Hallo nochmals,
ich habe mal die von meinem "Link" angeschrieben:
>>>Guten Tag Herr xxxx,
.....Wir haben noch kein bilder van Pools bei Gaia Palace auf unsere website weil es noch kein Bilder gibt. Das Hotel wird erst am anfang dieses Saison geoeffnet und deswegen haben die noch kein Bilder van Pool machen koennen. Die werden erst gemacht werden wenn das Hotel geoffnet ist und es Leute am Pool gibt.
Das Hotel ist eigenstaendig und wird Ihre eigene 3 Pools haben und natuerlich auch restaurants und so wie versprochen auf unsere Website. Das wird alles neugebaut. Es sind auch verschiedene Hotels weil Gaia Royal hat 4 Sternen und Gaia Palace 5 Sternen.......
Mit fruendlichen Gruessen
NOSTALGIA TRAVEL>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich glaube also nicht, dass das Hotel direkt am Gaia Royal Village liegt. Vor allem auch weil die Entfernung nach Mastriachi 1 km kürzer und nach Kos 1 Km weiter ist. Somit muss das Hotel auf der anderen Seite der dort liegenden Hotels sein.... aber warten wir mal nächste Woche ab. Die ersten Urlauber dürften dann schon zurückkommen. Der erste Anreisetag war nämlich der 16.02.. Hoffentlich ist da jemand dabei der Infos hier reinschreibt......
Grüssle