• fraenni
    geschrieben 1509532862742

Dieses runterscrollen und "blättern" im mHC "Meine Urlaubsbilder" ist bei einer umfangreichen Bildergalerie unkomfortabel -wenn nicht sogar lästig-.:worried:

Dieser Button

mit Seitenwahlfunktion hat sich doch im Forum auch bewährt.

Feedback von HC 10.10. zur Info:

.....vielen Dank für Ihre Anregung. Über konstruktive Kritik freuen wir uns immer.

Gerne haben wir Ihren Vorschlag an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden Ihre Idee mit den mehreren Seiten im mHC Bereich auf ihre Umsetzbarkeit hin prüfen.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • r.reisender
    geschrieben 1509534173580

@fraenni sagte:

[...]

Die alte Oberfläche bietet hinsichtlich der Navigation auch die Möglichkeit zu großen Sprüngen:

Und einmal in den letzten Tagen war sogar die alte Oberfläche insgesamt wieder verfügbar. Auch die Besucher meines Profils wurden angezeigt. So konnte ich sehen, dass einer der Besucher seit dem Wegfall der Funktion "Besucher meines Profils" sein Profilbild geändert hatte. Offenbar ist die alte Oberfläche nicht nur in Teilen, sondern als Ganzes immer noch verfügbar. Es wäre nett von HC, bekanntzugeben, wie die bisherige Oberfläche weiterhin genutzt werden kann. Einziger Nachteil der alten Oberfläche: Die Zählerstände repräsentieren den Stand von Ende September 2017.

• Kourion
    geschrieben 1509540017799 , zuletzt editiert von Kourion

Ich seh's wie angezeigt. Und da ich da sehr selten reinschaue, reicht mir das vollauf. Außerdem... wenn ich mir bestimmte Bilder anschauen möchte... warum auch immer, gehe ich über die HB bzw. die RT-Bewertung. Aber ok, sieht jeder anders. :wink:

Wenn's sich aber präsentiert wie auf deinem Bild, fraenni, ist es suboptimal.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • sealord
    geschrieben 1509541187152

etwas an diesem, dem vorige Thema vorbei.

Was ich vermisse ist die Wahl des Monats bei den Hotelbewertungen. z.b. möchte ich gerne wissen, wie die Bewertungen im Dezember/Januar

waren. Das konnte ich früher anwählen. Jetzt muss ich mühsam durch vielleicht hunderte Bewertungen scrollen, um dorthin zu gelangen. Schade, dass es diese Option nicht mehr gibt.

Evtl. wurde dieser Punkt bereits angesprochen. Wenn ja, bitte mir einen link hierzu geben. Danke.

Sealord
  • Kourion
    geschrieben 1509542001916 , zuletzt editiert von Kourion

@fraenni

Sorry, hab dich völlig falsch verstanden. Dein Vorschlag wäre natürlich eine Möglichkeit.

Aber da ich eh nicht weiß, auf welcher Seite sich in etwa welche Bilder befinden, würde es mir nicht wirklich helfen. :wink:

Was ich mir mal gewünscht :grinning: habe, ist eine Unterteilung auf meinHC - auch bei den RT-Bewertungen - z. B. nach Ländern, Inseln o. Ä. So wie es war und ist, ist ein Sich-Zurechtfinden für User, die etwas suchen, bei vielen eingestellten Beiträgen nicht möglich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1509547878127

@sealord sagte:

Was ich vermisse ist die Wahl des Monats bei den Hotelbewertungen. z.b. möchte ich gerne wissen, wie die Bewertungen im Dezember/Januar waren.

Ja dann gib doch einfach in dem Suchfeld Dezember oder Januar oder oder .... ein. :smirk:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1509554797003

@r.reisender sagte:

Und einmal in den letzten Tagen war sogar die alte Oberfläche insgesamt wieder verfügbar. Auch die Besucher meines Profils wurden angezeigt. So konnte ich sehen, dass einer der Besucher seit dem Wegfall der Funktion "Besucher meines Profils" sein Profilbild geändert hatte. Offenbar ist die alte Oberfläche nicht nur in Teilen, sondern als Ganzes immer noch verfügbar. Es wäre nett von HC, bekanntzugeben, wie die bisherige Oberfläche weiterhin genutzt werden kann.

Gar nicht. Die "alte Oberfläche" wurde bisher nur einfach noch nicht entfernt, das ist aber nur eine Frage der Zeit.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • sealord
    geschrieben 1509558177193

hey fraenni, erst einmal danke für Deinen Tipp, doch leider gibt es bei mir nicht dieses Suchfeld für die Bwertungsmonate, warum auch immer.

Sealord
  • sealord
    geschrieben 1509558302413

schade, denn dies wäre eine gute Möglichkeit so wie früher.

Im übrigen, auch dieser feedback-button fehlt bei mir, bzw. den hatte ich noch nie seit der Umstellung.

Sealord
  • Kourion
    geschrieben 1509558523785 , zuletzt editiert von Kourion

@sealord

Wenn du die Bewertungen aufrufst, findest du unterhalb von "Welche Bewertungen interessieren Sie" / Paare, Familien, usw. ein "oder" und darunter das Feld "Bewertungen durchsuchen". Dort gibst du deinen Monat ein. :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!