PS:Kann man denn nicht im Koffer Feuerzeuge mitnehmen?
Ja, wenn der Koffer nicht ins Flugzeug eingeladen wird
PS:Kann man denn nicht im Koffer Feuerzeuge mitnehmen?
Ja, wenn der Koffer nicht ins Flugzeug eingeladen wird
danke du bist zu gut!
Hallo Turtle!
Wie wahr!
Aber ich glaube ich spreche hier für alle Afrika Freunde,wir wollen das es im Afrika Forum weiterhin gemütlich und vorallen friedlich bleibt und Afrika Neulinge nicht abgeschreckt werden
Lesen uns nebenan,bei den Infizierten
Liebe Grüße
Kotu
Hallo Ihr Lieben,
am besten man ignoriert diese Leute.
So, ich mache jetzt erst einmal Feierabend
Liebe Grüße
mlcat
Ja das stimmt, man sollte solche Leute ignorieren, die meinen Sie sind zu gut für diese Welt! Leider ist es wirklich so, dass manche "Neulinge" sich durch solche wirklich dummen Antworten abgeschreckt fühlen und wieder verschwinden!
Also an alle "Neuankömmlinge" - nehmt solche dummen Postings nicht ernst!!! Manche können einfach nicht anders! Haltet euch lieber an den Rest der superlieben Meute!
Grüße von eurer Dani!
@'kotu' sagte:
Bis zum heutigen Tag hat im Afrika Forum noch jeder eine ordentliche Antwort auf seine Fragen bekommen!
Und noch eine kleine Anmerkung;es gibt keine dumme Fragen,aber reichlich blöde Antworten!
Gruß Kotu
Hallo,
wenn Condor und andere Fluglinien verbieten mehr als 2-3 Feuerzeuge aus Sicherheitsgründen mit ins Flugzeug zu nehmen, so gilt dies insbesondere für Feuerzeuge die im Koffer "versteckt" werden.
Also: Es ist streng verboten Feuerzeuge im Koffer, welcher in den Laderaum kommt, mitzunehmen.
Es ist nur erlaubt 2-3 Feuerzeuge im Handgepäck, bzw. in den eigenen Taschen mit ins Flugzeug zu nehmen!
Dies gilt nicht nur auf dem Flug nach Afrika, sondern generell.
War dies eine Antwort nach Eurem Gusto?
djambo
oder saludos
juanito
Bingo Juanito!
So klingt das doch gleich viel netter!
Liebe Grüße,
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!