• Lisa190608
    geschrieben 1235145246000

Ja auch Hallo,

Wir wollen ebenfalls diesen Sommer nach Kos in´s Gaia Palace.

Ich habe über Google earth und den dort hinterlegten Bildern herausgefunden, dass es sich um den unteren Teil (süd-östlichen) des Hotels Gaia Royal Village handelt.

In den Hotelbewertungen von Gaia Royal Village wird auch erwähnt, dass einige Bungalows im Bau sind .....

Das ist dann wahrscheinlich der "Neubau lt. Katalog"..... ???

Dann lassen wir uns mal überraschen

Viel Erfolg !

LG Kathrin

• HC-Mitglied334366
    geschrieben 1235208481000

Hallo nochmals,

ich habe mal die von meinem "Link" angeschrieben:

>>>Guten Tag Herr xxxx,

.....Wir haben noch kein bilder van Pools bei Gaia Palace auf unsere website weil es noch kein Bilder gibt. Das Hotel wird erst am anfang dieses Saison geoeffnet und deswegen haben die noch kein Bilder van Pool machen koennen. Die werden erst gemacht werden wenn das Hotel geoffnet ist und es Leute am Pool gibt.

Das Hotel ist eigenstaendig und wird Ihre eigene 3 Pools haben und natuerlich auch restaurants und so wie versprochen auf unsere Website. Das wird alles neugebaut. Es sind auch verschiedene Hotels weil Gaia Royal hat 4 Sternen und Gaia Palace 5 Sternen.......

Mit fruendlichen Gruessen

NOSTALGIA TRAVEL>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich glaube also nicht, dass das Hotel direkt am Gaia Royal Village liegt. Vor allem auch weil die Entfernung nach Mastriachi 1 km kürzer und nach Kos 1 Km weiter ist. Somit muss das Hotel auf der anderen Seite der dort liegenden Hotels sein.... aber warten wir mal nächste Woche ab. Die ersten Urlauber dürften dann schon zurückkommen. Der erste Anreisetag war nämlich der 16.02.. Hoffentlich ist da jemand dabei der Infos hier reinschreibt......

Grüssle

• kosgrieche
    geschrieben 1235397142000

Hallo,wenn ich es richtig sehe ist es direkt neben dem Marmari Palast Hotel in Mastechari.Es liegt also direkt am Strand.Wenn einem das Essen nicht zusagt oder einmal was anderes möchte,etwa 200m rechts am Strand entlang kommt das Tam Tam Restaurant.Kann ich nur empfehlen.Wir sind im Mai auch wieder dort.

Der Kosgrieche ;)

• sunny2104
    geschrieben 1235517603000

Das Hotel hat seine ersten Gäste doch nicht im Februar??!

Oder?

Haben eine E-Mail an das Hotel geschickt und die haben geantwortet, das die das genaue Datum der Eröffnung erst im April sagen können....

Demnach kann doch Februar nicht stimmen...

Naja jedenfalls sind wir auf die ersten Beurteilungen gespannt:-)

• LM06
    geschrieben 1235744523000

Hilfe...wie des macht erst im April auf? WOllten heut für JUni buchen. Aber trau dem irgendwie net so. Was wenns da noch garnicht fertig ist.

Weiß schon jemand mehr???

Hab mich doch soo in das Hotel verliebt

• 2Karla
    geschrieben 1235766073000

@kosgrieche sagte:

Hallo,wenn ich es richtig sehe ist es direkt neben dem Marmari Palast Hotel in Mastechari.Es liegt also direkt am Strand.Wenn einem das Essen nicht zusagt oder einmal was anderes möchte,etwa 200m rechts am Strand entlang kommt das Tam Tam Restaurant.Kann ich nur empfehlen.Wir sind im Mai auch wieder dort.

Der Kosgrieche ;)

Hallo Kosgrieche!

Du meinst wohl eher das Gaia Royal Village. Das Gaia Royal Palace muß eher ein Stück weg sein vom Strand. Jedenfalls gehen die Katalobeschreibungen von 150m (geht ja noch), bis 600 m (schon ein rechtes Stück, wenns heiß ist).

Aber ich bin auch der Meinung, das Hotel wird ein richtig Schönes.

In ein paar Monaten weiß man mehr.

Liebe Grüße

Karla

• nase110
    geschrieben 1236194186000

hallo zusammen.

also wie bereits erwähnt sind wir im juni in diesem hotel,werden allerdings n bissel nervös wenn ich im reisebüro nachfrage und die mir nichts neues über den entwicklungsstand sagen können :frowning: wir waren in dem glauben das das hotel bereits geöffnet hat(das sind doch eindeutig echt bilder,oder???)lg tanja

• zaubi888
    geschrieben 1236273398000

Hallo

Also, wie soll ein Hotel geöffnet haben, wenn noch keine Pauschalurlauber dort sein können :frowning:

Und Individualreisende werden sicher kein All in buchen.

Das Hotel wird sicher wie die anderen auf Kos Anfang Mai öffnen ;)

Denke ich mal

Lieben Gruß

• nase110
    geschrieben 1236620426000

hey...was mich einfach nur verwundert:wie kann ein hotel erst neu eröffnen wenn es aber schon echte bilder mit kindern im pool gibt :question: :what: :what: ...was wir jetzt bemerkt haben is das die bilder sich sehr unterscheiden sprich:auf einem bild is die gartenanlage sehr bewachsen und die bungalows sind hell,auf dem anderen bild fehlt noch überall gras und die bungalows sind gelb :frowning: ich denke das die wenigen bilder die man zu sehen bekommt nicht der wahrheit entsprechen und nicht bilder des gaia palace sind... :? aber naja,lassen wir uns mal überraschen :shock1:

• sunny2104
    geschrieben 1237240739000

Ja wir sind auch total gespannt...mal sehen was uns erwartet....hoffentlich ein schöner und erholsamer Urlaub :D

Oder weiß jemand schon neue Infos über das Hotel???? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!