• ditschi2
    geschrieben 1164913376000

Der Psychiater fragt seinen Patienten:"Leiden Sie unter schweinischen Fantasien?"

Darauf der Patient:"Wieso leiden? Ich genieße es!!!"

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Puma Katze
    geschrieben 1164974178000

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:

"Was soll das denn?"

"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"

"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf:

"Was ist denn jetzt los!?"

"Dein Pferd hat angerufen..."

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• salvamor41
    geschrieben 1165014545000

Ein Familienvater kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen.

"Haben Sie das auch mit Ihrer Familie besprochen?", meint der Arzt.

"Klar!" "Und wie war das Ergebnis?" "12:7"

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • caribiangirl
    geschrieben 1165034207000

Puma Katze

Hab mich beihnahe eingestrullert :clap: :hap: :klatchen: :hap:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • el_loco
    geschrieben 1165096797000

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Bibs
    geschrieben 1165099142000

Wusstet ihr schon, dass Asamoah neuerdings Sportinvalide ist??? Nein????

Also die Ärzte haben nach seiner Beingeschichte den Gips abgenommen und ..... das Bein war schwarz! :klappe::laughing:

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • sakrco
    geschrieben 1165134987000

@bibs,

:question: :? :frage:

Ich finde es irgendwie nicht sehr lustig, vielleicht verstehe ich auch nur den "Sinn" nicht !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • salvamor41
    geschrieben 1165137108000

Farbige auf der ganzen Welt (Schwarze, Gelbe) veräppeln Weiße, und Weiße veräppeln Farbige. Das hat mit Rassendiskriminierung nichts zu tuen, falls Du darauf hinaus willst. Vor allem kommt es auf den Kontext an. In einem Witze-Thread weiß jeder, daß das nicht ernst gemeint ist.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sakrco
    geschrieben 1165144835000

@salvamor41,

Nee, ich wollte nicht auf Rassendiskriminierung hinweisen ;)

Habe den Sinn erst verstanden als ich es zum zweiten Mal gelesen hatte (am Morgen bin ich noch nicht so fit) :D

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Puma Katze
    geschrieben 1165176000000

Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:

"Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein

Sohn?"

"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach

Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab.

Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem

Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben

Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.

Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."

Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.

Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:

"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,

übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.

Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein

Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die

Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.

Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."

Sofort darf auch dieser Mann eintreten.

Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.

"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im

Kühlschrank....."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!