Du weißt das ich nicht von binationalen Paaren rede sondern von älteren Herren,die sich ein blutjunges Ding mit aufs Zimmer nehme und umgekehrt!Und das nicht weil sie sich lieben,sondern nur wegen der einen *Sache*!
Liebe Grüße
Kotu
Du weißt das ich nicht von binationalen Paaren rede sondern von älteren Herren,die sich ein blutjunges Ding mit aufs Zimmer nehme und umgekehrt!Und das nicht weil sie sich lieben,sondern nur wegen der einen *Sache*!
Liebe Grüße
Kotu
Jambo Kotu,
natürlich weiß ich das! Aber solange das blutjunge Ding volljährig ist...meinetwegen!Jeder kann seinen Urlaub und seinen Job so gestalten wie er will.....Ich fühle mich nicht *********.
Und in "der Sache" sind sich ja beide einig. Zwang und Sex mit Kindern verabscheue ich....egal wo!
Ich hatte Deinen Beitrag und den von Dario schon richtig verstanden.
Liebe Grüße,
Elote
Sorry Elote,
mir ging es nicht um für und wider, sondern darum, wie es im Hotel wohl zugehen würde, wenn jemand mal schnell zum poppen seine/n Erungenschaften mitschleppen könnte, oder noch besser, diese an der Bar auf "Kundschaft" warten könnten, am besten noch etwas sehr leger bekleidet, Landestypisch "oben ohne", oder auch mal unten ohne, damit ältere Frauen auch sehen, was der Massai zu bieten hat ...
Ich verurteile niemanden, aber das ginge mir persönlich ein bisschen weit. Im "Travellers" habe ich genug mitbekommen und bin eigentlich froh, dass es am Galu/Diani doch etwas gesitteter zugeht bzw. andere Gesetze herrschen.
Und nun mal ganz persönlich, weil du ja sooo erfahren mit Kenya bist .... hast du schon mal in die Augen dieser "volljährigen" Mädchen geguckt? Die machen das alles freiwillig ... oder weil mal wieder eine 30 EUR operation von einem Kind notwendig ist ... oder weil Sie im Mara noch eine Familie unterstützen ....
Wenn du Armutsprostitution als "freiwillig" ansiehst, dann hast du leider trotz deiner "vielen???" Urlaube in diesem Land nichts begriffen.
Nein, du musst dich nicht ********* fühlen. Sammel weiter Feuerzeuge und träume weiter davon das du ein "Gutmensch" bist.
Oh Dario,
ich weiß nicht,in was für Absteigen Du Deine Erfahrungen gesammelt hast.
Ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen als Gast im Southern Palms und im Neptune Paradise Village geschrieben und da sitzen nun mal keine Damen und Herren an der Bar und warten auf Kundschaft.
Zum Rest Deines Postings: no comment!
Gruß Elote
Dario,ich sehe das teilweise auch so,bin mir leider oftmals nicht sicher ob das Mädel volljährig ist und finde diese alten Herren richtig ätzend und schleimig,auch sehe ich in den Augen der Mädels oftmals Angst!Ich denke wir reden schon vom gleichen!
Aber mußt Du denn gleich wieder so temperamentvoll reagieren
Liebe Grüße
Kotu
bei diesem thema bin ich IMMER temperamentvoll.
Was habe ich denn geschrieben??? Dass es dank der Restriktionen, welche es verbieten, dass "Einheimische" die Hotelanlagen betreten dürfen, nicht so ist!!!
Zu den "Absteigen" .... 4* Hotel Nordküste ... aber du bist doch die erfahrene Kenya Urlauberin .... oder doch nicht?
Nie mal ein Auto genommen? Nie mal nachts in Ukunda unterwegs gewesen? Nie Palmbier probiert? DU bist ein Gutmensch, aber leider hast du nichts begriffen.
Lieber Dario
Solange ich Dich kenne bist du voller Temperament
Was hast Du nachts in Ukunda getrieben
Gruß Kotu
Feiern in den Hütten, Hühnchen essen, Bier trinken ... .und immer überlegen, ob das noch im Bereich des möglichen ist bzw. ob es besser ist, mal "nein" zu sagen ... aus Hygienegründen ist es zur eigenen Sicherheit besser, manchmal auf manches zu verzichten ... Musste ich mich deshalb doch auf "durchgebratenes", gekochtes und Flaschenbier beschränken. Aber waren interessante Nächte, jedoch nichts für Unvorbereitete .... hier sieht man dann die echten Probleme mit Drogen, Alkohol und am schlimmsten AIDS ... hier trifft man dann die Leute, welche tagsüber nicht am Strand sichtbar sind. Naja, wer Kenia kennen lernen will, muss sich von den Stränden entfernen. Ukunda am Tage mit einem Animateur ist das eine, Ukunda bei Nacht mit Einheimischen ist einfach ein bisschen anders.
Guten Morgen ihr Lieben!
Möchte mich jetzt doch auch mal mit einbringen und meine Meinung kund tun.
Ist es nicht so, dass jedes Land trotz seiner Schönheit auch seine Schattenseiten hat? Ganz egal ob Afrika oder Thailand oder sonst irgendwo. Prostitution ist ein Problem. Ich glaube, keines der Mädchen macht das FREIWILLIG. Klar, viele werden wohl das "schnelle Geld" sehen, um ihrer Armut zu entkommen. Aber dann ist das doch schon nicht mehr freiwillig, oder?
Ich finde, dass Hotels, egal wo auf der Welt, das dann nicht auch noch unterstützen sollten, indem sie "diese Pärchen" ungehindert im Hotel verkehren lassen. (Gegen binationale Paare richtet sich das natürlich nicht! Da ist ja auch ganz was anderes.) Aber wenns um den schnellen Sex geht, dann sollte man sich da schon Gedanken machen, ob das in ein Urlaubshotel gehört!? Man sollte so etwas wirklich nicht unterstützen. Dieses Problem wird immer präsent sein, man muss es nicht verharmlosen!
Den Mädchen/Frauen ist auf keinen Fall geholfen, wenn man sie auf diese Weise ganz "einfach" ihr Geld verdienen lässt.
Liebe Grüße,
Dani
wow, hier gehts ja rund .
dario mag sehr temperamentvoll sein, aber ich stimme ihm vollkommen zu. zumindest in den aussagen bzgl prostitution. als mann mag es ja 'faszinierend' sein, das land auch von seinen halbseidenen seiten kennenzulernen. aber ich muss gestehen, ich bin nix heiss darauf... ich kenne auch keine touristen, die zb in wien des nachts durch die unterwelt streifen... stell ich mir nicht so prickelnd vor .
noe, ich bin ehrlich, ich moechte die schoenen seiten von kenya sehen
um zum threadthema zu kommen, es gibt zwei arten von mitbringselmitbringern: die einen, die kindern eine freude machen wollen und die anderen, die wissen, dass man mitunter dienstleistungen (NICHT prostitution!) mit ein wenig schmiere besser/schneller bekommt... das moechte ich nur mal anmerken. die story mit den bonbons am flughafen zb. erinnert mich an die zeiten, wo es hiess, wenn du nach ungarn zum .... einkaufen faehrst, dann vergiss nicht, schokolade und kaffee mitzunehmen. ploetzlich werden die zoellner blind, wenn sie davon was abbekommen.
hallo uebrigens dani!!
hab ein mail von kotu bekommen *nick*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!