Meinungsfreiheit!!
Du bist mir ein Taschentuch schuldig!!! Mir sind die Tränen gekommen.
SUPER
Meinungsfreiheit!!
Du bist mir ein Taschentuch schuldig!!! Mir sind die Tränen gekommen.
SUPER
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington. Im Weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Beide Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"
1) Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
2) Warum haben Frauen ab 50 meistens keine Periode mehr?
@'herzing' sagte:
1) Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
2) Warum haben Frauen ab 50 meistens keine Periode mehr?
1. der Bäcker muß früh aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben
2. da Sie das Blut für ihre Krampfadern benötigen.
Meinungsfreiheit:
DU BIST GEMEIN !
Aber es stimmt natürlich. Ich bin ja schon froh, dass Du mich nicht auf den Bart hingewiesen hast.
Der Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Fahrradfahren ist Dir dann sicher auch geläufig.....??
kenne ich nicht, ich kann nur raten.
fahrradfahren macht impotent.
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe.
Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Der Beerdigungsunternehmer hat mit einem Mädchen die Nacht verbracht.
Beim Abschied fragt er gewohnheitsgemäß: „Wollen Sie ihn noch ein letztes Mal sehen?“
Du kennst den Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Fahrradfahren nicht?
..Dann fahr weiter Fahrrad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!