Tut mir leid, fand das alte Forum 10X besser,
ihr fummelt alles ins Unübersichtliche.
Nein, es sollte eine vorweihnachtliche Überraschung sein!
@hokahe0 sagte:
Merkwürdig, die meisten anderen User fanden das alte Forum äußerst verbesserungswürdig und hatten jede Menge Änderungen, von denen wir sehr viele umgesetzt haben.
Na ja, wie sagt der Volksmund: Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!
LG
Sokrates
eine Überraschung ist es auf jeden Fall, auch eine Gute?
Mit einer Beurteilung warte ich noch ein Wenig, Test, Test Test
Auf feden Fall hat mir die neue Version schon mal die Beitragszahl erhöht.
Ein Geschenk?
Allemal besser, als direkt alles schlecht zu reden, nur weil es jetzt "anders" ist
Hab jetzt auch deutlich mehr Beiträge
Leider kann mein Firefox jetzt keine Beiträge mehr posten. IE funktioniert zwar, "Emojis" mag aber auch er nicht.
Bitte Firefox-Version posten, evtl auch mal in einem privaten Fenster testen... schauen wir uns an.
Im Privaten Fenster geht auch nix. Version ist 50.0.2.
Es wird bei dem Versuch, einen Beitrag zu verfassen, der Bildschirm grau hinterlegt, das Textfenster öffnet sich allerdings nicht...
Hallo burton_,
haben gerade den Editor auf Firefox 50.02. getestet und es hat hier funktioniert.
Emojis scheinen aber tatsächlich nicht zuverlässig zu funktionieren. Wir kümmern uns darum!
Moin,
mir ist klar, dass für Mobile Nutzer andere Forumsformate besser sind und HC sich den Realitäten stellen muß.
Dennoch: Bleibt das so, dass ich einzelne Forenebreiche, die für mich nicht interessant sind (bei mir ist das u.a. Asien), nicht mehr zusammenschieben kann? Das Scrollen nervt doch sehr.
Gruß,
karlkraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!