@dextrose:wir sind auch ende juni für 2 wochen dort...is ja witzig!von wo ab fliegt ihr?
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
-
geschrieben 1238698772000
-
geschrieben 1239035522000
ich bin vom 13.05.520.05.09 im Gaia Palace. Vielleicht dürfen wir ja noch helfen, die Betten zusammen zu bauen:-))))
Werde ich euch sofort berichten........
LG Sandra
-
geschrieben 1239036991000
Hier die emailadresse bom Hotel:
gaiaroyal@gaia-hotel.com
-
geschrieben 1239189991000
wir sind ab 4 Juli dort und freu mich schon riesig da es unser erster AI Urlaub ist,
bin schon riesig gespannt auf eure ersten bewertungen
-
geschrieben 1239361981000
Hallöchen
Also ich will ja keinem Angst machen aber das Hotel ist immer noch im Bau
und noch nicht fertig. Mein Freund ist als Animateur im Nachbarhotel und da haben wir ihn mal nachsehen lassen. Die Info ist also aus erster Hand und top aktuell. Es wird jeden Tag schwer gearbeitet und es ist schon
fast mitte April. Da fahren momentan unmengen an LKW hin und her. Wir wollten für Anfang Juni buchen und sind nun schwer am
überlegen ob wir das Hotel nehmen. Mit Überraschungen ist sicher zu rechnen.
Man darf halt nichts Perfektes erwarten, weil noch nichts eingespielt ist.
-
geschrieben 1239371882000
oh ne,oder? wir fliegen zwar erst mitte juni,und gehen schon ganz stark davon aus das bis dato alles soweit fertig is*hoff* ach,und wenn das ein oder andere noch net ganz so perfekt is können wir wahrscheinlich über "kleinere fehler"gut drüber weg sehen...wir sind ja auch net sooo sehr empfindlich...hauptsache die anlage is schön,und der pool und das meer is top!!!
-
geschrieben 1239396168000
Hallöchen
Ich werde mal meinen Freund bitten ein Bild vom Zustand des Hotels zu machen. Ich weiß aber nicht ob man hier Bilder einstellen kann. Wenn ja werde ich mal eins reinstellen sobald ich es habe.
-
geschrieben 1239447572000
Also ich mach mich jetzt nicht verrückt! Das wird schon noch alles fertig und wir können uns freuen! Und wie man hört, fleißig sind sie ja! Manchew gebäude kann man doch immer wahnsinnig schnell hochziehen. Daher nicht verrückt machen, sondern lieber auf den urlaub freuen
-
geschrieben 1239483300000
Gewarnt seid Ihr ja jetzt, nun müßt Ihr nur noch versprechen, Euch hinterher nicht zu beschweren
-
geschrieben 1239544283000
@gastwirt sagte:
Gewarnt seid Ihr ja jetzt, nun müßt Ihr nur noch versprechen, Euch hinterher nicht zu beschweren
Es wusste jeder, dass das Hotel neu gebaut wird, also net beschweren
Die bekommen das schon hin und werdet nen schönen Urlaub auf der klasse Insel verbringen. Der Strand am Hotel ist HAMMER!!