Jambo,
da es eure Hochzeitsreise ist und ihr im September fahrt, würd ich euch auf jeden Fall - sofern es euer Budget zulässt - zur Masai Mara raten. Ihr habt hier eventuell noch die Chance die letzten Teile der Migration miterleben zu dürfen. Das Aruba Camp ist eines der einfachsten Camps in der Masai Mara bzw. liegt an der Grenze außerhalb. Es ist jedoch klein und das mag ja für den ein oder anderen auf Safari auch wichtig sein.
Ich weiß, dass wir inzwischen etwas verwöhnt sind (zwinker), aber ich würde mir auch mal andere Unterkünfte angucken. Teilweise gibt es auch sehr schöne Honeymooner specials.
Diese werden übrigens auch bei der Safari Tsavo Ost und West angeboten. Bei der Rhino Valley Lodge gibt es z.b. ein nettes Honeymooner Zimmerchen.
Im Tsavo Ost würd ich bei einer Nacht eine Unterkunft nehmen, die direkt im Tsavo Ost Park liegt. Das Tarhi Camp (gehört inzwischen zur Sentrim Gruppe) ist auch eines der einfacheren Camps.
Wenn schon einfach, dann würde ich - vor allem wegen der wildreichen Gegend - das Ndololo Safari Camp nehmen. Ansonsten kann ich immer nur die Voi Safari Lodge empfehlen. Okay, diese ist zwar alt und abgewohnt, die Lage und vor allem der Ausblick sind jedoch gigantisch.
Wer es neuer und etwas komfortabler mag, für den ist vielleicht die Aruba Ashnil Lodge etwas.
Viele Grüsse
Chrissy