• fraenni
    geschrieben 1507979504214

Zur Weisheit geht´s > hier < lang. :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1507979829561

Na siehste geht doch:relaxed:

jetz stelle ich mir aber die Frage, bist Du der "Herr", der mir die Weisheit verliehen hat? :pray:

Jetzt ist aber Schluss, sonst bekomme ich noch Haue von einem Admin.

• Kourion
    geschrieben 1507979953194 , zuletzt editiert von Kourion

@klaussommer / @fraenni

Danke euch beiden.

Was die Namensänderungen betrifft (Threadtitel), so war es früher so, dass man sich dafür an das C-T wenden musste. Habe ich ja ebenfalls - und auch schon vor Jahren :wink: - getan. Und entsprechend auch meine Antwort an die TO.

Weiter habe ich den Thread allerdings nicht verfolgt und somit - große Wissenslücke. :smile:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1507980868664 , zuletzt editiert von Kourion

Ich schrieb auf Seite 1:

@Kourion sagte:

Was ich übrigens sehr schön beim Aufrufen der RT-Fotos finde - die Vergrößerung ist nun nicht mehr mal kleiner, mal größer, sondern immer schön groß.

Hahaha... kaum geschrieben, schon ist es wieder wie zuvor. Und dabei stieß ich den vergangenen Tagen nur noch auf die großen Vergrößerungen. Na, mal schauen, wie's dann endgültig sein wird.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Daniel_666
    geschrieben 1507984005360 , zuletzt editiert von Daniel_666

@tancarino sagte im ersten Beitrag: "Lege ich aber einen Reisetipp an, der vorher noch nicht existierte, kann ich gar keine Fotos hochladen, sondern muss erst warten, was bis zu einer guten Wochen dauern kann, bis der Reisetipp veröffentlicht wurde. Erst dann findet sich unter dem Eintrag ein Link zum Hochladen von Fotos. " Zitat Ende.

Ist das bei Dir erst seit der Umstellung in dieser Woche so? Weil vorher war es bei mir so, dass ich einen neuen Reisetipp eingetragen habe, dann meine Bewertung dazu geschrieben habe. Wenn ich dann dazu ein Bild hochladen wollte, habe ich den Reisetipp nochmals eintragen, dann konnte ich das Bild hochladen. Und dann, wie schon oben gesagt,ca. 3-4 Tage bis Veröffentlichung der Tipps, das Bild meistens 2 Tage später. Zuletzt habe ich das im September 2017 so gemacht.

PS.: Was sich bei mir nach der Umstellung nicht geändert hat bzw. verbessert wurde, ist das Problem mit dem Merkzettel. Der leert sich bei mir nach 4-5 Tagen wie von "Geisterhand". Habe gestern an HC geschrieben, mal sehen, was sie antworten.

Habt Ihr das Problem auch?

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1508008665355

Der Merkzettel wird nicht auf unseren Servern gespeichert, sondern lokal in deinem Browser. Wenn du also Dinge wie Cookies und Offline-Dateien aus deinem Browser löschst, gehen auch die Inhalte des Merkzettels verloren. (So zumindest mein letzter Stand).

Das Forum (und auch eure Foren-Profile) sind komplett unabhängig vom MeinHolidaycheck-Bereich, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Ich habe diesen Thread mal an die Entwickler des myHC-Bereichs weiter geleitet. Wenn ich von dort Rückmeldung erhalte, werde ich diese an euch weiter leiten.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1508031433498

Nur mal so nebenbei, auch wenn ich öfter anderer Meinung als Tancarino bin, ist das für mich der beste Beweis, daß man auch Threaderstellungsbeiträge däumeln können sollte! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann mich seiner Meinung zum neuen mHC-Bereich in seiner jetzigen Form nur anschließen, auch in seinem Resümee zur möglichen Herleitung der Gestaltung, die Facebookisierung hier schreitet scheints unbesonnen voran. Will sagen, im Gegensatz zu Kourion fand auch ich die vorherige Form inklusive Verknüpfung zu den Forenbeiträgen - womit ich sogar mal den beiden "Türkeifliegenden" zustimme - deutlich übersichtlicher und bedienungsfreundlicher.

Was das Hochladen von Hotelbewertungen sowie Reisetipps und Bildern anbelangt, erlaube ich mir mal kein Urteil, seit der Förderung der reinen Massenproduktion hier, ist mein Engagement da doch inzwischen nahezu auf Null gesunken, und das nicht, weil es keine Punkte mehr gibt, oder inzwischen doch wieder? :flushed:

• Kourion
    geschrieben 1508051154109 , zuletzt editiert von Kourion

@doc

@tancarino sagte:

Konnte man bis dato auf einen Blick seine Punktezahl, Bewertungen von Hotels, Schiffen, die Reisetipps und Beiträge erfassen, klickt man sich nunmehr durch mehrere Untermenüs!

Stimmt, man konnte Punktezahl, Anzahl der Bewertungen / der Beiträge auf einen Blick erfassen. Wer darauf Wert legt, vermisst nun das alte meinHC.

Was hingegen tancarinos Kritikpunkt Sich-Klicken durch mehrere Untermenüs betrifft: "Bilder" werden wie zuvor direkt ab der Startseite aufgerufen. Für alle anderen Bewertungen, usw. gibt es heute einen Klick mehr - der Klick auf das Untermenü "Bewertungen", wo die HB, Schiffs-B, RT-B und Videos gelistet sind.

Mir gefällt die jetzige Darstellung besser, da nicht alles auf eine Seite 'gequetscht' ist. Was das "alles auf einen Blick erfassen" angeht, so ändert sich dort eh nichts, wenn nichts Neues hochgeladen wird. Wurde Neues hochgeladen - s.o.: Infos zum Stand neuer Bewertungen erfordern einen Klick mehr als zuvor.

• Daniel_666
    geschrieben 1508058273156 , zuletzt editiert von Daniel_666

@max06de Danke für die Rückmeldung. Habe das mit dem Merkzettel eben mal getestet. Es ist so, wie Du gesagt hast. Lösche ich die Browser-Einträge, dann ist auch der Merkzettel leer.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
  • Kourion
    geschrieben 1508062773318 , zuletzt editiert von Kourion

Was ich noch erwähnen möchte und mir nicht so gut gefällt, ist, dass die hochgeladenen Fotos nicht chronologisch = nach Hochladedatum (und auch nicht nach Erstellungsdatum) unter meinHC eingestellt werden.

Ich hab's nicht über den Feedback-Button gemeldet, weil ich es nicht für soo wichtig erachte und auch dachte / denke, ist vielleicht nur momentan so.

Außerdem und was hingegen sehr gut ist, ist, dass nachträglich hochgeladenen Bilder unter "Bilder" nun nicht mehr (chronologisch) an letzter Stelle auf meinHC zu sehen sind, sondern den zuvor hochgeladenen Bildern zum RT zugeordnet werden... was zuvor eben nicht der Fall war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!