• puddipa
    geschrieben 1244573181000

Holla,

echt super die Leutchen und die Stimmung hier im Keniaforum.

Super klasse Ratschläge von euch...darum noch mal ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nun nicht mehr erwarten loszudüsen...am Freitag ist es ja dann soweit. Mal sehen was der *Virus* aus uns macht :laughing:

Haben uns noch schnell einen Camcorder gekauft...damit kann ich unter und über Land filmen...bin mal gespannt wo mehr los ist ;)

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1244573667000

Jambo :D ,

@Anette - herzlich willkommen zurück in D, ich hoffe, du hast etwas Sonne für uns mitgebracht ;) .

@puddipa - dir einen wunderschönen Urlaub in Kenya, sowohl unter als auch über Land.... :laughing: .

Gerne geschehen und du weißt ja, wir "Kenyasüchtigen" sind immer froh über ein kleines Feedback.... ;) .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Ingenbrand
    geschrieben 1244574814000

@puddipa - schönen Urlaub, laß es Dir gut gehen,kleines Feedback, mind. 2 Video´s. Eins von überm, ein´s von unterm Wasser.

:D

Und grüß alle die mich noch nicht kennen, noch nicht :laughing:

Jürgen

Lachen ist die beste Medizin
  • puddipa
    geschrieben 1244575178000

...ich nehm am besten von euch allen ein kleines Stückchen mit...und von Dubhe ein gaaaaaaaanz großes, sie hat mir jede noch so dusselige Frage geduldig erklärt ;)

Euch allen bring ich dann Fotos und Videos mit...VERSPROCHEN!!!

• Ingenbrand
    geschrieben 1244578972000

Wow, ich fühl mich aber auch verdammt wohl hier im Kenyaforum.

ich schmeiß mich auch jedesmal weg, wenn es hier was zu lesen gibt und

ist auch sehr, sehr Informativ.

Dafür, ob Männlein oder Weibli :kuesse: :kuesse: ;)

Achso und dem Kenyavirus ein :kuesse:

• schöne228
    geschrieben 1244585944000

Hallo,Puddipa,

auch ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in einem traumhaften Land. Leider müssen wir noch bis mindestens Februar warten bis es wieder in den Flieger geht.Zur Zeit haben wir Besuch von unserem Freund Hamisi vom Animationsteam im Kaskazi.Das ist auch wie ein Bißchen Urlaub in Kenia.

Ich bin auf Euere Eindrücke sehr gespannt und freue mich auf Euere Berichte.

Lala salama u. l.G. von Elfi

• Dubhe
    geschrieben 1244638468000

Ahsante sana puddipa!!!! :kuesse:

Keine deiner Fragen war dusselig!!!! Jeder fängt mal klein an :laughing: Falls wir uns nicht mehr hören... natürlich auch von mir einen schönen Urlaub (noch mal) und DANKE für... du weißt schon was!!!!!!!!! :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

In Gedanken werde ich bei euch sein!!!!

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Ingenbrand
    geschrieben 1244675903000

Jambo, ihr Safarikenner,

bin wieder da.

@ an alle:Es ist schön so viele zu kennen, die Träume mit mir teilen können und wollen.

:D

Und die mir helfen wollen, daß es Wirklichkeit wird.

:kuesse:

• edimartina
    geschrieben 1244720298000

Hallo puddipa,

auch von mir einen tollen Urlaub - bin auch sehr gespannt auf eure Erzählungen...Jetzt seid ihr wahrscheinlich gerade im "Packstress" (eine der wenigen Stressarten, auf die ich mich freue ;) ).

Auch von mir nochmal ein :kuesse: an alle alten Hasen für ihre Tipps...!

LG, Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • slides
    geschrieben 1244721518000

@Spidernet sagte:

Hallo Martina,

das kann ich mir dann gut vorstellen.

Der Pilli Pipa Ausflug, für den wir uns interessieren,inkludiert wohl doch ein paar mehr Extras als die normale Tour und das kostet einfach.

Ich wünsche Euch nochmals viel Spass und eine erlebnisreiche Tour.

Gruß Spidernet

Ich habe ihn gemacht und es war (für mich!!) das GRÖSSTE, was man an der Kenianischen Küste machen kann. Guckstu hier:

http://www.slides-only.de/berichte/loewenzahn-und-zebrastreifen/kenia-suedkueste/

Slides

„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!