@tancarino sagte:
[ ...]
Und: passiert ist in mindesten zwei Wochen NICHTS. Nicht einmal eine Rückmeldung kam. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen mehr als genervt bin von Bugs und Unzulänglichkeiten bei HC, welche ja nach eigenem Bekunden das Ziel hat, die "beste Reisewebsite de Welt" werden zu wollen. Ich bin es inzwischen Leid die ewigen Bekundungen zu hören, dass man an einem Problem arbeite und gerade so viel zu tun habe und was immer für Ausreden noch kommen mögen, wenn man wieder und wieder auf Fehlfunktionen stößt, bedeutet das nur, dass diesen Dingen keine Priorität zugebilligt wird. Nun gut, wenn einem die User so egal sind, darf es nicht wundern, wenn den Usern auch irgendwann HC egal ist...
[...]
An alle mitlesenden Admins: Dieses Zitat ist eine authentische Beschreibung einer Erfahrung eines HC-Users. Und dieser HC-User möchte sich jetzt mit anderen HC-Usern austauschen.
Bitte nicht verzweifeln, wenn auch mal das Stichwort "Hotelbewertung" fällt. Wir diskutieren hier definitiv nicht über Hotelbewertungen. Es geht um die engagierte, freiwillige, kostenlose Mitgestaltung des Internet-Auftritts von Holidaycheck durch alle Arten von Beiträgen, selbst durch konstruktive Kritik und um das, was von HC zurückkommt oder eben nicht zurückkommt.
"Mein Holidaycheck" ist etwa dem Jahr 2016 kontinuierlich schlechter geworden durch den Wegfall zahlreicher, nützlicher Anzeigen und Funktionen, die so manchen HC-User dazu inspiriert und motiviert haben, noch weitere Beiträge in Form von Texten, festen und bewegten Bildern beizusteuern.
Seitens des Contents kamen monatelang unehrliche Antworten. Da hieß es, das neue System erlaube keinen Videoupload. Bis später dann jemand die Katze aus dem **** gelassen hatte: Der Content hat sich bewusst vom Videoupload verabschiedet.
Solche und andere Vorgänge sind bestens dazu geeignet, Frust aufkommen zu lassen, und seinem Frust hat tancarino in seinem ersten Beitrag in diesem Thread Ausdruck verliehen und in seinem jüngsten, vom 7.7.2018 um 13.05 Uhr.
Bugs und Unzulänglichkeiten bei HC: Ja, die gibt es. Es vergeht kaum eine Woche, in der ich den Content nicht dazu anschreibe. Doch auch mich interessiert es, welche Erfahrungen andere HC-User gemacht haben, deshalb sind die Beiträge hier aus meiner Sicht nicht verwerflich.
Ansonsten müssten hier Beiträge im Forum zu "Mein Holidaycheck" schlichtweg verboten werden, denn es ist ja Content, oder?
Nachtrag: (Nachträglich editiert)
Ich habe hier eine ganz normale deutsche Redeverwendung gebraucht. Google Translate macht daraus im Englischen "Let the cat out of the bag". Das deutsche Wort für "bag" in diesem Zusammenhang wird von HC einfach zensiert und durch vier Sternchen ersetzt. Das ist auch ein Unding, dass ganz normale deutsche Begriffe nicht mehr verwendet werden können sollen!