Jambo,
und zur Vervollständigung hier noch der link für das Formular zur Schweinegrippe:
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo,
und zur Vervollständigung hier noch der link für das Formular zur Schweinegrippe:
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo,
die Links zum Visa und zum Zollformular ( Schweinegrippe geht ) gehen bei mir auf zwei verschiedenen Anlagen nicht, hat jemand eine Ahnung warum. Danke Mfg Gabi2001( Franz )
Jambo,
wenn Du mir eine Nachricht mit Deiner e-Mail-Addy senden möchtest, dann schicke ich Dir gerne die Forumulare als Anhang.
Liebe Grüße
Jambo Kuku,
Danke für das Angebot, Problem ist ich kann momentan meine mails nicht drucken, da an der Anlage wo sie einlaufen kein Drucker dran ist. Aber ich finde schon eine Lösung. Mfg Franz
Hallo Freunde der Safari und des Urlaubs in Kenia,
ich habe mich nun nach langer Suche fast entschieden das erste mal Urlaub in Kenia zu machen. Es soll das Papillon Lagoon Reef werden. (Nicht wundern, ich stelle auch in einem anderen Forum noch ´ne Frage zu Sansibar und einer Safari in Kenia.) Nach dem ich eine Weile hier gelesen habe, wollte ich als Blödmann mal Fragen zur Einreise in Kenia stellen und Wissen was ich alles für Formular brauche. Visum bekomme ich zur Einreise am Schalter wenn ich 25$ bezahle. Das Formular zur Schweinegrippe brauch ich auch? und was noch? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank
Maik
Jambo!
Auch bei mir gehen die Links zu den Vordrucken nicht... kuku, hab mir schon erlaubt dir eine nachricht zu schicken vielleicht kannst du mir die formulare ja zukommen lassen...?!
Am 5. September gehts für uns auf nach Kenia.. zum ersten Mal
Ich freue mich schon total und bin sehr gespannt! So wie ihr hier alle schwärmt kanns ja nur toll werden
liebe grüße
papillon
Jambo ,
da der alte link für das Visaformular nicht mehr funktioniert - hier der neue link, dort einfach Kenia eingeben und bei der Visa-Auswahl "Besuchervisum":
http://www.business-visum.de/index.php?id=47&
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo,
dieser Link führt zu einem Formular für eine Visa Beschaffung über eine Firma, ich glaube für die Flughafeneinreise ist es nicht geeignet.
Lg Franz
Hallo Franz,
wir nutzen dieses Formular schon seit Jahren. Lass Dich nicht stoeren, dass die Adresse von der Kenia Botschaft in Berlin drauf steht. Du kannst es am PC ausfuellen und ausdrucken.
Gruß
Claus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!