, dann gehe ich den beworbenen Laden um den Hunger zu stillen. Bin ich jetzt "draufreingefallen" oder schlicht strukturiert?
Ich will in den Urlaub und benötige eine neue Camera, weil die vorhandene kurzfristig kaputt gegangen ist. Im TV sehe ich im Vorbeigehen, weil die Kinder schauen, eine Camera Werbung von einem Elektro Fachmarkt. Also schaue ich mir die an und gehe in diesen Fachmarkt um mich zu erkundigen. Bin ich "draufreingefallen" oder schlicht strukturiert?
Vieles hängt natürlich auch vom Alter und der Zielgruppe ab...ich jedenfalls schaue gerne fern und gehe in den Pausen zur Toilette oder schalte weg wenn Werbung läuft. Am besten ist aber immer noch DVD schauen, welche übrigens auch im TV beworben werden und das gar nicht soooo blödsinnig un niveaulos...
Ich frage mich allerdings woher Leute, die Filme aufnehmen um Werbung vorzuspulen und keine Werbung im TV sehen, wissen das die Werbung niveaulos und blödsinnig ist..?