Huhu
Wenn es nach mir ginge sofort...mir Fahrern die sturr sind komme
ich klar
Wurde übrigens grad' aufgeklärt, dass Du gar nicht unsere diesjährige
Welle meintest
Somit bin ich raus aus der Nummer
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Stüppi
Huhu
Wenn es nach mir ginge sofort...mir Fahrern die sturr sind komme
ich klar
Wurde übrigens grad' aufgeklärt, dass Du gar nicht unsere diesjährige
Welle meintest
Somit bin ich raus aus der Nummer
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Stüppi
Ich glaub' es nicht!!!
Habt ihr dieses Jahr wieder eine Welle gemacht??????
Euch kriegen wir nicht mehr groß!!! ))
LG
Gerd
Jambo Gerd,
Stüppi meinte die diesjährige Welle, die wir gemacht haben, als wir die kenianischen Fußballmannschaften lauthals unterstützt haben Und das ist doch wohl legitim, oder????
Übrigens: erst mal werde ja wohl ich gefragt, ob ich im September mit will... hääää??? Aber natüüürlich teile ich mir gern den Platz mit Stüppi - zur Not auch auf dem Schoß des Fahrers :rofl: :rofl:
Jambo Dubhe,
ich hab's gewußt.
Nicht nur La-Ola-Welle, jetzt willst du auch noch auf den Schoß des Fahrers!!! ))
Ich kann dann nie wieder nach Kenya, oder muß mich verkleiden (schäm)!!! .-)))
Aber ich glaube, du bist oft genug unten, du solltest auch ab und an mal zu Hause sein!?!?!?
Hatte ich dich nicht gefragt??? ))
Würde euch beide ja gerne mitnehmen, aber ... nö das gehört jetzt nicht hierher:-))))))))))
Jetzt aber zurück zum Thema!!!
LG
Gerd
Endlich Wochenende und dann so ein Wetter, Regen, fehlt nur noch das man mit Schnee rechnen muß
Aaaaaaber da gibt es ja noch vom Urlaub träumen und von den Safari´s.
Aber, bei welcher La-Ola Welle muß ich da mitmachen und der Fahrer bei der Safari will seine Mitfahrer auf den Schoß setzen
Schön da les ich gerne mit, mal was lustiges und lockeres Thema.
So, jetzt meine Überlegungen von meinem/unserem 1. Urlaub in Kenya.
Flug bis Nairobi, Url. 3 Tage mit Besuch im Elefanten Waisenhaus, Safari und dann zum Abschluß noch ein paar Tage Strandurlaub.
Wär das eine gute Idee?
Wie gesagt, daß sind so die ersten Vorstellungen und für alle Tipp´s bin ich
so dankbar.
LG
Jürgen
Jambo Jürgen,
das ist eine gute Idee
Tja, manchmal muss man eben auch etwas Spaß machen. Fahrt doch mit uns, da ist jede Menge Blödsinn garantiert dabei *haha*
Ja, ich fahr mit. Am liebsten direkt. Flughafen, Flieger und ab in den Jeep auf´n
Schoß vom Fahrer
Aber leider wie bei vielen, hätt 1. meine bessere Hälfte, 2. mein Chef und mein Konto was dagegen.
Jambo Dubhe,
ich stöbere alles durch, was Afrika/Kenya angeht und fahre ja zu meinem 50.Geb.
nach Kenya in Urlaub. Das iss im Mai 2010 :sad: Bis dahin gibt´s noch viele
Reisetipp´s zu lesen
Aber ich bleibe am Ball und wenn die ersten Katologe erscheinen hält mich nix mehr.
LG bis bald
Jürgen
Jambo Jürgen ,
tja, eine gute Vorbereitung ist schon die halbe Miete und wie heißt es doch so schön - Vorfreude ist die schönste Freude .
Wir müssen auch noch bis nächstes Jahr warten. Aber zwischenzeitlich fahren ja noch einige andere hier und wir werden hoffentlich zur Überbrückung unserer Wartezeit mit "Nahrung" für unsere "Sehnsucht" versorgt .
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo Chrissy,
ja, das stimmt und ein Arbeitskollege von mir hat sich auch diesen Traum,nach 45 Arbeitsjahren erfüllt. Die Tour ging aber über knapp 4 Wochen, mit Kenya,Tansania und Uganda. Da war neben den Safari´s auch noch eine Woche Küste mit Strandurlaub drin.
Man, das war für ihn wohl das schönste, auch weil so etwas man nur einmal macht.
Ihm seine Tipp´s und von hier, da kann ja nix schief gehen
Hab mir heut auch noch eine ältere Videocasette angeschaut. Über die Big Five, den Mt.Kenya und den Serengeti NP. Ja und den Film von Walt Disney(Titel fehlt auf Casette) mit den Tieren auf Alcoholtripp
Bis bald
LG
Jürgen
Das kannste aber glauben, Chrissy
@Jürgen,
wer weiß... vielleicht gratuliere ich dir auch persönlich zum Geburtstag? Man kann ja nie wissen, was die Zeit so bringt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!